Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 126 von 1'444

Wie vergessen !?Guten Abend, Wer nicht lange lesen will, kann auch ab "Zu meinem eigentlichen Problem:" lesen. Also ich will mich mal kurz fassen: Ich hab eine "Frau" (naja, momentan ist sie 18) kennen gelernt. Vor…Userrr·7Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, gibt es noch eine kleine Chance für uns?Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich fange mal so an, also ich hatte ein Mädchen kennengelernt, dann hatten wir viel Kontakt und ich fand Sie da ziemlich toll und wollte Sie, aber sie…ImAnonym·1Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Kein Paar, aber mehr als Freunde?Hallo zusammen! Ich habe den Weg in dieses Forum gefunden, oder gesucht, da ich momentan wirklich nicht mehr weiter weiss, und meine Geschichte einfach mal niederschreiben muss. Vielleicht wirkt das…PimmsNo1·6Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in seinem Kopf nur vor?????Hallo Erstmal... Wollt mal eure Meinung zu meinem Problem hören... Alsoooooo:rolleyes: = Alles begann vor vorletztes Wochenende (31.5 *g*) War mit 2 Freundinnen fohrt und da ich derzeit eigentlich…SnuffWITCH·30Antworten2'780AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es mit uns weiter?Hallo Leute, bin hier ganz neu regestriert und hoffe auf viele hilfreiche tipps. ich habe momentan ein gefühlschaos mit meinem exfreund. Ich bin noch 19, werde dieses jahr 20 und mein ex ist 8 Jahre…angel179·4Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Herzschmerz...Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich hier gar nicht schreiben - Bin seit Jahren immer mal wieder am lesen hier. Immer in Situationen, wo ich Schmerz empfinde und dann doch sehe, dass es vielen…stronger·2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?So und wieder einmal wende ich mich an euch. Diesesmal wenigstens nicht so blind verliebt und naiv wie das letzte Mal. Im Oktober lernte ich jemanden kennen, übers Internet. Wir hatten wochenlang…Cedroc·12Antworten2'066AufrufeLetzter Beitrag
Depressiv, weil unglücklich verliebt...Hallo zusammen, ich habe derzeit niemanden zum reden, vielleicht meine Schwester, aber sie wohnt weit weg und wir schreiben wenn dann viel, aber mittlerweile komme ich mir schon egoistisch vor, weil…Cap·7Antworten4'785AufrufeLetzter Beitrag
Allerletzte Chance möglich?Hallo ihr Lieben, Mein Exfreund und ich waren bereits ein Mal getrennt. Ich hatte ihn damals aufgrund von Schule usw. sehr vernachlässigt. Wir haben alles geklärt, waren nach der 1. Trennung wieder…x3engelchenx3·7Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht vergessen - loslassen oder kämpfen?Hallo Leute! Also ich hab folgendes Problem: Kenne da seit 12 Jahren eine Frau (Mädchen), in welches ich mich hoffnungslos, tief drinnen verliebt habe. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie…Peter001·2Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mir gesagt er liebt mich, ich ging auf Abstand und nun sagt er, er sei sich unsicherHallo zusammen Ich kann mich leider nicht kürzer fassen, ich hoffe der eint oder andere nimmt sich ein bisschen Zeit..:) Ich hab vor 2 Monaten einen 3 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Er (19) und…Butterfly_90·0Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich plötzlich nicht mehr..Hey. Also wie der Titel schon sagt, geht es darum, dass mein 'Freund' oder was auch immer es war, sich plötzlich nicht mehr bei mir meldet... Ich würde euch gerne nach eurer offenen,ehrlichen Meinung…BrokenHeart7·3Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn und er seine EX! Was soll ich nun machen?Ich liebe ihn und er liebt seine Ex. Eigentlich heißt es jetzt vergiss ihn und pech aber irgendwie geht das nicht ich erzähl mal von Anfang... Ich hab ihn vor fast einem Jahr im Zug kennengelernt wir…EntwederOder·1Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch ?Hallo Liebe Community, auch ich muss mir jetzt mal den Frust von meiner Seele schreiben. Normalerweise bin ich eigentlich gar nicht der Typ für so was, aber diese Frau hat es mir „angetan“, in…Thomas88·3Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Die Frau von meinem Onkel. Eine sehr gute Freundin, aber auch die Herzensbrecherin...Hallo... Ich bin ganz neu hier, und kenne mich noch nicht so gut aus. Eigentlich kenne ich mich gerade nirgends gut aus... Aufjedenfall will ich hier und jetzt meine Probleme loswerden. Aber wie?…Abt-Effy·4Antworten12'169AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in langjährigen guten Freund?!Hallo Zusammen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich echt Rat brauche. Eigentlich rede ich über solche Probleme immer mit meiner besten Freundin aber da dieses Thema seit fast 8 Jahren besteht,…Trinchen7·4Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir ?Hallo alle zusammen, Ich habe jmd im Urlaub kennengelernt der mich wieder zuhause ins grübeln bringt. Ich war 4 Tage im Urlaub und wir haben uns direkt am ersten Abend kennengelernt. Leider sind wir,…Aloa28·1Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Hätte nie gedacht ......, dass so was passiert. Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte hier mal meine Geschichte aufschreiben, bin am Ende, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Meine…BW1981·7Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Sie ignoriert mich und ich weiß nicht was ich tun kann :(Also, Seit Kurzem habe ich mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt... Mein Problem ist,wie der Titel bereits sagt,dass sie mich mehr oder weniger ignoriert und ich nicht weiß wie ich…Der Facebooker·9Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Schwul in einen Jungen aus der Klasse verliebtHallo ich bin 15(Schwul) und gehe seit letzten Herbst in ein Realgymnasium.Dort lernte ich nach kurzer Zeit einen süßen jungen kennen.Wir wurden Freunde und sind es bis jetzt noch.Nur das Problem ist…Lolee97·4Antworten2'572AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?