Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 129 von 1'444
ich möchte mich wieder vertragen aber er nichtHallo ich bin hier neu ich weiss einfach nicht mehr weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf einem Internat in England und da habe ich auch einen Jungen kennen gelernt auch wenn wir 2…6Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Er ignoriert mich :(Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zu meiner momentanen Situation. Ich habe im Ausgang (Party) jemanden kennengelernt. Er arbeitete als Barkeeper im…2Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Lesen & Wir brauchen euren RatHallo ich bin neu hier.. ich brauche hilfe und rat. Es geht darum ich bin vor 3 1/2 jahren mit meiner großen liebe zusammen gekommen wir haben eine gemeinsame tochter (2 jahre). wir waren bis vor 4…30Antworten4'874AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat nach einem jahr schluss gemacht. Muss ihn jeden tag sehen kann nicht loslassen :(Hallo liebe User..:) Es ist das Erste Mal für mich, dass ich so einen Eintrag mache. Ich war vorher noch nie in einem Forum angemeldet aber ich weiss irgendwie nicht weiter... Es ist jetzt ca. 3…3Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das alles? Ich bin total verzweifeltHallo Ihr Lieben, ich bin heute total am Ende und kann nichts machen außer zu heulen.:heulen: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor 3 Monaten…39Antworten3'546AufrufeLetzter Beitrag
In die falsche verliebt?Hallo, Ich habe mich vor über einem jahr in ein mädchen verliebt und ohne mit ihr je zusammen gewesen zu sein weiß ich das es Liebe ist, ich bin regelrecht süchtig nach ihr und versuche schon lange…2Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Total verarscht und kann ihn trotzdem nicht aufgebenHallo, sorry für den langen Text... wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht... seit fast 2 Monaten heule ich mir wegen einem Kerl ständig die Augen aus dem Kopf. Ich schätze mal, ich habe…11Antworten6'650AufrufeLetzter Beitrag
Es geht ihr zu schnellHallo liebe Leute Zu meiner Situation. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns einige Nachrichten hin und her geschrieben und haben beide festgestellt, dass die…3Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
Das kann eigentlich nicht gutgehen, aber...Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Monaten an meiner Uni einen Kerl kennengelernt, und dann lange Zeit einfach ganz locker mit ihm über Facebook geschrieben. Er kommt aus Indien und macht in meiner…4Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe, Gewohnheit oder Haß?meine letzte beziehung ging 3 jahre... der erste mann mit dem ich zusammen gezogen bin, der erste mann der mir mein herz öffnete, und der erste mann der aus mir die sehsucht kitzelte, aber auch der…3Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin in Beziehung mit ihrem besten FreundHI Leute, Liebe Community ich bräuchte Bitte euren Rat Nun zuerst mal zu meiner Geschichte meine Exfreundin und ich waren 10 Monate zusammen. Es war ein sehr glückliche Beziehung wir liebten uns über…11Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
Zu früh im Bett gelandet- sich wieder interessant machen?!Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und 18 Jahre alt;) Ich würde euch gerne meine Story erzählen und wissen, was ihr dazu meint, meine Gedanken bringen mich nämlich langsam nicht mehr weiter O.O Also…5Antworten3'003AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht an sie ran? Will sie mich? Oder nicht? Mache ich was falsch???Hallo ihr Lieben, ich habe ein grosses Problem! Ich bin verliebt, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin oder sie will nicht!? Keine Ahnung! Also ich bin 28, sie ist 25. Wir haben uns vor ein paar…5Antworten4'020AufrufeLetzter Beitrag
nach 3,5 Jahren einfach schluss,verlobt,gemeinsame WohnungHallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,ich bin echt verzweifelt und fühle mich ziemlich schlecht. Sorry schon mal für den längerenText! Meine Verlobte hat letzte Woche einfachSchluss…30Antworten3'443AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihn ansprechen ?Also, ich bin seit längerem in einen jungen an unserer Schule verliebt nur das Problem ist, dass ich ihn nicht kenne. Da ich ziemlich schüchtern bin und von anderen Leuten weiß, dass er auch ziemlich…2Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich sie zurück?Hallo Leute, bin noch sehr neu hier. Doch mich plagt seit einigen Wochen fast nur ein Thema. Ich lernte im Dezember letzten Jahres meine große Liebe kennen. Wir gingen ganz sachte an die Sache ran…8Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
Das erste mal war ein One Night Stand?Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes mal mit einer Frau die ich wirklich nur ein paar Stunden kannte. Ich war auf einer Hausparty eingeladen und da hab ich sie kennengelernt und nach ein paar Bier…4Antworten3'381AufrufeLetzter Beitrag
Vermutlich in das gleiche mädchen verliebt wie mein bester FreundHi Vor etwa einem halben Jahr lernte ich ein mädchen kennen, das in der selben Schulklasse wie ich ist. Wir wurden sehr gute Freunde und es gab auch Phasen in denen ich Gefühle für Sie hatte. Als wir…2Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
warum darf ich nicht glücklich sein?Hey! Also, erstmal zu mir: Ich bin 16, depressiv, suizidal und menschenhassend. Seit 6 Wochen kann ich nicht in die Schule gehen wegen suizidalen Verhalten. Meine Psychologin hat mich mit Borderline…1Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt und dennoch gegenseitige Liebe. Wie ist die Mauer in der Mitte zu brechen? BITTE HILFT MIR!Eine herzliche guten Abend - Sagung an alle, es ist mein erstes Mal in diesem Forum und ich hoffe doch sehr bei den richtigen Liebes - Experten gelandet zu sein. Nun, mein Problem: Vor ca. 2 Monaten…1Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?