Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 150 von 1'444

Ziemlich Komplizierte SacheSooooou Hallo erstmal^^ ich habe mich nach ziemlich vielen Männer Enttäuschungen wieder verlieben können. das hätte ich nicht mehr von mir erwartet nachdem der letzte mich mit meiner besten Freundin…Shizunyu·5Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle ? Ja ? Nein ? Vielleicht ?Hallo, also mein Problem ist das ich mal bei einem "Kumpel" wir geschalfen habe, bei der ersten übernachtung war er schüchtern und wir lagen nur nebeneinander...aber beim zweiten mal sind wir uns…Sad-Love95·13Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
spielt sie nur mit mir ?hallo erst mal.. ich, 28m, habe mich ende september mit einer damaligen freundin von meiner ex-freundin (32, mutter einer 3-jähigen tochter) angefangen zu treffen,natürlich nachdem ich bereits schon…DerVerlorene·9Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ferien Liebe aus Tunesien:(:( Hallo zusammen ich bin verzweifelt. Ich lernte von Paar Wochen ein Tunesier im Eden Star Zarzis Djerba. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon waren wir zusammen Intim das war wunderbar, Er…marianne1460·8Antworten4'940AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie! Bitte helft mir :(Hallo erstmals. ich beginne mal ganz von vorn & es kann bissel lange dauern. ich kenne da ein mädchen seit august 2011 und wir haben uns durch facebook kennengelernt. wir haben uns dann zufällig…heart_break_kid·4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Meiner Banknachbarin den freund wegschnappen ?HI LEUTE, ich habe eine dringende frage an euch; Ich bin frisch verliebt in den fast freund meiner Banknachbarn....:mauer: Ich weiss nicht das ich tun soll den ich liebe ihn so fest das ich nur froh…Sahra1080·6Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe helft mir eine riesen ich liebe dich aktion zu startenHallo Mein name ist K*** und ich bin unsterblich verliebt bitte hilft mir und macht ein plakat fotografiert es mit der aufschrift p***+K*** und schikt es damit ich die fotos zu einem riesen plakat…Keo11·6Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihr Antworten?Hi! Ich Fang am besten ganz von vorne an. in der 8ten klasse habe ich mich in ein Mädchen aus der parallel klasse verliebt. in das ich mittlerweile immernoch verliebt bin. Wir haben damals in der…blader·2Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt!...was ist mit ihr?Hallo, ich brauche eure Gedanken zu meinem folenden Text, was würdet ihr machenund was glaubt ihr hält sie von mir. Ich fang mal von ganz vorne an, als ich sie kennengelernt habe. Es war Schulanfang…bk_fm·1Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Intensität der Gefühle - Wie geht ihr damit um?Hallo zusammen, mich beschäftigt in letzter Zeit ein Thema. Es handelt sich um meine Ex mit der ich mittlerweilen schon knapp 1.5 Jahren nicht mehr zusammen bin. Unsere Beziehung dauerte auch nicht…Thanatos·8Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Ist es/sie mein Leben Wert ?Hallo Liebe Community, Noch einmal kurz zur Vorgeschichte: Meine EX-Freundin verließ mich vor circa. 1 Jahr und 1 Monat seit dem hatte ich alles getan um sie wieder zu bekommen. Dies blieb ohne…David21·4Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Liebe ist SchlussEs ist für mich noch unfassbar, ich bin wirklich am Ende...Ich bin sehr traurig. Mein Freund und ich hatten gestern eine Diskussion, wir waren in einem Skigebiet und in der Nähe eines Hanges, bei dem…Nashalina883·3Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Brauche DRINGEND eure hilfeIch fange am besten ganz von Vorne an: Dies kann etwas länger werden und das Theme ist leider Sehr ernst für mich brauche wirklich hilfe ich komme damit nicht alleine zurecht. Ich habe am 01.08…Jaydus·5Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann Sie nicht einschätzen.Hallo liebe Community Mein Problem ist folgendes und zwar hat es mir ein Mädchen sehr angetan und es vergeht kaum eine Minute in der ich nicht an Sie denke. Nur leider kann ich Sie nicht richtig…Jeong·1Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist in jemand anderes verliebt.Hallo, Mein Freund und ich sind seit etwas mehr als zwei Monat zusammen und auch glücklich miteinander. Jedoch war er vorher in seine beste Freundin verliebt welche er noch immer oft sieht. Vor ein…Bestefreundin·1Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine KundinHi wie Ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich mich in eine Kundin verliebt. Im Grunde ja eigentlich nichts Schlimmes, doch gibt es ein paar schwierige Faktoren. Die Situation sieht folgendermaßen…perryRhodan·0Antworten3'651AufrufeLetzter Beitrag
richtiges Gespräch, um ex-Freund zurück zu gewinnenHallo da draussen Wer von euch hat den ex-Parnter/in wieder zurück gewonnen? Wie habt ihr das angestellt bzw. wie habt ihr euch auf solch ein Gespräch vorbereitet? Mein ex-Freund und ich waren 3…rightway·9Antworten2'874AufrufeLetzter Beitrag
warum immer ichHi ich bin neu hier und brauche dringends hilfe bin am rande der verzweiflung Ich fange am besten von vorne an also ich arbeite in einem supermarkt bei der feinkost seit etwa 6 monaten kommen jeden…eisi·11Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
beziehung mit einem ausländer.. verschwende ich meine zeit?Hallo liebe Community, ich bin seit einem halben jahr mit einem ausländer zusammen(türke) ich mach mir in letzter zeit gedanken darüber ob die beziehung ein sinn hat oder nur zeitverschwendung ist..…Ich92·4Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag
Hat jemand einen guten Rat für mich ?Hallo zusammen. bin ziemlich verzweifelt!!! Habe vor 1.5 Woche eine frau im Internet kennengelernt und ich hate von anfag an das gefühl das wir Perfekt zusammen pasen würden!!! und Sie Anscheinend…johny2290·4Antworten874AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?