Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 123 von 1'444

Behandelt wie sein Spielzeug, und ich werde immer schwachHallo an alle Forummitglieder und auch Gäste. Also ich kenne diesen Mann nun schon 5 Monate, wir sahen uns auf einem Fest zum ersten mal, es wurde viel getrunken, ich ging mit ihm nach Hause und ja…Dancer in the dark·25Antworten4'654AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe einen Freund, liebe aber noch einen anderen!Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mir fällt es ehrlich gesagt schwer, dass alles so auzuschreiben, was mir auf der Seele liegt. Ich habe vor vier Jahren einen netten Typen kennen und lieben…Biene1994·3Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
ich wollte es mir einfach von der Seele schreiben.....Hallo Ihr Lieben, nach 6 Jahren hat es mich jetzt wieder hierher verschlagen. Vor 2 Jahren habe ich auf meinen alten Thread (...jetzt kommen die Träume) nochmal geantwortet, weil ich da anderen Mut…Gator·10Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht loslassen :(Hallo zusammen, brauche dringend einen Rat! Also bin mit meiner Traumfrau 8 Jahre zusammen gewesen, die beziehung war Gut (dachte ich), doch ich musste nach 8 Jahren festellen das dem doch nicht so…Sieberto·51Antworten3'803AufrufeLetzter Beitrag
mehr als Sex - trotzdem keine BeziehungHallo zusammen, brauche euren Rat:) Ich habe vor ca. 4 Monaten jemanden kennengelernt. Er (24 Jahre) schien sehr interessiert zu sein und mir ging es genauso.:) Er war aber so ehrlich und hat mir…bluemoon8·12Antworten44'609AufrufeLetzter Beitrag
"Du bist eher meine Beste Freundin als mein Schatz" Brauch Schnell Hilfe!Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit echt am Ende. Meine Geschichte: Ich bin vor einem Halben Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen. Es war die wunderschönste Zeit, die ich je hatte. Alles war da:…Confusion·5Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGroße Liebe verloren, kann ich Sie zurück gewinnen?Hallo zusammen, vielleicht vorangig an die Frauen. Ich heiße Benni bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart! Seit ein bisschen mehr wie 2 Wochen bin ich wieder alleine- es war definitiv meine große…benni_stgt·7Antworten8'342AufrufeLetzter Beitrag
Zu schüchtern für dieses Leben - Hilfe!Hallo zusammen. Kurz zu mir: Ich bin männlich, mittlerweile 21 Jahre alt und habe ein Problem bei dem ich mir von euch Hilfe erhoffe. Es geht um den Kontakt zu Frauen. Ich war noch nie der große…Zyzz·1Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Möglicherweise ist die Trennung besserLiebe Forenleser, meine Geschichte fängt vor ungefähr zwei Jahren an also 2011. Dort habe ich mich an einem Abend vor einer Diskothek wie "auf den ersten Blick" in einen Jungen verliebt.Wir waren zu…madetofly·5Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Ich versuche tapfer zu bleiben..Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen war ich hier "nur" als stiller Leser unterwegs.. Hab mir Eure Geschichten und Erlebnisse durch gelesen und im Grunde nach Lösungen gesucht, wie ich aus meinem…EckigesFragezeichen·14Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
4 Monate läuft es schon, aber sie kann sich noch nicht binden! HILFEHallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich bräuchte bitte mal Meinungen und einen guten Rat was ich machen soll? Die jüngere Schwester von meiner besten Freundin ist jetzt seit 5…Überfordert·86Antworten5'686AufrufeLetzter Beitrag
Brauche hilfeGuten hallo zusammen, ich habe ein grosses problem, dass mich unentlich traurig macht. Ich hoffe ihr könnt mmir weiterhelfen... Ich habe im supermarkt einen süssen jungen gesehen, der mich auch…Lillyfee91·10Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in KlassenkamaradinAlso, zuerst einmal erzähl ich wie es dazu gekommen ist: Zuvor war ich noch nie verliebt, nie war mir irgendein Mädchen wirklich Sympatisch, auch dieses Mädchen habe ich eigentlich nie beachtet, auf…zero3344·2Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex lässt mich nicht losHallo zusammen, Ich melde mich hier das erste Mal. Wie mein Nick-Name schon sagt, bin ich eine Grüblerin. ich bin in einer für mich verzwickten Lage und hoffe einfach auf etwas Rat. Meine Geschichte…Nachdenker_74·12Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin nicht verliebt, aber ich will sie.Hallo zusammen, vor zwei Monaten habe ich eine Frau (besser) kennen gelernt, an der ich schon sehr sehr lange interessiert war. Erst mal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und neige sehr zu depressiven…JayJayKay·3Antworten4'517AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehrHallo zusammen Ich habe viel bei euch mitgelesen und brauche jetzt au einmal einen rat. Ich habe vor 2 monaten einen mann (21) kennengelernt. Die erste zeit war wirklich perfekt er hat mich zu seinen…Elena1991·12Antworten2'294AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm will - was soll ich tun? HILFE.Hi, ich bitte um möglichst viele Meinungen dazu, auch wenn es länger ist.:) Das wäre lieb. Ich, 25, weiblich, hab nach einigen gescheiterten Lovestories in den letzten Jahren jemanden kennengelernt.…luniqua·7Antworten16'971AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie vergessen?Meine Geschichte begann vor ungefähr zwei Jahren. Wir waren lange Kollegen, zeitweise war Sie sogar eine Vorgesetzte von mir und wir haben normal zusammengearbeitet, nicht mehr und nicht weniger.…Music·8Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Verguckt in LehrlingHallo miteinander Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Nach meinem Abschluss sind neue Lehrlinge dazugekommen und in die eine Lehrling habe ich mich…Hansim·2Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Arbeitskollegen!!! Hilfe!!!Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.:) Es ist eine lange Geschichte aber ich versuch mich kurz zu halten. Vor einem Jahr hab ich meinen Arbeitsplatz gewechselt. Am Anfang war…mince·40Antworten2'714AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?