Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 143 von 1'444
Warum meldet er sich nicht?Hallo zusammen, ich habe ein Problem, schreibe es kurz: Ich habe einen Arbeitskollegen in den ich mich verguckt habe, wir verstehen uns gut, und reden auch zusammen (aber nur was die Arbeit…5Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich ihn jemals vergessen können?Ich will einfach mal meine Geschichte loswerden. Sie wird bestimmt sehr lang, aber alles mal aufzuschreiben hilft mir vielleicht.;( Es fing Silvester 2011 an. Ich hab mit meiner Familie gefeiert und…6Antworten2'942AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist er so fiesIch bin super unglücklich zu zeit. Ich war ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen, nun ist schluss da sein stiefbruder meint das ich ihn angegraben habe. Es ist okey das schluss ist aber ich…20Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er sich dabei?Hallo zusammen Ich bin im Moment leider ziemlich fertig wegen einem Kerl [COLOR=#3333335Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt, Wie spreche ich sie darauf an?Hallo, und danke schonmal im voraus!Ich bin 12 und in meiner klasse ist ein 13 jähriges mädchen!Es ist wunderschön nett,und lacht genauso wie ich gerne!!!Könnt ihr mir evtl tipps geben wie ich sie…6Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwie spreche ich ihn an???hi... ich habe einen jungen in der klasse (7) in den bin ich voll verknallt... alle meinen dass er mich auch liebt, weil er mich immer anguckt und wenn ich gucke grindt der mega breit... na ja…3Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
er ist wieder zu seiner ex Freundin :(Hallo.. Meine erste große liebe Ist wieder zu seine ex Freundin Er war 2 Jahre mit ihr zusammen, sie ist ihm fremd gegangen und mit den jenigen dann auch zusammen gekommen.. Er und ich kannten uns…2Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Braucht mein Mann fachmännische Hilfe??Bis gestern meinte ich mich mit meinem Mann in einer glücklichen, intakten Beziehung mit unseren zwei Girls. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Gestern war kein normaler Abend, denn ich habe bei meinem…7Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Besser kennen lernen, oder sind wir zu verschieden?Liebe Community! Ihr kennt mich nich, ich euch nicht. aber ich brauche flehend eure Hilfe! bitte lest meinen Beitrag und postet eure Meinung und Tipps. ich mach grad ne krise durch;( Also...los…1Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
zufällige Begegnung mit ExHey:) ich bin 13, fast 14 und im Oktober habe ich mich über 3 oder 4 Wochen mit einem Jungen(15) aus unserem Stadtteil getroffen. Wir haben uns verhalten wie ein Pärchen und mehr als bisschen…7Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Wie spreche ich sie an?Hallo, ich versuche mal mein Problem verständlich darzustellen ( ist glaube ich nicht all zu schwer^^). Undzwar: Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (kommen jetzt beide in die 9.…15Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine FreundinHey Leute, ich hab ein Problem: wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich mich in eine Freundin verliebt. Ich unternehme viel in einer Gruppe und da ist sie auch dabei. Wir sehen uns jeden Tag in…7Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Wieso können es die Männer nicht einfach lassen?Hallo zusammen ich habe nun schon seit 8 monaten einen freund. zuvor wurde ich immer nur verarscht. doch diesesmal war ich überzeugt, dass er anders ist alles die anderen männer. doch dann fing es…10Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt alle Wunden?Hallo ihr lieben, da meine Trennung jetzt bald 3 Monate her ist und ich mir lange Gedanken darüber gemacht habe was der Grund für das "Verlassen-werden" war, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass…25Antworten2'634AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Monaten will er schon eine Pause..Hallo, Wie ihr oben vlt schon gelesen habt, möchte mein Freund schon nach 2 Monaten Beziehung eine Pause von ca. 2 Monaten machen:heulen: um dann einen Neuanfang starten zu wollen. Unsere Beziehung…22Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt, Hilfe Gesucht.Na Leute, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. Ich fange mal am besten ganz vorne an. Also ein Junge der hat die ganze Zeit darum gekämpft, sich mit mir zu treffen und mal "genauer" kennen…2Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich ihr noch zeit geben? Bitte helft mir.Hallo, ich (28)hab folgendes Problem. Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Frau (29) kennengelernt. Sie hatte einen Freund aber da war quasi schon Schluss. Wir haben uns paar mal zum Kaffee trinken…7Antworten3'275AufrufeLetzter Beitrag
Nice guys finish last?Hallo, Ich bin 18 und meine Freundin 17, wir sind seit 3 Monaten zusammen und ich habe das gefühl ich habe die Beziehung mittlerweile schon ruiniert. Am Anfang lief alles super, so den ersten Monat…4Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie weiterHallo Forum ich war 1 Jahr glücklich verheiratet, klar mit üblichen Standardproblemen, vor einiger Zeit bei einer Diskussion, es ging lapidarisch um einen Handyverkauf wollte ich meiner lieben Frau…2Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Aus oder Chance?Hi Leute, Ich bin ziemlich neu hier, also wenn ich gegen irgendeine Etiquette verstosse seht es mir nach =). Meine Situation könnte aus GZSZ sein. Meine jetzige Freundin ist noch inoffiziell meine…7Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?