Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 127 von 1'444

Gefühlschaos...Hallo, also kurz zu mir, ich bin 25. Habe vor langer zeit jemanden kennengelernt bzw. gesehen. Beim ersten mal hat sie mich angelächelt wo ich mir gedacht habe, das sie nicht mich meint, am nächsten…Anderson26·7Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Es kam wie es kommen musste.Hallo. ich heiße Mathias, 23 jahre alt. Meine frau hat mich verlassen.. wir haben am 22.06.2012 geheiratet nachdem wir 4 jahre absolut glücklich waren. im august haben wir uns ein haus für 220.000€…Bixxn·4Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt beim ersten Treffen und schon überstürzt?Ich habe mich erst vor wenigen Tagen in eine Frau verliebt. Sie 16 und Ich 26. Sie fand mich von anfang an toll und schrieb auch nach dem ersten kurzen Treffen das ich Ihr immer noch gefalle. Auf die…Xeno·14Antworten2'915AufrufeLetzter Beitrag
Endgültig loslassen..Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht wo ich beginnen soll, deswegen schreib ich jetzt einfach mal so drauf los: mein mittlerweile Ex-Freund hat sich am 1.1.13 von mir getrennt..einer der Gründe war,…Cinderella 313·20Antworten3'942AufrufeLetzter Beitrag
sie will keine beziehung....sagt sie...Hallo Ich (27) habe vor rund vier Monate eine Frau (20) kennengelernt. Anfangs waren wir sehr oft zusammen was trinken und alles war sehr aufregend und gut. Nach ein paar Wochen folgte der erste Kuss…maniak85·16Antworten2'525AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Also hallo erstmal... Ich bin diesem Forum beigetreten, da ich wirklich sehr verzweifelt bin und in der letzten zeit sehr unsicher bin. Zu meinem problem: Meine ex Freundin hat vor etwa 3 Monaten…Dominik92·2Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich verlassen, keine Gefühle aber ich bin ihr sehr wichtig. Hilfe bitteHallo an alle, ich bin im Moment etwas verzweifelt, meine Freundin hat mich nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Wir beiden sind 23 Jahre. Wir hatten höhen und tiefen, wir haben alles überstanden. Ich…Tolga90·10Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
LoslassenAlso bei mir ist es leider auch sehr kompliziert zur zeit. Ich war mit meinem exfreund 10 Monate zusammen und wir sind sehr aneinander geklebt, haben fast jeden Tag miteinander verbracht. Ab dem…feuerpalme·3Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich loslassen?Hy! ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und dabei ist mir klar geworden, dass es viele gibt die momentan in der gleichen Situation wie ich stecken. Darum schreibe ich auch jetzt weil ich…mia1984·3Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Das leidige Ex-ThemaHallo ihr Lieben =) Ich brauche irgendwie... Zuspruch. Oder einen klugen Rat. Möglichst semilang: Ich war mit meinem Exfreund ein Jahr zusammen, zuvor waren wir Freunde. Unsere Beziehung war…Maria.La·1Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Kompletter Kontaktabbruch?Hallo ihr lieben, durch diversen Gründen habe mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Während des Beziehungsaus hatten wir gelegentlichen Kontakt, wobei ich eher dazu tendierte auf abstand zu…sunny_·3Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weg - und hat einen neuenIch möchte mich bei allen denen bedanken, die sich meine Geschichte durchlesen und versuchen mich aufzubauen. Sie war meine erste große Liebe und ich vermisse sie so sehr Ich habe meine Ex vor etwa 3…timo93·3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
kein vertrauen zum freundHey leute, Bin neu hier und möchte einfach mal ne neutrale meinung zu meinem problem. Und zwar bin ich seit sommer 2011 mit meinem freund zusammen und fast 1 jahr lang war es eine…wiee·2Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Ich steh auf den Bruder meiner Bff was tun ?? Und steht er auch auf mich?Hallo, ich bin neu hier also noch nicht so erfahren. Also zu meinem "Problem" ich 13 kenne meine Bff 12 und ihr Bruder 13 ca 4 jahre lang. zuerst habe ich mich nicht für ihren Bruder interessiert,…Keks10·3Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich loslassen?Hi, das ist mein erster beitrag in diesem forum und ich möchte die lage so kurz wie möglich erläutern, denn ich könnte aufsätze über sie schreiben... Ich bin seit langem mit einem mädchen befreundet…PositiverJunge·5Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal mit Affäre gehabt; gelogen; Beziehung???Hallo liebes Forum:)) Ich hab da mehr oder weniger n kleines Problem.. xD Ich hatte vor genau einer Woche mein erstes Mal mit einem Kerl, mit dem eigentlich nur eine Affäre eJoy_x3·4Antworten3'076AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch eine chance?hallo zusammen, also wo soll ich anfangen. letzten sommer habe ich da diese frau kennengelernt online. das hat mein leben ganz schön auf den kopf gestellt. wir schrieben sehr viel und tel. fast…Hana·182Antworten8'901AufrufeLetzter Beitrag
Korb bekommen und weiss nicht weiterhey, ich wollt euch mal fragen wie ich mit einem Jungen aus meiner Schule Kontakt aufnehmen kann, ohne dass es irgendwie auffällt, dass ich ihn sehr interessant finde. Also ich hab irgendwie Angst,…Pauline23·7Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt nach "lockerer Beziehung"Hallo zusammen, da ich niemanden habe, mit dem ich darüber ernsthaft sprechen kann und will, möchte ich euch gerne hier meine Geschichte erzählen. Vorweg, ich bin 29 Jahre alt und war bis vor 2…Cephir20·1Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Freundin einfach abgehauen. Was nun?Hallo an alle, bin neu hier im Forum und vielleicht kann ich mich ein wenig ablenken wenn ich kurz meine Situation schildere. Ja also ich war bis letztes Jahr Juli 2012 4 Jahre in einer Beziehung,…blacklion18·8Antworten2'172AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?