Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 142 von 1'444
Er weiß nicht was er will, wie soll ich damit umgehen?Hallo, könnte mal ein paar gute Ratschläge gebrauchen weil ich langsam nicht mehr weiß was ich glauben und denken soll. Wird aber ein etwas längerer text um alles klar und verständlich zu machen.…49Antworten7'248AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich meine Ex-Freundin zurück???Hallo Leute, ich bin etwas ratlos, deshalb wende ich mich mal an euch.. zur meiner Geschichte. Vor 1,5 Jahren kam ich mit meiner Ex zusammen, zuvor waren wir ca. 5 Jahr lang beste Freunde und wissen…31Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFreundin beim Nachbarn gelandet!Lebe seit einem Jahr in einer Patchworkbeziehung. Dachte habe die Frau meiner Träume gefunden. Vor 4 Wochen plötzlich Ende, mit der Begründung, die Kinder (7+11) wollen nicht mehr zu mir (sie u ich…3Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
langsam komm ich nimmer klar mit dieser sache ...hallo ich habe vor 2 jahren eine dame kennengelernt und wir haben und fast jeden tag gesehen inerhalb von 3 monaten haben wir schon unsere augen von einander nicht mehr weckbekommen, ich bin ein sehr…21Antworten3'692AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich meinen Ex aus meinem Kopf?Hallo liebe Leser/in! Es geht mir schon besser, seit der Zeit als mein Freund sich von mir getrennt hat. Aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht mindestens 1mal an ihn denke. Ich will das nicht mehr!…6Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich bin mir meinen Gefühlen nicht sicher...Ich (w, 18) habe schon seit ein paar Monaten etwas mit einem Freund (23) von mir. Anfangs war für mich klar, dass es für mich nichts weiter als ein bischen Spaß ist. Es war einfach aufregend, die…4Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verlassen, weil er Gefühle für eine Andere hathallo zusammen ich hab diese unterhaltung per zufall beim surfen entdeckt und musste mich anmelden... ich wollte euch fragen, wie es euch unterdessen geht? ist es wirklich so, dass liebeskummer…4Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt.hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr und fühle mich nur noch erbärmlich. wir kannten uns 4 Jahre u es begann alles nur freundschaftlich. wir verstanden uns so gut, wir lachten unendlich viel…35Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
Wird er sich jemals wieder melden?Hey Leute! Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca 2 Monaten einen Mann auf der Uni kennen gelernt, das war kurz vor den Weihnachtsferien und da wir die Ferien in verschiedenen Orten…7Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
Alles liegt in ScherbenHallo zusammen Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und da mir ebenfalls etwas auf dem Herzen liegt habe ich mich nun entschieden auch mal zu schreiben. Schon mal jetzt sorry für den langen Text.…33Antworten3'454AufrufeLetzter Beitrag
Er tut mir nicht gut!ich bin seit Sommer 2011 zusammen nur die Beziehung ist alle andere als gut. Er ist der noch Mann von meiner besten Freundin. Anfangs wollte er auf keinen Fall dass sie was weiß das wir zusammen…15Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaffe es nicht ihn lozulassenHallo zusammen, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, weil ich mir einfach mal einiges von der Seele schreiben muss. Am besten ich fange einfach mal an. Vor ca. drei Jahren lernte ich meinen…44Antworten4'929AufrufeLetzter Beitrag
Alles ist zerstört!Hoi mitenand, Meine (Ex)Freundin und ich haben uns vor etwa 2.5 Monaten getrennt. Nun hat sie seit einem halben Monat einen neuen. Was ich hier schon viemals gelesen habe: Kontakt abbrechen.. Nur bei…13Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihm?:/hallo, ich (w) bin 16 jahre alt. ich wollte mal kurz etwas erzählen und fragen. also, ich war auf einer party und ging nach dieser zu einem frisch kennengelernten jungen herr übernachten. ich fand es…10Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
zum ersten Mal verliebt???Hallo ihr Lieben, an erster Stelle, ich bin neu hier... Und habe direkt ein Problem:( ich bin fast 27 Jahre, aber was mit mir momentan passiert, das ist mir noch nie zuvor passiert, was ich empfinde,…4Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende/kein Vertrauen mehr in FrauenHi Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem ein Paar Tipps bzw. Ratschläge geben. Bitte nicht erschrecken, aber ich finde die Details sind entscheidend. Ich kam vor ungefähr 5 Monaten von…8Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung, Freundschaft oder doch gar nichts?Hallo an dich, dass du diesen Weg zu meinem Thema gefunden hast:) Vielen dank schon mal fürs reinschauen. Es ist zwar ein bisschen Text, aber ich glaub ich kann mich nicht viel kürzer fassen:( Ich…9Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz Haus und Kind?Hallo liebe Leute, bin neu hier und sehr verzweifelt! Möchte hier meine Geschichte erzählen, da ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Meine Freundin und ich sind zusammen seitdem sie 13 und ich…10Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Will meine Ex zurück aber die antwortet nichtHi leute ich bin 13 und in der 7.klasse. Ich hatte mal eine freundinn die dann mit mir schlussgemacht hat weil ich anscheinend zu wenig mit ihr gesprochen hatte. inzwischen hatte sie schon wieder…4Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Trennung?Guten Morgen zusammen:) Ich bin noch ganz neu hier, werde mich auch gleich vorstellen, möchte mir aber zuerst kurz was von der Seele schreiben. Seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen…11Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?