Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 138 von 1'444

bräuchte dringend eure hilfe..Also, ich fang mal grob an.. Mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht (wir waren fast 3 jahre zusammen) und er meinte, dass er eine neue haben möchte.. Mit dieser neuen freundin schreibt er…anii008·5Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Was meint Ihr ??Hallo zusammen, mein Ex hat am Donnerstagabend mit mit Schluss gemacht weil er meinte er hat sich selber verloren und er wusste nicht ob er noch Gefühle hat. Ich habes akzeptiert und Ihn nicht mehr…ImJuli·19Antworten3'033AufrufeLetzter Beitrag
freundin will pause. hilfe!Guten morgen Ich fange mal an.. Ich bin ein sehr emotionaler mensch und gebe und tue echt alles Für meine freundin wenn ich sie liebe.weil meine freundin is für mich Das wichtigste in meinem leben.…hsvvv13·1Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Überinterpretation?Hallo an alle, ich komm einfach nicht mehr weiter...dieser Mann ist ein Buch mit sieben Siegeln. Er ist mein Vorgesetzter und ca. 8 Jahre älter als ich. Wir arbeiten jetzt seit ca. 4 Wochen…Silent_Heart·19Antworten2'867AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe meine freundin macht schluss wegen ihrer familieHallo zusammen ich bin 14 jahre alt und meine freundin ist auch 14 jahre alt. Wir sind schon einen halben monat ein paar. Ihre eltern sagen ihr sie sei noch zu jung für eine beziehung. Sie will…Fico Hrvat·1Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Schwer zu verstehen....Hallo Zusammen. Ich (25) lernte vor 5 Monaten eine Frau kennen (21). Wir verstanden uns von anfang an sehr gut. Über Kollegen habe ich später erfahren, dass Sie einen Freund hat und somit dachte ich,…Cocomei·5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Mich würden Meinungen interessieren...Hallo ihr alle, heute ist so ein Tag wo ich viel Zeit hatte nachzudenken. Ich verstehe einfach einiges nicht. Ich habe einfach Angst mich in was zu verrennen. Oder das ich da was falsch sehe.…Elli1709·19Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
Zu aufdringlich??Hallo meine Lieben:) Ich hab ein Problem, welches wie in der überschrift schon angekündigt etwas mit aufdringlichkeit zu tun hat.. Ich habe vor ein paar monaten einen netten mann über das internet…isabella216·8Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNach 3,5 Jahren körperlich nicht angezogen - im Grunde vorbei - bitte um RatHallo liebe Leser, ich möchte anonym bleiben, deshalb habe ich so einen bescheuerten Namen gewählt. Ich habe ein unglaublich schmerzhaftes Problem und hoffe, dass mir jemand in einer anonymen und…nichtfindbar99·7Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schmetterlinge im Bauch aber fühle trotzdem nicht wohl !Also ich versuche mich kurz zu fassen:): Vor etwa 3 Monaten habe ich das erste mal diesen Jungen im Bus gesehen (kleine Stadt in der ich wohne) und war sofort hingerissen. Er sieht wirklich richtig…Diamantshine·3Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Ich gehe sprichwörtlich zu GrundeHallo liebe leute, aus technischen gründen verzichte ich auf gross/klein schreibung. nun, zu meinem problem: am 4.11.2011 habe ich meine traumfrau gefunden, im ausgang. Nachdem ich ihre nummer…113·17Antworten2'839AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr weiter...Hallo liebe Leser... Ich fang von ganz vorne an, scheint wohl das beste zu sein... vor 2 Jahren war ich in einer beziehug, welche ich für eine andere aufgegeben habe. Seit einem halben Jahr bin ich…Larry1990·13Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Mädel ansprechenHallo allerseits, ich benötige einmal wieder eure Hilfe. Habe letztes Wochenende auf dem Geburtstag eines Freundes ein nettes Mädel kennen gelernt. Kamen allerdings situationsbedingt nicht wirklich…PG429·5Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich weiter machen?Ich chatte auf facebook jetzt fast seit 3 Monaten mit einem Mädchen das auf meiner Schule eine Klasse unter mir ist (ich bin 9. sie 8.) mit dem ich in der Schule noch nie gesprochen habe (wir haben…1235·3Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren unerwartet Schluss. Ich bin am Boden.Hallo Miteinander Zur Weihnachtszeit hats wohl noch auch mich "erwischt". Dazu jetzt mehr: Ich bin 20 Jahre alt und meine nun Ex Freundin 18 Jahre alt. Wir waren exakt 3 Jahre und einen Monat…freelancersimon·82Antworten5'011AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal verliebt und das erste Mal verzweifeltHallo! Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und ich habe gleich gewusst, hier könnte ich vielleicht Hilfe finden...:) Also, ich versuche mich kurz zu halten: Ich habe noch nie Erfahrung…vitality20·7Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun ?Also ich bin ein Mädchen und habe eine sehr gute Freundin namens S die ist Bisexuell, und hatte schon 2 Freundinnen eine heißt L und die andere K. So mit K war sie als erstes zusammen und die hatten…saaarah·2Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Es tut nur noch weh... wenn aus Liebe Panik wird...Ich war hier vor Jahren wegen einer anderen Geschichte schon einmal angemeldet und brauche nun dringend Hilfe... oder zumindest einen Ort, wo ich alles rauslassen kann, was sich in mir aufstaut. Ich…crybaby·2Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
hat unsere Fernbeziehung eine Chance?Guten Abend liebe Ratgeber! ich lese seit einigen Tagen hier im Forum und habe mich nun entschlossen, ebenfalls meine Geschichte aufzuschreiben: Vor einem guten Jahr lernte ich im Internet einen…Herzvoll·7Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Stehen wir am Anfang oder am Ende des Bahnsteiges?Ich muss es einfach schreiben, da es mir momentan echt nicht gut geht. Vorgeschichte: Anfang Januar 2013 bin ich mit meiner "noch" Freundin zusammengekommen, nachdem wir monatelang gechattet und…Ameise1·7Antworten602AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?