Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 148 von 1'444
ist er zu alt für mich ?hey leuet!! ich habe echt ein ganz große problem ich finde einen typen toll der älter ist als ich ich bin 16 und er ist 21 und ich find ihn echt toll. ich habe ihn beim sport kennengelernt und wir…24Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter?hallo liebe leute vorweg, sorry für diesen titel, ich wusste ehrlich gesagt nicht, was schreiben.. wünsche auf jeden fall allen ein gutes neues jahr! ich habe ein kleines problem bzw. eigentlich ein…7Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, nur wie sagenHallo liebe Leute Ich bin total verknallt in einen guten Freunde von mir. Das Problem ist das er mir vor langem gesagt hat, dass das mit uns nix wird, aber wenn wir schreiben ist er immer total süß.…1Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
My new year disasterhallo, ja, also... ich bin neu hier und dies ist meine geschichte: am 1.1. hat mein freund sich von mir getrennt. mit der begründung, dass sich in den vergangenen jahren nicht viel verändert hätte…4Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
Schreiben als Selbstreflektion - Verknallt und Mist gebautHallo, ich will mal meine Geschichte aufschreiben, damit ich durch das Schreiben ein wenig reflektieren kann. Ich brauche auch knallhartes Feedback. Ich hatte vor genau 3 Jahren in dieses Forum…14Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Welche denn jetztHallo ihr ich habe ein kleines problem ich habe zwei freundinnen aer keine festen also nur kimpels sozusagen und ich habe mich aber in beide verliebt und ich binzu schüchtern um es ihnen zu sagen was…5Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet dieser Brief genau?Lieber Paul, ich weiß, ich sollte mich bei dir nicht mehr melden, aber ich muss jetzt einfach einen Brief an dich schreiben, auch wenn du ihn wahrscheinlich nie lesen wirst. Ja, ich liebe dich! - Ich…9Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir,ich bin verliebt...... :(Hallo an alle erstmal:), da ich noch Schüler bin(absolviere grade die 12te Klasse),habe ich mir bei mir in der Stadt einen Nebenjob in einem bekannten Supermarkt gesucht,dort arbeite ich 3 Tage in…15Antworten2'637AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als nur Freundschaft?Hallo zusammen, mein letzter Beitrag, der thematisch inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes (Schul-)Geschichte ist, ist nun schon eine Weile her. Nun plagt mich ein neues Problem und ich möchte euch…11Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Wortlos VerschwundenSeit mittlerweile fast einem Jahr nagt es an mir, sie macht von heute auf morgen einfach schluss. Schluss machen wäre das falsche Wort, sie geht einfach nicht mehr ans Telefon. Ich weiß echt nicht…14Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß auch nicht, ob es sich noch lohntHallo, Hier meine sch... Gefühlslage: Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich bei einer Frau, die ich sehr liebe, den ersten Zeitpunkt sie zu küssen wohl lange verpasst habe. Wirklich kennengelernt…18Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
es nimmt einfach kein ende..Hey, Mein Problem ist Folgendes: Vor ca. einem Jahr habe ich jemanden kennen gelernt, in den ich mich sofort unsterblich verliebt habe. Wir waren zwar nie ein Paar, jedoch trafen wir uns jedes…4Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Verliebt in eine hetero Frau :(Hey ihr Lieben:) Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bräuchte dringend euren Rat. Um die Sache etwas einfacher zu lesen, nenne ich diese besagte Frau am besten L*.Danke im voraus:)…2Antworten2'226AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht was ich tun soll!Ich habe mich unendlich in meine Kollegin verliebt. Wir verstehen uns sehr gut und sprechen täglich miteinander, sprechen aber nie über Gefühle oder dergleichen. Wir gehen meist zusammen mit anderen…10Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...Hallo Community! Ich schreibe folgenden Text in der Hoffnung, bei Euch Rat gegen diese Qualen zu finden und um mir den Schmerz von der Seele schreiben zu können. Ich habe mich letztes Jahr im Mai in…33Antworten4'766AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück! ):Hallo, ich bin Dustin & habe schon einige Foren ausprobiert. Leider bekam ich dort nur wenig Antworte & hoffe hier auf mehr Ratschläge und Tipps. Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte nochmal…1Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Leicht verzweifelt - brauche RatHallo! Ich bin ganz neu hier und wenn ich hier falsch bin bitte ich um Nachsicht. (bin auch sehr selten in Foren unterwegs) Derzeit hab ich ein Problem. Ich bin seit ca. einem Jahr in einen ca. 5…35Antworten5'618AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich "Ihr" es sagen?Hey, ich habe ein sehr großes Problem...ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt und ich bin total schüchtern. In der Klasse bin ich meistens der der einfach still ist aber auch manchmal der…2Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
"Braut" ist von mir weggeranntHallo allerseits und ein gutes Neues Jahr Fühle mich als Versager. Hatte seit 1.5 Jahren mail Kontakt mit einer 20 jährigen Russin, die ich in Prag vor 2 Jahren kennen lernte. Wir hatten nie eine…19Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Physiklehrer !!!!!!!!!!Ich habe schriebe nie auf igendwelche foren aber es ist meine einzige hoffnung das du das lesen könntest deshalb: Das ist für dich S*! Dear teacher, Today I really understood that my life is nothing…2Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?