Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 145 von 1'444
Lange Story ...Hallo! Wo soll ich Anfangen? Ich bin/war mit meiner (Ex-)Freundin ein Jahr zusammen. Wir haben uns damals über eine Singleseite kennengelernt. Wir waren schnell sehr vertraut und beim ersten Treffen…15Antworten2'402AufrufeLetzter Beitrag
dieser herzschmerz geht nicht mehr weg :(im Dezember habe ich den Couseng von meiner besten Freundin kennen gelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Wir haben uns danach noch öfters getroffen und ich fand ihn ganz attraktiv... dann…10Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich eine 2. Chance bei ihr??Abend zusammen, Es geht um folgendes meine Ex freundin hat sich vor knapp 2 wochen von mir getrennt. Die begründungen waren ihre Gefühle zu mir seien auf 0, wenn sie in die Zukunft sieht seht sie nix…20Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 1/2 Jahren ist sie einfach wie ein umgedrehter HandschuhHallo miteinander Warum ich hier schreibe? Ich denke einfach weil ich hoffe jemanden zu finden der mir wieder ein wenig Mut zuspricht oder Ratschläge geben kann. Seit nunmehr 10 1/2 Jahren bin ich…44Antworten6'622AufrufeLetzter Beitrag
Nochmals versuchen? zwischen Liebe und Angst….Hallo Zusammen Zählt man die Unterbrüche in unserer Beziehung nicht dann waren A. und ich drei Jahre zusammen. Bereits früh zeichneten sich zwei Probleme ab. Das erste bestand darin dass ich mir…4Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Eine Beziehung ist nicht mehr möglich aber ich liebe sie !!! :((Hallo leute, ich bin echt verzweifelt und fühle mich seit 2 tagen so schlecht wie noch nie in meinem leben. ich weine fast rund um die uhr, kann nichts essen oder trinken, konnte heute nicht zur…31Antworten3'418AufrufeLetzter Beitrag
Um sie kämpfen?Hallo, mein Alter: 19, ihr Alter: 15 Wir kennen uns seit ca. 1 Monat, haben jeden Tag viel geschrieben und uns vor ein paar Tagen das zweite Mal getroffen. Wir verstehen uns super, ihre Eltern mögen…4Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe Sie nichtHallo leute, ich habe ein problem mit einer frau die ich vor ca. 3 monaten kennengelernt habe. Ich fang einfach mal von ganz am anfang an. Ich war auf einer Party mit kumpels, tanzen trinken gut…8Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
alles so schwierig...Liebe Forumsgemeinde, ich begrüsse Euch. Nachdem ich bei Euch als stiller Leser schon einige wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich mich nun dennoch an Euch wenden. Zurzeit stehe ich vor einem…107Antworten4'853AufrufeLetzter Beitrag
Homo und verknallt in Hetero.. Oder doch Homo?Seit 3 Monaten bin ich (18) mit einem Typen (19) sehr eng befreundet, den ich erst seit Beginn dieses Schuljahres kenne. Er ist einer von der versauten Sorte, der ständig vom Geschlechtsverkehr und…34Antworten4'257AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach ihmHallo, Ich hoffe, in diesem Forum gut aufgehoben zu sein und möchte gerne mal Eure Meinung hierzu lesen. Es geht um einen Mann,der der beste Freund meiner Mutter ist, und 20 Jahre älter als ich bin…27Antworten4'226AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst das Falsche zu tun!Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe! Ich habe ein Mädchen kennengelernt.. Beim ersten Date, haben wir was getrunken und wir haben uns gegenseitig viele Fragen gestellt. Beim 2ten mal gingen wir…6Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Frau? Bitte um Hilfe!!!Hallo liebe Liebeskummer Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiss und ich hoffe dass ihr mir einen rat geben könnt. Bitte nehmt euch die zeit zum…142Antworten16'815AufrufeLetzter Beitrag
Hat er interesse trotz freundin??Hi Also ich gehe mit einer freundin ins fitnessstudio und da ist auch öfters jemand da der mich auch öfters anschaut und ich ihn auch. Dann war ich in einer disco und er war auch da und als er mich…2Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer seit 1,5 JahrenHallo ihr Lieben, seit zwei Jahren quäle ich mich mit Liebeskummer.. zeitweise hatte ich es im Griff, aber auch nur da ich beruflich so eingeschränkt war, das ich kaum noch Freizeit hatte..und direkt…40Antworten2'668AufrufeLetzter Beitrag
ich, sie und der andereHey, folgendes Problem: Ich bin jetzt seit längerer Zeit in eine Klassenkameradin von mir verliebt, mit der ich vorher gut befreundet war. Sie weiß es auch, allerdings seit dem sie es weiß, haben wir…8Antworten2'124AufrufeLetzter Beitrag
Ganz einfach nur LiebeskummerIch habe mich in eine Freundin verliebt. Sie hat immer mit mir geflirtet aber keine Gefühle für mich, das habe ich in einem klärenden Gespräch am 10.10 von ihr erfahren. Da ich bis über beide Ohren…36Antworten5'690AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich Lieb ich sie?Hallo, TJ ich bin 17 Jahre alt ich habe ein Mädchen vor etwa 1 Jahr kennen gelernt wir hatten ab und zu mal Kontakt und seit etwa 2 Wochen haben wir nur noch ununterbrochen Kontakt was ich auch gut…4Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Sinneswandel bei FrauenBeziehungsdauer: Oktober-dezember Ich (M,20) habe bei Badoo eine Traumfrau(22) kennengelernt jedenfalls für mich. Das aussehen hatte ich immer in meinen Träumen.Für andere Männer die nur auf titten…9Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
Aus und Vorbei???Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Es begann alles vor 1 Jahr... Damals hab ich nen Jungen kennengelernt, übers Internet. Wir haben täglich telefoniert, geschrieben oder gecamt. Das…2Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?