Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 136 von 1'444

GeschlossenBin ich noch normal?Hallo zusammen Ich bin neu hier, also verzeiht mir meine Unerfahrenheit. Ich habe nun einige Beiträge gelesen und fange also einfach mal an. Ich bin seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung. Sie ist…AkkonsErbe·73Antworten5'232AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung auf mehr zerstört, weil man es sich selbst verbockt hat...Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich es doch los werden, da ich meine Freunde nicht mehr damit nerven möchte, beziehungsweise soll niemand mitbekommen wie es mir wirklich geht und ich einfach nicht mehr…Schleifchen·25Antworten2'291AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?Hallo zusammen! Das hier ist mein erster eigener Beitrag in einem Forum, denn ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und bin für jeden Rat dankbar. Vor ca. 3 Monaten habe ich im Club einen Jungen…Lisa_383·10Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Liebe heißt loslassen...Hallo liebes Forum, ich muss mich kurz an Euch wenden und Euch meine Geschichte schildern da es mir zur Zeit nicht gut geht. Meine Ex (25) und ich (26) haben uns Anfang Juli letzten Jahres übers…ListenToTheBomb·42Antworten3'259AufrufeLetzter Beitrag
Fühlt Sie das Selbe wie ich?Hallo Zusammen Ich kenne seit ein paar Jahren eine Frau durch das Internet. Wir hatten über die Jahre immer Kontakt zueinander per SMS und Whatsapp, da ich eine schwere Zeit mit meiner Familie…Dan_the_man·6Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Kummer....Hey Zusammen, Ich bin in folgender Situation: Ich betreibe einen Sport. An Wttkämpfen und jede zweite Woche sehe ich ein Mädchen. Wir kennen uns nur ganz flüchtig, und sind auf FB befreundet. Und…Krahamis·4Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
schwarm hat schon einen freund :/Hi zusammen, Ich bin noch relativ neu hier. Und zwar habe ich mich in eine naja solala freundin verliebt. Ich habe ihre handy nr. und beste vorraussetzungen für eine beziehung, aaaber sie hat einen…teytey·5Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich bei ihr noch Chancen ?Hi, Mir geht es momentan total scheisse! Ich war mit meiner Freuninn nur 2 Monate zusammen und sie hat plötzlich schluss gemacht und sich 1000x entschuldigt... Sie sagt, sie hätte beim "ja" sagen…T1m0·4Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Wird das was.? :xHaay♥ ich hab ein Gewöhnliches Problem aber weiß nicht weiter.:x Also..ich bin in einen Jungen verliebt, er weiß es auch. Es ging so wir haben uns geschrieben und ich so "ich hab ein Problem ich…Teru·3Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich überreagiert?Mein Freund hat mir mitgeteilt dass er am Samstag sich mit einer Freundin trifft und kann deswegen nichts mit mir unternehmen... Das wäre der einzige Tag seit 3 Wochen wo ich am Abend frei hab. Ich…mermaid77·10Antworten2'040AufrufeLetzter Beitrag
Hat er nur mit mir gespielt?Hallo, ich würde mir gerne etwas von der Seele schreiben. Vielleicht hat hier auch jemand so etwas schonmal erlebt und kann es mir erklären. Ich verstehe es nicht, aber ich denke mal, dass ich auch…Tweety_AC·7Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
Vertane Chance? Ist noch etwas zu retten?Hallo an alle, wahrscheinlich hätte ich mich schon viel früher hier anmelden sollen, dann wäre mir diese Frage wohl erspart geblieben: Vor einigen Jahren habe ich durch den Umzug in eine andere Stadt…Maddin68·49Antworten3'345AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre unglücklich verliebt in den FalschenHi, ich weiss nicht so genau warum ich das hier reinschreibe. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas. Ich fühl mich zurzeit nur so verloren und hilflos,weil es einfach kein Ende nimmt…Eleanor08·5Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Erstmal "nur" Freunde sein.Sehr geehrtes Liebeskummer.ch Team,<br><br> ich bewunder euer Engagement bezüglich all der Probleme der Mitmenschen und finds echt klasse das Ihr den Leuten helfen und gar Trost spenden…StuffedHeart·6Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance? kann ihn einfach nicht vergessen..Hallo zusammen, weiss echt nicht weiter.. sorry für den Roman:p zu meiner frage: Vor ca. 3 Jahren hab ich jemanden kennenegelernt(meine erste grosse Liebe), leider war ich damals mit meinem ex frisch…oha·13Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
er hat schluss gemachthallo zusammen.. mein freund hat letzte woche sehr überraschend mit mir schluss gemacht (waren 8 monate zusammen). mir geht es im moment sehr schlecht, denn ich habe nicht bemerkt, dass unsere…neina.55·7Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Gewohnheit oder Liebe?Ich (25) bin seit fast 7 Jahre mit meinem Freund (26) zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung (Auto ca. 1h) und sehe uns eigentlich selten. 1-3 mal pro zwei Monate. Wir haben vor, nächstes Jahr oder…Orchideen·4Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Er benimmt sich völlig daneben!!!!Hallo, Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse schon ein gutes Jahr verliebt aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll weil, ich denke er hat keine InteLola<3·6Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nur alles richtig machen...Hi Leute, um es kurz zu machen: ich bin verliebt. Und zwar heftig.:o (Ich: 16, sie: 14) Naja, folgende Situation: Wir waren diese Woche zusammen im Kino und wollen uns ein zweites mal treffen.…prima5s·4Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Zweite Chance???Es tut so weh..:-( nach dem Geben einer zweiten Chance gerade wieder verlassen worden: gibt es jemand der das kennt? Ich bin am Boden zerstört.. genau das.... ist mir passiert vor 5 Jahren! Ich war…M-A-M·3Antworten899AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?