Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 130 von 1'444
Getrennt und dennoch gegenseitige Liebe. Wie ist die Mauer in der Mitte zu brechen? BITTE HILFT MIR!Eine herzliche guten Abend - Sagung an alle, es ist mein erstes Mal in diesem Forum und ich hoffe doch sehr bei den richtigen Liebes - Experten gelandet zu sein. Nun, mein Problem: Vor ca. 2 Monaten…1Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich nicht mehr so wie am AnfangIch habe ein großes Problem!! Ich bin beruflich von meinem vorherigen Wohnort weggezogen um wo anders zu arbeiten. Dies war nur für ein halbes Jahr vorgesehen, dann sollte ich wieder zurückziehen.…2Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr, warum????????Hallo Zusammen, ich habe ein blödes Problem und weiß nicht wen ich fragen soll weil ich solche Männersachen lieber für mich behalte und alleine kläre. Und zwar ich hab da einen Türken kennen gelernt.…14Antworten4'567AufrufeLetzter Beitrag
In eine jüngere verguckt, brauche ratHallo Gemeinde, ich habe vor 2 Wochen eine 18 jährige kennen gelernt. Ich bin vor kurzem 27 Jahre geworden. Wir haben uns auf eine Hausparty kennen gelernt und haben uns die ganze Zeit super…10Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das? Hat es noch einen Sinn?Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Mein Freund hat mir vor zirka zwei Wochen gesagt er bräuchte Zeit um herauszufinden, ob er mich noch liebt. Ich habe mich dann öfters…4Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Was hat eine höhere Gewichtung [Umfrage]Hallo:-) nach etwas längerer abstinenz suche ich mal wieder rat. Hab eine nette junge Frau kennen gelernt, Freunde die uns gesehen haben meinten das die Frau mich mögen muss, einer ging sogar soweit,…12Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Alle verliebt, ausser ichHallo, Ich hab da ein problem.. Da der Frühling vor der Tür ist, haben sich natürlich alle verliebt, alle bis auf mich. -.- Alle reden nurnoch wie schön es ist eine Freundin zu haben und mit ihr…4Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDie Regel mit der Pille verschieben?Hey ihr:) ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich hier eigentlich immer gute Antworten gefunden habe. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch, ich habe wo anders noch keine gute Antwort…2Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei - für alle - nur für mich nichtLiebe Forums-Besucher Ich habe einige Beiträge hier gelesen, und denke, dass vielleicht auch meine Geschichte hierher passt und ich den einen oder anderen guten Rat bekommen werde. letztes Jahr habe…5Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Träume und Tränen auch nach einem JahrWie manche Geschichte hier, ist meine auch sehr traurig. Ich 37 und meine Ex-Freundin 25 waren 7 Jahre zusammen, haben 5 Jahre zusammengewohnt. Sie ist 12 Jahre jünger als ich. Wir hatten lange eine…18Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
Schüchternheit überwinden =)Hallo zusammen Ich bin neu hier und dies natürlich aus einem bestimmten Grund;) Ich habe mich in ein Mädchen verguckt welches bis vor 2 Jahre auf die gleiche Schule ging wie ich. Damals hatte ich nie…13Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Besteht interesse von seiner seite??Hallo ihr Lieben, es geht darum,das ich schon seit Längeren Zeitraum einen Mann sehr Anziehend finde:) und mein Gefühl spricht auch dafür das er es auch so empfindet!! Kenne ihn nur vom sehen,habe…2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Trennung: Liebe nach wie vor beidseitig gross aber komplett verschiedene Leben - wie damit umgehen?Liebe Forumleser, wer von euch hat sowas schon mal erlebt? Habe vor 7 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich gleich stark verbunden gefühlt habe. Wir teilen die gleichen…11Antworten2'857AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich nur mit diesem PSYCHOMÜLL umgehen???!!!Hallo erstmal liebe Leidensgenossen, ich lese ja schon eine zeitlang hier mit und muss jetzt mal meinen Frust loswerden:( Meine Ex-Freundin hat sich von mir im September 2012 nach 2,5 Jahren…29Antworten2'001AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerVor 2 Wochen bin ich bei meinem Freund ausgezogen. Wir hatten zum Schluss keine wirklich schöne Beziehung mehr. Wir haben sehr viel gestritten. Dann hab ich herausgefunden, dass er mich zum…13Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
Wie bringe ich sie dazu mich zu mögen ?Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mich in ein Mädchen verliebt, weiss aber nicht ob ich eine Chance bei ihr habe. Kennengelernt habe ich sie vor 2 Wochen seither waren…5Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie , und wahrscheinlich auch umgekehrt...Hallo Leute, würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt:) ich hab da ein problem das ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Besser gesagt jemanden. Also es hat in der 5. Klasse begonnen ich kam…4Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Sie will mir ein Kind andrehen. Wie soll ich mich verhalten ?Hi Leute, also kurz zu mir.. ich bin 22 Jahre alt und Berufssoldat.. bin also nur an den Wochenenden zuhause und habe seit 6 Jahren eine Freundin. Sie ist für mich die beste, ich bin ihr eine lange…9Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, aber er will keine Fernbeziehung..Weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter.. Habe einen Typen kennen gelernt vor ca. 4 Wochen und wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden. Ich bin ja eigentlich ein ziemlich komplizierter Typ…5Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?