Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 134 von 1'444

sie reagiert nicht mehrhallo:) also ich habe einer guten freundin mit einem liebesbrief gestanden, dass ich in sie verliebt bin. wir kennen uns schon seit 2 jahren und habe relativ viel mit ihr unternommen, meistens…enrico23·8Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Hallo Leute Ich wieder einmal. Bitte erschreckt nicht, sehr langer Text und das Deutsch ist katastrophal, ich hoffe ihr erkennt den roten Faden ^^ Ich habe vor ca. einem Monat einen Typen durch…God1·16Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
wie komme ich von ihn loshallo zusammen bin mal wieder hier,weiss ganicht wie ich anfangen soll also ich empfinde seid längere zeit was für ein arbeitskollegen,seid letzes jahr haben wir was gehabt,er sagt immer er will…vw golf·0Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Über Liebeskummer sprechenHallo, Kurz zu mir: bin 37 Jahre und komme aus Hamburg Meine Freundin hat sich vor!0 Tagen von mir getrennt und diese Zeit ist nicht gerade leicht für mich. Suche Menschen aus Hamburg oder Umgebung…einfachkontakt·0Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Das wertvollste zutiefst verletzt!Hallo an alle die sich die Mühe machen meine Story zu lesen. Ich versuche sie so kurz wie möglich zu halten auch wenn das fast unmöglich ist. Alles fing vor ca.5 Jahren an. Mein ganzes Leben begann…Chris78·15Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Liebe/Enttäuschung. Wie soll man mit der Ex umgehen?Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, männlich und seit einer Woche ziemlich fertig mit der Welt. Ich war schon öfter in einer Beziehung und hab diese dann auch immer nach einigen Monaten beendet. Vor…M1994·2Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Kein Wort stimmt, was er sagtHallo Leute, ich habe eine Frage die mich ziemlich beschäftigt. Am Sonntag bin ich seit einer längeren Zeit wieder einmal unterwegs gewesen. Habe dann einen Typen "kennengelernt", d. h. ich habe ihn…krimut·9Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Kein Ende! Bestimmung?!Ich fasse es mal zusammen......damit es nicht zu lang wird alles. Ich war mit meiner ex ein halbes Jahr zusammen, dann machte ich mit ihr Schluss, was ich mittlerweile sehr bereuhe! Naja nach 2…LithiumKid·19Antworten3'386AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?Hallo, ich mach es kurz. Ich habe letztens im Fernseher ein Mädchen gesehen. Ich finde sie sehr hübsch. Sie wohnt ca. 100 km oder weniger weit weg. Ich kenne nur ihren Vornamen. Ist es aussichtslps?…Freakslola·4Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Es ist hart,auf etwas zu warten, von dem du weißt ,dass es wohl nie Realität wird.......doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du wolltest... Hi Leute, nun ist es zwei Monate her... die Trennung zu ihr. es ist immer noch die Hölle. sie ist immer noch so…Diego21·1Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
Warum ignoriert sie mich?Hallo zusammen! Ich weiss, dass Euch folgende Geschichte langweilen wird. Bereit die textlänge jagt einem die angst ein. Dennoch ist sien icht selten zu hören. Deshalb würde ich gern eure Meinugen…Marc85·10Antworten2'716AufrufeLetzter Beitrag
Für 2 Männer Gefühle...Hai ich habe folgendes Problem: Einerseits kenne ich einen mann, welcher äusserlich eigentlich nicht so mein typ ist aber einen fantastischen charakter hat, mit ihm passt alles. Wenn wir etwas…Packard·17Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
Seit 4 Jahren ist er die große Liebe! Unerwiedert?!Hallo an alle, es ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ich schreibe jetzt nicht allzu verwirrend. Also, es fing alles an als ich 15 war. Ich habe ihn kennengelernt bei seiner arbeit.…souly·1Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit der ExHallo zusammen, mein Freund und ich seit bald zwei Jahren zusammen. Er war zuvor einige Zeit lang Single, hate in dieser Zeit jedoch engen und wie er selbst sagt, guten kontakt zu seiner ex MIT…Sunshinematic·0Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie vom ganzem Herzen!Ich war mit einer zusammen, und liebte und liebe sie noch immer vom ganzem Herzen. Es ist schon ne weile her, doch ich liebe Sie immer noch. Sie ging mir einmal Fremd und hab ihr sofort verziehen,…My Dreamgirl·4Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich an einen Musiker ran?Hallo zusammen Okay, das hört sich fast wie nach Groupie an, aber ist es nicht:) Nicht so ganz... Es ist so. Ich war vorgestern auf ne Familienparty und mein Cousin hat eine Band organisiert. Die…Jasmin91·2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex Freundin??? schon wieder??? Bin echt verzweifelt....Hallo ihr lieben, dass rot geschriebene ist die Vorgeschichte. Mein aktuelles Problem ist das Schwarz geschriebene unten. Ist doch sehr viel geworden:( nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder…*Belleza*·7Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
Ex vs. aktueller PartnerHallo ihr Lieben, passend zu Weihnachten stecke ich in einem kleinen-großen Gefühlschaos...Aber nun erstmal FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE und DANKE im voraus, dass ihr überhaupt bereit seid euch mit…äpfelchen·54Antworten5'422AufrufeLetzter Beitrag
Komme einfach nicht los von ihm....Hallo, bin in einer misslichen Lage und brauche eure Hilfe, aber Achtung sehr langen Text. Prolog: Vor bald eineinhalb Jahren lernte ich mehr per Zufall einen Mann kennen. Ich fuhr damals einmal pro…marinafina·24Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihn vergessen ???Hallo ich 21 habe jemanden im internet kennengelernt auch 21 Wir haben uns von anhieb gut verstanden und uns kurze zeit später getroffen und den ganzen Tag verbracht und denn darauf folgenden War ich…engel ohne flügel·13Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?