Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 124 von 1'444

unglücklich verliebt in ArbeitskollegenHi leute also ich bräuchte einen rat von euch. Ich habe mich total in einen arbeitskollegen verliebt. Habe ihn dann per facebook geschrieben, dass ich ihn sympatisch finde und kennenlernen will. Er…Sweet Rose21·1Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich sein verhalten deuten? (verheirateter mann)hallo, ich habe folgendes problem ich habe mich in einen verheiratet mann verliebt ich wusste damals nicht das er verheiratet war und gestand ihm irgenwann meine gefühle zu ihm. er meinte zu mir er…prinzessin08·41Antworten5'910AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Fussballspieler?Hallo Leute, Ich habe da ne Frage und zwar habe ich in letzter Zeit öfters Fussball geschaut und - ich weiss das hört sich total idiotisch an und ich war bisher immer einer der Menschen, die Menschen…daisy2012·5Antworten3'600AufrufeLetzter Beitrag
Freundin mit zwei Kindernnach einer sehr langen Trauer Phase (siehe Beiträge) habe ich nun am Sonntag eine Frau kennengelernt via einer Singelseite wir tauschten auch bald unsere nummern aus und wie schon gesagt am Sonntag…martin1170·3Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Date abgelehntGuten Tag ich binn neu im Forum und jetzt schon mal Entschuldigung wegen der Rechtschreibung. Nun zu meinem Problem: For ungefähr einem Jahr kam ein neues Mädchen in die Klasse. Sie befreundete sich…New Age·11Antworten3'061AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich alles kaputt gemacht?Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin am Boden zerstört. Kurz zur Einleitung: Ich bin 39 Jahre alt und habe vor 3 Monaten meine große Liebe kennengelernt. Es war an einem super tollen…JohannDriessen·6Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich jetzt verhalten?Also.Ich bin hier ganz neu,& hab hier auch noch nicht ein einziges Thema geschrieben. War auch vorher nochnie auf einem Forum. - Bin also leider echt verzweifelt & wäre echt dankbar wenn ich mir…paramore·2Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
keine geduld mehr...hallo zusammen vor 2 monaten habe ich einen mann kennen gelernt... auf anhieb haben wir uns super verstanden und wir haben uns angefreundet und wir stecken seither in einer affäre... wir sehen uns…Schnuffi90J·1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie treffen?Hallo ich,15, schreibe seit 2,5 wochen mit einem mädchen,14. bisher haben wir über 3000 nachrichten geschickt. Nun meine Frage: ist es zu früh nach einem ersten Date zu fragen? Danke im voraus (Bitte…lukas1212·2Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor einer weiteren EnttäuschungHey ihr Lieben, habe vor ca. 2 Wochen etwa jemanden kennengelernt. Haben seitdem viel gemacht, jeden Tag Kontakt gehabt und auch schon zweimal miteinander geschlafen. Für mich ist das in der…musicalsina·3Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
TraumfrauHallo zusammen, Ich bim ein Mann und 16 Jahre jung...Und habe ejne Traumfrau...ich war schonmal mit ihr zusammen und uns verbinder unheimlich viel..ich kônnteviele Frauen haben aber will nur sie..Nur…Bal·2Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter :(Hey Bin m28 habe mich vor 3 wochen ca. von meiner Freundin getrennt, wir haben 2 kinder nach 5jahren. Ich habe mich von ihr getrennt, weil sie mehrmals mein vetrauen missbrauchte Bsp: ich bin an ihr…jeyone28·3Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm noch mal schreiben? Nerve ich ihn?Hallo, also das ist jetzt nicht so richtig Liebeskummer, aber ich zerbreche mir schon den Kopf darüber: Vergangenen Freitag habe ich beim Tanzkurs mit einem jungen getanzt wir haben uns sehr gut…Lis·4Antworten5'507AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestanden und Korb bekommen! Wie weiter...?Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem, bei welchem ich einfach nicht weiterkomme. Ich bin da ja nicht der einzige damit auf der Welt!:nono: Ich habe for 3 Jahren eine Frau (Sie ist 2 Jahre älter)…Micha 37·33Antworten16'402AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht mehr ob er mich noch liebt - mal wiederHallo zusammen. Seit einiger Zeit beobachte ich diese Forum schon und lese still mit. Nun möchte ich mein eigenes Problem gerne schildern und eure Meinung dazu hören. (entschuldigt den…Othello·29Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
Ein großes Durcheinander im KopfHallo:) Ich habe zwar nicht direkt Liebeskummer, aber trotzdem wäre ich um Meinungen zu meiner Situation dankbar. Wie gesagt, herrscht im Moment in meinem Kopf ein großes Durcheinander, weil meine…lee40·5Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß mit diesem Mann los?????Also... vor 5 Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt... Er war ein richtiges Ekel hat mich nie gut behandelt &'wurde des öfteren auch Handgreiflich mir gegenüber... Er ist im Streit gefahren…Apfelsaftmild·4Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!Ich (m/15) schreibe jetzt seit 7 Monaten mit einem Mädchen aus meiner Schule. Sie ist 13 und vor ungefähr 4 Wochen hab ich sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie meinte ohne eine Sekunde…MS5·3Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
On-Off-Beziehung beendet...und ich leide darunter...hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen tipp geben, weiss gerade nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll….:( ich habe meine beziehung beendet und bin nun traurig und…cherryrainbow·20Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machenHallo zusammen, Vor 2 Tagen machte meine Freundin mit mir Schluss. wir waren 6 Monate zusammen und wären in einer Woche in die Ferien gefahren. Ich habe sie mit ein paar sachen belogen um sie nicht…malakai·2Antworten982AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?