Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 128 von 1'444
Kontaktabbruch; er reagiert nicht mehrHallo, ich hab ein paar Threads zu dem Thema gelesen, hatte aber das Gefühl, da war nirgends wirklich gar keine Reaktion mehr. Gar keine 'Es is vorbei'-Aussage. Meine Situation: Netten Typ…17Antworten4'271AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich wurde VERZAUBERT und habe keinen MUT ...Hallo Zusammen. Nun meine Situation ist zimmlich Komplex... Bin leider ein kleine analfabeht, da ich einfach nicht gerne schreibe... Nun ich habe mich in jemanden sehr verliebt, da sie in mir eine…21Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
Juheee es hat geklapptLiebe Forumkollegen, heute habe ich zufällig, ein Mädchen im Facebook wiedergefunden, mit welcher ich vor ca. 6 Jahren etwas hatte und kurz zusammen war. Aber damit ihr wisst um was es geht, hier die…9Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
habe nicht gedacht hier jemals einen Text zu verfassen....Hallo, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf diese Seite gestoßen, das hat natürlich einen Grund. Ich habe eine Frau kennen gelernt die mich mehr als beindruckt. Die Geschichte fing vor 5…2Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich jetzt so schlecht !!!Hallo, eigentlich bin ich nicht der Mensch der sich im Forum anmeldet und über seine Probleme schreibt, lese immer nur still mit um zu schauen wie es andere machen oder mit umgehen, aber heute muss…5Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Starkes Problem!!!!!!Also, vor 1 Woche hat meine Freundin mir mir schluss gemacht -.- aber ich liebe sie noch.... mehr als mir lieb ist... ja.... ich könnte sie jetzt einfach vergessen. Wenn da nicht die Probleme wären:…6Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht man mit einem Kerl um der vorher nur Affaeren hatte??Hallo erstmal, ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir haben uns an Silvester kennengelernt und uns danach auch weiterhin wöchentlich getroffen, da wir uns so gut verstanden haben. Wir haben…20Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
alles aus?????? was sagt ihr dazuHallo Liebes Forum, ich muss einfach mal eure Meinung zu dem Thema wissen, und ob ihr sowas schonmal erlebt habt. Ich bin seit 15.05 nicht mehr die selbe, ich hatte eine Beziehung die 6 Monate lang…1Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen besten FreundHallo zusammen! Ich bin neu hier und erst fünfzehn Jahre alt, daher noch nicht so erfahren und dachte mir, ich könnte mir vielleicht hier ein paar Ratschläge holen. Und ich entschuldige mich schon im…5Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
beste Freundin verloren duch den "neuen"Ich hab meine beste Freundin verloren. Waren schon 7J. beste Freundinnen. Sie ist mit dem schlimmsten Typen zusammen gekommen mit dem man nur zusammen kommen kann, ex-Knasti, kein Schulabschluss,…10Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
(wie) soll ich mich nach 2 jahren funkstille beim Ex melden?Liebe Community Ich erhoffe mir von euch Ratschläge und eure Einschätzung der Situation, es geht um meinen Ex mit dem ich vor gut 2 Jahren jeglichen Kontakt abgebrochen habe. Seither ist viel Zeit…10Antworten13'767AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich überreagiert?Bin dann wohl endgültig wieder allein. Meine Beziehung dauerte ganze 5 Monate mit einigen Auf und Abs. Nach bald einem Monat ohne Stress und mit wunderschönen Wochenenden zu zweit, habe ich am…63Antworten4'300AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert?hallo:), ich bin vor knapp 3 Monaten mit meinem besten Freund zusammen gekommen.. er war schon länger in mich verliebt daher litt unsere freundschaft sehr.. irgendwann hatten wir nach lange zeit…3Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehe ich nun mit der neuen Situation um?Hallo liebe Community! Ich habe mich hier zwar schon vor langer langer Zeit registriert, allerdings nie meine Situation geteilt in der ich nun schon lange lange Zeit verweile - aber seit kurzer Zeit…3Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
einfach aufgegeben ...hallo! ich such einwenig rat u trost od tipps wie ich weiter leben soll. meine gesichte in einigen worten... es war eine von anfang an schwere beziehung die nun über 3,5 j gelaufen ist. viele viele…3Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind kompliziertHallo an alle! Es gibt momentan in meinem Leben einen Mann aus dem ich nicht ganz schlau werde. Mich würde eure Meinung interessieren wie ihr das Verhalten dieses Mannes deuten würdet. Vor einigen…9Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
ONE NIGHT STAND AUF MALLORCA (zu unreif...?)Aaaaalsoooo.... Ich hatte in den letzten Monaten ein paar One Night Stands, unter anderem vor 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca (schlimmes Klischee, ich weiß...). Waren auch alles nette und tolle…11Antworten9'361AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in diesen Jungen ._.Hi, also dann fang ich mal an. Ich bin ich einen Jungen verliebt (?) den ich eigentlich gar nicht kenne. Ich sehe ihn jeden Tag, und da er der Beste Freund meiner Besten Freundin ist, weiß ich auch…3Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Macht es Sinn um Sie zu kämpfen?Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt unglücklich verliebt, aber leicht angehaucht bin ich schon... Aber bevor ich es euch erkläre kurz zu mir, ich bin 18, aus der Deutschschweiz, stehe kurz vor…2Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat sich getrennt und einen neuen Freund - Noch Gefühle?Hallo, meine Ex hat sich Ende Dezember von mir getrennt/ist ausgezogen. Ich bin 29, sie 24 und wir waren 6 Jahre zusammen und haben 3 1/2 Jahre zusammen gewohnt. Gründe für die Trennung waren: zu…13Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?