Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 132 von 1'444

Sie weiss nicht was sie ändern kannHallo zusammen Stelle mich mal kurz vor, bin 22 Jahre alt und ung. verliebt:/ Zu meinem Problem, Ich war mit meiner Ex-Freundin 5 Monaten zusammen, es war alles Perfekt plötzlich hatt sie mit mir…Alfonsooo·2Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Warum flirtet er erst und meint dann er habe jetzt eine Freundin?Hallo:) Das hier ist mein erster Beitrag und ich erhoffe mir ein paar Meinungen. Mein Problem ist folgendes: Ich hatte Langeweile und habe den besten Freund von einer Freundin geaddet weil er sich…applecake·1Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
hatten halbes Jahr intensive kennenlernphase nun ist er wieder mit seine ex zusammen:((((((( :"(((Mein leben läuft seit drei Monate einfach nur scheisse jeden tag bin ich nur am weinen die drei Monate fühlen sich wie gestern an und der schmerz wird immer schlimmer. Ich hatte im letzten Sommer…juanitaa·9Antworten3'135AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann seine Signale nicht deutenHallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Folgendes ist mir passiert: Seit knapp einem Monat arbeite ich bei einer neuen Firma. Dort gibt es einen Mann,…Rotblau·4Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
beziehungsgestörte frau... mühsam...Grüß euch Leute, vorweg mal, ich weiß nicht ganz was ich mir erhoffe das ich nun einen Artikel hier verfass, vielleicht einfach nur pro / contra meinunungen die mir helfen die situation durchzuziehn,…nimmsmithumor·17Antworten2'665AufrufeLetzter Beitrag
Zu intensiv?Hallo, habe meine Traumfrau kennengelernt. Schön, selbstbewusst, intelligent. Wir haben uns Sonntag 1800 verabredet, gequatscht, geküsst, exzessiv geküsst, pling 03.30 Uhr, der Barmann schmeisst uns…level42·47Antworten3'770AufrufeLetzter Beitrag
Ich verbringe jedes Wochenende bei meinen Ex-FreundHallo zusammen:), bin neu hier und brauche euren Rat. Wo soll ich anfangen? Mein Ex und ich waren 4 Jahre zusammen, die letzten 2 Jahre wohnten wir in einer speziellen "Wohnsituation" und zwar wohnte…Lholla·3Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hei Leute... brauch mal euren Rat. Meine Shulkollegin hat mit ihrem Freund schluss gemacht. Jez bin ich die Schulter zum ausheulen für sie. Was ichnnatürlich gerne mache...:) nur jetzt tut sie mir so…Gercjtut·1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer :(hallo ihr lieben!:) hab da a kleines problem und blick einfach nimma durch! hab vor 7 monaten einen burschen beim fortgehn kennengelernt... er hat mich anquatscht und wollt was trinken mit mir -…hisgirl·0Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich, unerwartet und ganz mies verlassen worden- brauche eure Hilfe!!!Hallo ihr Lieben, ich wurde vor einer Woche plötzlich wie aus dem Nichts verlassen. Nun die Geschichte von Anfang an. Kennengelernt habe ich ihn im November. Ich habe einen Nebenjob gemacht, der nur…usc·16Antworten3'509AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - sie gestand mir, dass sie zu wenig Gefühle hatEin herzliches Hallo an alle! Ich habe vor über einem Monat meine vermeintliche Traumfrau auf einer Singleplattform kennengelernt. Vom Schreiben hörte sich alles super an und nach etwa 10 Tagen haben…BlackJacket·6Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann man nie klartext reden??Hallo liebes Forum Nachdem es mir lange eigentlich blendend lief (Hatte mehrere Flirts etc.) Auch sonst lief auch alles recht okay, kam ich irgendwann mit jemandem zusammen mit der ich schon seit ca…Cybergreek·40Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
Kurz nachdem mit meinem Ex Schluss ist hat er schon eine NeueHallo zusammen, Letztes Jahr im September kam ich mit meinem Freund zusammen. Er war mein erster Freund. Ich war mit ihm zusammen im Kindergarten und in der Primarschule. Ende 2010 hatte er mir…SperanzaS·1Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf ProbeHallo ich weiß grad gar nicht mehr weiter und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen, und wir stehen jetzt an einem Punkt an dem es anscheinend nicht…luther83·2Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll… vor über einem halben Jahr habe ich mich auf eine Sexbeziehung mit einem 10 Jahre älteren Typen eingelassen. Anfangs war es…Bibabutzefrau·0Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
mein freund verhaelt sich sehr komisch, bitte lesen sie zu ende ich brauche ein rathallo, ich weiss es nicht wie ich in diese ganze situation mich verhalten kann aber vielleicht durch eure tipps kann ich ein klaren blick haben! also anfang ich bin 30 jahre alt alleinerziehnde…zuckersuess81·5Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann das Mädchen nicht vergessen.Früher mochte mich so ein Mädchen. Ich kann sie nicht vergessen. Sie macht sich über mich lustig und mobbt einen. Ich finde sie hübsch und hat eine schöne Stimme. Ich will sie vergessen. Ich dachte…thommmy·4Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre Vertrauen und nun hat sie mich so verarscht...> sehe keinen Sinn mehr im LebenHallo, da ich momentan seit 2 Tagen nur noch im Bett liege und schlafe - nichts mehr essen kann geschweige denn aufstehen kann sah ich nun für mich eine kleine Chance in diesem Forum hier. Ich war 4…Tränchen123·2Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrendes Mädchen verwirrt michLiebes Liebeskummer team, Ich möchte mit meiner Wenigkeit anfangen ich heiss Wiktor und bin 17 Jahre Jung. ich wohne im Vereinigten Königreich seit ungefähr gut 2 Jahre. Ich kam am Januar 2012 zum…Nachdenker123·3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Angst, bitte helft mir!Ich bin schon länger heimliche Mitleserin und brauche euch nun um meine Gedanken loszuwerden und hoffentlich ein paar liebe Worte zu lesen... Meine Geschichte ist lang und ich hoffe der ein oder…Bummelbiene·61Antworten4'351AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?