Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 137 von 1'444

Geschenkte Tickets zurückverlangen?hallo miteinander! ich habe ein kleines problem:) meine ex und ich sind seit anfangs jahr wieder nähergekommen (haben eigentlich immer kontakt gehabt, aber nie was ernstes). sie hat mir ein geschenk…livetoday·16Antworten3'245AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber wie weiter machen ??Hallo, Ich habe echt so was noch nie gefühlt,ich habe vor ungefähr 4 Monaten eine Mädchen auf eine Hochzeit kennengelernt'' von die beste Freundin von meiner Schwester'' hat geheiratet. Wir haben uns…Junge Normal 95·8Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Brauche BITTE eure Einschaetzung der Lage!!! DANKEhallo, es gibt da einen kollegen in den ich mich ein bisschen verguckt habe. wir sehen uns nur manchmal in der pause, da wir nicht in der gleichen abteilung arbeiten. wir haben uns schon oefter kurz…genuine·26Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? Wenn ja was soll ich tun?Ich habe mich in ein Maedchen verliebt weiss aber nicht ob sie es tut und was ich machen soll wenn es dem so ist. Ich habe schon mehrere schlaflosse Naechte wegen ihr gehabt und sie ist so…Zarroc77·4Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
hilfe bitte ex!leutee habe ein riesen Problem. also ich hatte einen freund den ich der mich geliebt hat. wirklich sehr geliebt aber ich habe nicht so viel für ihn empfunden. ich bin ihm ständig fremd gegangen so um…habdichlieb66·4Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Ewiger Trennungsschmerz </3Hallo erstmal, Ich bin schon seit dem 01.07.2012 von meiner Freundin getrennt.. Sie war bereits eine Woche später mit einem vermeintlichen Kumpel von mir zusammen und das hat mir dann den Rest…Raz0r97·4Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich machen?Hallo Leute, Ich bin neu hier.. ich weiß nicht was ich machen soll seit fast einem Jahr liebe ich einen junge aus meiner schule wir hatten schon mehrere Beziehungen die aber alle gescheitert sind vor…Celine.·2Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen oder nicht? Bitte helft mirIch habe ein grosses Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt schon seit dem 15.11.12 zusammen, also seit 4 Monate. Sie hat mich fast 1 Jahr geliebt bevor wir zusammen kamen und ich wusste es und…tgod·6Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Schüchernheit verhindern durch Facebook? Nur Feigheit?Ich bin extrem schüchtern, war es schon immer, doch ich würde gerne dieses eine Mädchen an meiner Schule kennenlernen. Wir kennen uns gar nicht, doch nach geschätzten 5 Minuten habe ich sie auf…JederHatProbleme·15Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen um die große Liebe?Hallo zusammen, bevor ihr denkt das ich total durchgeknallt bin, während ich euch die Geschichte in Kurzform erkläre, solltet ihr wissen das ich eine hoffnungslose Romantikerin bin und genau das…linda13·7Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat!!!!! hingeben oder abschieben?Hi leute! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll damit man meine Lage komplett versteht.....naja ich versuchs einfach mal Also...ich habe ende letzten jahres eine tolle frau kennengelernt. Sie…tomahawk·6Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
Könntet ihr die "zweite Wahl" sein?Hallo ihr Lieben!:o Ich stecke zurzeit in einer ziemlich blöden Situation und mir geht's auch schlecht damit, ich hoffe ihr könnt mir ein paar kleine Ratschläge geben. Ich bin seit einem Jahr single…Staubmietze·2Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
nach einer langen trennung wieder mit exfreund zusammenhallo leute! ich weiß nicht einmal ob das hier jemand liest... ich habe so etwas noch nie gemacht.:/ ich versuche mal meine Situation zu schildern: die beziehung zu meinem ex ging fast 5 jahre. dann…medela·23Antworten6'335AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?Hallo Zusammen Meine Freundin hat sich erst grade nach einer eher kurzen Beziehung von mir getrennt, wir waren nur 4 Monate zusammen. Die Trennung erfolgte per Telefon und als Grund nannte sie, dass…Cocomei·4Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Zum Geburtstag gratulierenHi, bin ganz neu hier und vielleicht könnt ihr mir einen kleinen Rat geben. Zur Situation. Ich war mit meiner Ex-Freundin über 5 Jahre zusammen, dann hat sie mich nicht mehr geliebt (Kurzfassung).…soistdasleben·3Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in meinen LehrerHey Leute, Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen Chemielehrer kennengelernt. Er kam mir von Anfang an sympathisch vor.... Doch seit ein paar Monaten habe ich gemerkt, das ich mich extrem doll in…Dunkelgrau·13Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten O.o ?Hey ihr:) ich versuch es kurz zu machen... also bei uns in der jugendgruppe von der kirche machen wir 2mal im Jahr so Freizeiten. Mit einem von den Jungs dort hatte ich vergangenen April auf der…jungesmädchen·5Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Scherz?Hey Leute, Bitte helft mir. ich habe mich in einen Jungen aus meiner parallelklasse verliebt. Unsere mütter haben sich bei der schwangerschaft kennengelernt. daher kenn ich ihn schin mein ganzes…Lilli ll·48Antworten2'559AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Euren Rat und Eure Meinung!Hallo zusammen Bin neu hier und war vorher noch nie in einem Forum. Denke, ist eine gute Sache, sich mit Menschen auszutauschen, die eine ähnliche Situation schon kennen oder selbst mitten drin…Susana·12Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Studienkollegin - Situation aussichtslos (?)Hallo erstmal an die liebe Community hier! Ich schau mich hier schon seit ein paar Tagen um und lese diverse Themen; hab mich jetzt entschlossen selbst eines zu starten, in der Hoffnung, dass mir…philipp1991·13Antworten3'639AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?