Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 146 von 1'444
Verliebt in den Lehrer :-(Hey ihr Lieben:-) Ich bedanke mich schon mal jetzt, für die, die das hier alles Lesen und mir eventuell helfen könnten! Vor etwa einem Jahr habe ich anhand Problemen die Schule gewechselt. Als ich in…3Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Wie bitte soll ich Ihn verstehen bzw das was zwischen uns läuft?????Hallo, mh seid 8 monaten treffen ich mich regelmäßig mit einem kumpel. Angefangen hat es damit das wir immer sex hatten wenn wir uns getroffen haben, aber jetzt schlaf ich auch bei ihm ohne das wir…27Antworten2'730AufrufeLetzter Beitrag
Es tut einfach nur weh =(Hey. Ich wollte eigentlich gar nicht darüber reden...Nur irgendwie denke ich, dass es vielleich doch besser ist. Ich weiß noch nicht mal, ob das überhaupt Liebeskummer ist. Zwischen uns war ja nie…5Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
Spielt sie nur mit mir oder will sie mehr ?Sie schickt mir sexy Bilder aber was heisst das?Hallo, mein problem ist.vor ca 2 monaten hat bei uns im geschäft eine neue angefangen und wir haben durch einen zufall angefangen mit einander zu schreiben.es wurde von tag zu tag mehr und ich habe…2Antworten11'674AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe zwei MännerHier also mein Problem: Ich (47) habe vor gut zwei Jahren bei einem neuen Arbeitgeber angefangen - in den ich mich prompt verliebt habe - leider aussichtslos. Warum, werdet ihr gleich lesen. Nachdem…8Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind beide richtig schüchtern :(Hallo, Ich hab das Problem, dass ich mich voll verknallt habe. Eigentich ist das ja nicht schlimm aber immer wen wir beide beieinander sind, z.B. in den Schulpausen, bekomme ich nichts raus. Wir sind…14Antworten3'010AufrufeLetzter Beitrag
Habs gewusst und jetzt zerreist mein Herz......Ich hab vor 10 monaten die für mich schönste Frau der welt kennengelernt,sind dann auch schon am ersten abend in den Armen des jeweils anderen geendet.leider stelle sich zimlich schnell raus das…23Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Mit mir stimmt was ganz gewaltig nicht...!:( Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe! Mein Problem ist vielleicht ein kleines bisschen anders als das der meisten hier, aber das Thema "Herzschmerz" trifft es auf alle Fälle. Mal ganz kurz die…4Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, aber er hat Angst etwas zu verpassen. Deshalb will er mich verlassen.Hallo zusammen, Es ist 5 Uhr morgens und ich finde einfach keinen Schlaf, deshalb muss ich mir jetzt einfach alles von der Seele schreiben. Mein Freund und ich sind seit knapp 5 Jahren zusammen. Ich…13Antworten7'323AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich über eventuelle Trennung hinwegkommen?Hallo ihr Lieben! Brauche ein paar gute Ratschläge bitte! also mein Freund und ich waren 3 jahre zusammen, die letzten ca 2 monate unserer beziehung waren nicht sehr leicht, wir haben zwar nicht oft…6Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre Liebeskummer und wir waren Nie ein Paar.Hallo miteinander. Ich habe ein kleines Problem..... Vor ca. 2einhalb Jahren habe ich jemanden kennen gelernt. Leider trenne uns gut 3 Stunden Zugfahrt. Deshalb haben wir einander sehr viel gemailt,…7Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Ex ist in den besten Freund verliebt - was soll ich machen?Hallo liebe Gemeinde, über eine Suchmaschine habe ich zu euch gefunden und seit Neujahr bin ich diese Website oft angesteuert, da viele Beiträge Gemeinsamkeiten mit den Situationen haben die ich…18Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Weil du die Liebe meines Lebens bist...Wie immer weiß ich nicht warum ich mich überhaupt noch bei dir melde, aber mein Herz schmerzt so sehr, dass ich einfach irgendwas tun muss...ich kann nicht nur weinen, ich muss mich befreien, dabei…27Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen anreden , aber wie?????Ich brauche Tipps wie ich ein Mädchen aus der neben Klasse anreden soll! Also ich finde Sie WUNDERSCHÖN und Sie wirkt auch SEHR Sympathiesch aber wie soll ich Sie ansprechen? Wir schauen uns manchmal…4Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den CousinHey Leute.. Ich glaub mein Titel sagt schon so ziemlich alles, trotzdem will ich die Lage mal etwas schildern. Also früher haben mein Cousin und ich uns regelmäßig gesehen, wenn die Familie zu Besuch…3Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Sind die gefühle noch da ?!Hallo guten tag.. Ich habe ein Problem wäre echt cool wenn man mir irgendwie helfen könnte... So es geht um meinen freund.. an einem tag davor hat er mir noch gesagt ich liebe dich über alles ( war…2Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für die Ex: RatlosigkeitHallo zusammen! Dies ist zwar mein erster Beitrag in diesem Forum, doch habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder hier drin Rat und Hilfe durch Beiträge anderer gefunden. Nun ist es aber so…12Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Enttäuschungen, immer und immer wieder, WarumLiebe Leidgenossen Ich hoffe doch, eine Mitt-Vierzigerin darf sich hier auch anschliessen, da auch wir Herzschmerzen haben können. Ich bin sportlich und schlank, blonde Haare und möchte mal…9Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
hat sie jetzt einen anderen oder nicht?hallo leute erstmal:) ehm joa wie fange ich denn am besten an xD ja also ich habe folgendes anliegen: ich habe seit einigen monaten ein nettes mädel kennengelernt. Recht hübsches Mädel und bei der…6Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, aber sie weiß nicht, was sie willHallo zusammen.... Normalerweise würde ich hier sowas nicht machen, aber ich denke, diesmal ist es Recht sinnvoll andere um Rat zu Fragen. Es geht darum, dass ich einem Mädchen gesagt habe, dass ich…1Antworten2'471AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?