Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 152 von 1'444
meine freundin hat schluss gemacht... ich brauche tipps/hilfehallo leute. ich bin grade neu hier in diesem forum weil ich dringend hilfe brauche. meine freundin und ich (beide noch minderjöhrig) waren fast drei monate zusammen, aber dann habe ich einen fehler…9Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung schwindet...Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe mir vorher einige Foren angeschaut und fand die Antworten hier am besten. Daher meine Registrierung. Warum ich mich angemeldet habe? Am vergangenen…16Antworten2'504AufrufeLetzter Beitrag
Zweites Date abgemacht aber sie ist bereits vergebenGuten Abend Kurzversion Habe eine Frau beim Zugfahren kennengelernt und wir haben Nummern ausgetauscht um mal etwas zusammen zu unternehmen. Das erste Date lief meiner Meinung ziemlich gut ab (siehe…26Antworten4'397AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo zusammen, ich schildere hier mal die Situation. Vor einigen Jahren kam mein damals bester Freund mit einer Frau zusammen, die ich dementsprechend dann auch des öfteren sah und wir uns sehr gut…1Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?Hallo, Habe am Sylvester eine Frau kennengelernt (ich bin Mitte 20, sie Anfang 30) und Ihre Nummer bekommen. haben uns am nächsten Tag auf einen Kaffee getroffen und dann einen Tag miteinander…35Antworten3'083AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe sie immernoch !Hi, mal kurz meine Geschichte. Ich war 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Alles lief super von beiden seiten aus. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr Liebt. Für mich war das wie…5Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Bin schwer verliebt, aber darf es nicht sein.Ich versuche mich kurzzufassen. Ich habe mich in einen Lehrer verliebt und egal as ich versuche, egal wie oft ich versuche ihn zu hassen es geht nicht und ich will es auch nicht. Jedenfalls lächelt…2Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie sich unsicher oder will sie mich nur nicht verletzen?Hey liebe Community, ich habe derzeit ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Text ist ziemlich lang geworden, ich hoffe irgendjemand macht sich die…15Antworten5'695AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch :'( ?Mein Freund hat vor 6wochen schluss gemacht und als ich ihn letzte woche gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er nein deshalb hab ich auch schluss gemacht weil ich dir nichts vorspielen wollte…2Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch ?Mein Freund geht seit 4 Wochen in die Berufschule, jetzt muss er die ganze Zeit lernen und hat unter der woche sowieso keine Zeit für mich. Doch in letzter Zeit wird es immer komischer. Ich bin zum…1Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
gefühlsachterbahnHallo zusammen, ich (28 Jahre) habe mich im august von meinem damaligen freund (33 jahre)getrennt. Es hatte nicht mehr wirlich funktioniert, lebten uns auseinander, gab keinen sex und keine…1Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos verliebt...Hallo zusammen! Kommen wir gleich zum Thema, ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Er gab mir am Anfang das Gefühl als würde er mich gern ham, wir haben auch herumgeflirtet (meist von ihm…2Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
3 monate beziehung , und die frage wies weitergeht?Hallo liebes Forum ich muss einfach mal von jemand aussenstehend eine Meinung haben, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, und bin kurz davor die Beziehung zu meiner Freundin zu beenden. Wir sind…1Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe ! Weiss nicht mehr weiterHallo Leser/Leserin Seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Mädchen, die 17 Jahre alt ist. Ich habe Sie nie noch nie getroffen, obwohl ich Sie schon einge Male darauf angesprochen habe. Sie…4Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex eines FreundesHey Leute Mein Problem: Ein guter freund hat vor 2 Monaten mit einer gueten Freundin schluss gemacht.Ich mich in sie verliebt Naja jedenfals habe ich mich schon mit ihr getroffen als sie no h mit mit…12Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht, weil er mich angelogen hat - soll ich nochmal mit ihm reden?Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor ein paar tagen von meinem freund getrennt, nach fast 7 jahren beziehung. mein erste liebe. vorab muss ich sagen, dass er ein ziemlich fauler mensch ist und mit 26…3Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich/mag sie mich?Hallo liebe Community Ich (18) habe ein kleines "Problem" und zwar da gibts das eine Mädchen in meiner Klasse. Ich finde sie sehr attraktiv und wir verstehen uns prima. Sie ist sehr offen gegenüber…2Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine?Hi, also ich heiße Dominic bin 13 Jahre alt und stehe seit einer Weile auf ein Maedchen namens M.! So mein Porblem ist nun sie wusste das ich auf sie stehe, habe sie gefragt ob sie sich mehr…2Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn !!!es gibt einen jungen den ich liebe aber er merkt es nicht aufjedenfall ist er mein abffi und ja wir umarmen uns auch immer aber immer wenn ich was mit ihm mache kommen mir fast die…10Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
5 Tage nach Beziehung einen NeuenHey, ich fühle mich richtig mies. Das Mädchen was ich geliebt habe, was mich geliebt hat, hat nach einer Woche Liebeskummer einen neuen. Uns beiden waren die Gründe der Trennung bekannt. Es war nicht…10Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?