Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 131 von 1'444
was soll ich denken?hallo ihr lieben, ich hab im moment ein paar probleme mit meinem freund und würde gerne wissen, was ihr mir raten würdet. ich bin mit meinem freund jetzt seit 3 jahren zusammen, eigentlich dachte ich…3Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat jetzt einen Freund :( was soll ich tun?! :(So Mitte Februar habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie ist nur 6 Monate jünger als ich. Wir gehen auf die selbe Schule und verstehen uns sehr gut. Sie sagte ich sei nur ihr aller aller bester…2Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Habe Ich noch eine Chance?Hallo Zusammen Ich bin Thomas Ich bin seit Oktober mit meiner ersten Freundin in meinen Leben getrennt. Wir sind am 24 September 2011 zusammen gekommen und waren dan 1 Jahr und 1 Monat zusammen. In…2Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Nach langer Zeit...Hi liebe Forumsmitglieder, nach sehr langer Abwesenheit melde ich mich zurück und habe in den letzten 20 Monaten echt viel erlebt. Zunächst einmal hatte in der Zeit eine Beziehung und etwas…8Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo Leute, folgende Situation: ich bin 41, verheiratet und habe ein Kind. In unserer Ehe läuft es nicht gut, ich sehne mich eigentlich nach einer Trennung, packe das aber irgendwie nicht. Vor ca. 2…8Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich seine Liebe zurück?Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren und 9 Monaten zusammen. Vor 1 1/2 Jahren ist er aufgrund eines Jobangebotes 400km von hier weggezogen. Nun führen wir eine Fernbeziehung. Wir…6Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach langjähriger Beziehung - wohnen unter einem Dach - wie loslassen?Hallo zusammen - ich stehe beim Thema "Loslassen" an, hab in den letzten 2 Monaten schon alles mögliche abgeklappert und bin immer nur wieder auf Leute oder Unternehmen gestossen, die einem das Geld…5Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
war alles nur gespielt?Hallo! Ich bin Anfang dieses Jahr nach einem sehr schlimmen letzten Jahr für 3 Monate ins Ausland gegangen. Nach 2 Monaten habe ich an der Sprachschule einen Typen kennengelernt. Ich sah ihn das…8Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh nicht was er für mich empfindet..Gibts noch Hoffnung?Hey Leute ich brauch mal eure Meinungen, Ratschläge, Hilfe. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen echt netten Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind dann…1Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied zu groß?Will sie wirklich aber kann nicht?hallo alle zusammen und frohe ostern! ich hoffe das mir jemand bei meiner aktuellen situation weiterhelfen kann,denn ich weis zur zeit wirklich nicht was ich tun soll. seit einigen monaten bin ich…41Antworten3'618AufrufeLetzter Beitrag
Der KlassenkameradinHallo liebe liebeskummer.ch-Nutzer Befor ich mit meiner Sache komme, sage ich euch dass dies mein erster Beitrag ist, da ich hier ein neuer Mitglied bin. Ich bin generell ein Romantiker und was die…1Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Life is complicated: Entfernte Arbeitskollegin flirtet mit mir trotz FreundHey Zusammen! Also ich bin echt froh um solche Foren, weil ich momentan total blockiert bin gedanklich und nur noch über eine Sache nachdenke. Es ist folgendermassen: bei dem Schwesterunternehmen…6Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Zuviel im Kopf....Hallo, ich war schonmal hier angemeldet, aber kam iwie nicht mehr,mit meinem alten Passwort,rein. Auch ein neu angefordertes Passwort brachte nichts...naja, das ist nebensächlich. Schlimmer ist das…19Antworten2'426AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich betrogenHallo zusammen, ich bin 21 meine ex-freundin 18 und wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen. wir wohnten ca. 200 km auseinander. ich habe vor 2 tagen mit ihr schluss gemacht weil sie mich belogen und…3Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit der Situation umgehen?Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet, weil ich eine neutrale Einschätzung meiner Situation möchte. Vor gut 2 Monaten habe ich eine Frau im Ausgang kennengelernt, welche aus meinem Nachbar…10Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde aus ihm nicht schlau!Hallo,Ich bin schon seit ca. einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind in der 8. Klasse und ich habe ihm am 22. März diesen Jahres meine Liebe gestanden.. Als ne´ Freundin von…12Antworten2'904AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer: 6 Wochen und noch immer so hart :(Hallo Leute, meine Freundin hat sich von mir nach 8 Jahren Beziehung getrennt. Das ganze ist jetzt etwas 6 Wochen her. Wir sind in Guten auseinander gegangen. Die ersten 2 Wochen hab ich sie noch…30Antworten2'663AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt:((((Hallo zusammen,nun sind 3monate vergangen seit er Schluss gemacht hat...die ersten 9 Wochen ging's mir echt beschissen....mittlerweile geht's mir besser...da wir noch zusammen wohnen ist es noch…6Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Trennung / Auszeit wegen Mangel an Gefühlen - Chance?Hallo Ihr Lieben ich würde gerne Euren Rat hören. Sorry schonmal für den langen Text. Seid ca. 1,7 Jahren bin/war ich mit meinem Freund zusammen (Ich 31 arbeitend, er 30 aber noch/wieder Student).…1Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die sportpartnerinhallo zusammen., ich habe vor gut einem jahr ein mädchen im kampfsportunterricht kennengelernt, in das ich mich im letzten halben jahr immer mehr verguckt habe. wir haben es immer super zusammen. Bei…1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?