Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 140 von 1'444

Ich will ihn zurück!Hallo bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen ich Leg einfach mal los mein Freund arbeitet bei der Bundeswehr. Er ist Berufssoldat und liebt seinen Job. Wir sind ein Jahr zusammen und…Cuba·9Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Ex geht nicht aus dem Kopf, trotz neuem Freund.. werd noch verrückt..Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich werde langsam verrückt und verstehe mich selbst nicht mehr. Vielleicht schreib ich erstmal die Eckdaten damit Ihr noch hinterher kommt:D Ich habe mit meinem Ex schon…ZoS·6Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
Waschmaschineich bins nochmal, hallo! hauptsächlich schreibe ich, weil ich das Gefühl habe sonst zu platzen und es einfach mal loswerden zu müssen.... Habe Jemanden kennengelernt. Er wohnt in meiner Nachbarschaft…Rosenkatze·382Antworten28'037AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren Beziehung einfach schlussHallo an alle, Ich weiss nicht was ich noch machen soll ich bin total verzweifelt...vielleicht muss ich auch einfach mal drüber schreiben damit es mir besser geht..im Sommer 2009 fing ich eine…Jane1990·6Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Sie redete sehr wenigHi Leute, S* sohnt 120 km weit entfernt. Ich sehe sie sehr selten. Wir verstehen uns gut, haben beide ähnlichen Humor, wir lächeln uns an wenn wir uns sehen und, und sie hat einen Freund, der…Bleikard·3Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Auch Männer können kompliziert sein!Hallo meine Lieben, nachdem ich jetzt eine Beziehung die vier Jahre gut gehalten hat beendet habe hab ich natürlich mal wieder ein Problem! Kurze Vorgeschichte: Ich war mit meinem Freund die ganze…tears1989·17Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Wahre liebe jedoch ohne Happy End oder doch?Hi meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich versuche es mal auf ein Punkt zu bringen. Meine E x freundin(33) und ich 28 haben uns im Mai kennengelernt. Es war für mich Liebe auf den ersten…mihoi·2Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, sie will plötzlich nur FreundschaftHallo, Ich habe ein großes Problem... habe vor cirka 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt, und wir gingen ein paar mal ins Kino und so, da sie aber in einer Beziehung war musste sie es immer…der_tourist·12Antworten3'836AufrufeLetzter Beitrag
Dranbleiben oder aufgeben?Hallo, ich brauche wirklich dringend einen Rat von außenstehenden Personen. Ich habe mich total in meinen Arbeitskollegen verliebt. Vor etwa 3 Wochen habe ich ihm das auch gestanden. Er war sehr…bella0992·10Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
NullpunktHallo liebe Forumgemeinde, ich stecke gerade in einer Krise. Es wird ein etwas längerer Text. Vor einem guten Monat habe ich eine junge Frau, die 2 Jahre jünger als ich ist (wir sind beide Ende 20),…Metronom·6Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte.....Hallo Liebe Forengemeinde, es ist jetzt schon 8 Jahre her das ich auf diesem Board war und mir Rat gesucht habe. Nun ist es mal wieder soweit. Eine schwierige Zeit beginnt für mich und ich brauche…Lordrepha·12Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Zerbreche innerlich ohne ihnHey ihr Lieben, nachdem ich hier sehr oft mitgelesen habe, um zu versuchen, selbst Lösungen für mein Problem zu finden, habe ich gedacht, euch einfach mal meine kleine Geschichte zu erzählen, in der…Stewie93·1Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Ziemlich ratlos..Ich bin jetzt schon mindestens 1 Jahr in diesen einen Kerl verliebt..und ich weiß, dass er auch auf mich steht oder stand für eine ziemlich lange Zeit (bestimmt 2 Jahre)!!?:/ Wind davon habe ich…Vivien B.·2Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Ein nie enden wollende Story...Hii Leute Also ich sags gleich vorne weg..ich bin echt verzweifelt und dieser Forum-Eintrag wird auch etwas länger ausfallen, da die Story auch kompliziert ist und ich beim Schreiben gerne etwas…caja·3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Macht unsere Beziehung mich,ihn und mein Umfeld kaputt?Hallo ihr Lieben, ich suche Rat bei euch und hoffe ihr könnt mir irgendwie aus meiner kleinen Misere helfen. Ich,weiblich,17 habe vor ca. 1 1/2 Jahren meinen jetzigen Freund R. (17) kennen gelernt.…Herzdame·3Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ;(( ich bin mir soooo unsicherHallo lieber User ich brauche eure Hilfe;( mein Freund und ich sind seid 4 Monaten zusammen und unsere Beziehung bestand grundsätzlich aus Streiterein.;c Da wir uns lieben haben wir immer gesagt das…MareLatoya·3Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
4 sind 2 zuvielHallo Liebe Foren-Leser, Ich habe ein Problem und kann nicht so richtig darüber reden mit anderen Menschen und hoffe hier auf DIE Lösung meines Problems. Vor ca 3 Monaten habe ich IHN (M.)…Kaetchen·214Antworten12'060AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung hoch 3. -.-Ich bin seit ungefähr 2 Monaten total in ein Mädchen verknallt (ich weiß schon länger das ich auch auf Frauen steh). Aber es ist total verwirrend an ihr, im einen Moment ist sie total liebevoll und…Vices·8Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Warum sagt sie mir nicht was sie will??Hallo und schon mal danke an alle die das hier lesen werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so verzweifelt bin und mir Rat in einem Forumholen werde. Es ist 5 Uhr morgens und ich komme einfach…Norris1981·16Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich wirklich nur ausgenutzt?Hallo geehrtes Forum. Hab ein Problem bzw. brauche eueren Rat. Folgende Situation in der ich mich befinde: Ich habe vor 2-3 Monaten ein Mädchen kennengelernt; in so einer Einführungsveranstaltung für…bugsbunny9400·24Antworten1'888AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?