Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 153 von 1'444
Ich denke nur noch an ihnIch weiß nicht was ich tun soll. ich kenne ihn jetzt seit etwa 4 Jahren, wir sind einmal gemeinsam ausgegangen und das war's, wir haben uns begrüßt, haben auch mal beim weggehen miteinander…4Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den bruder des exfreundesich könnte mich selbst hauen. ich war ein halbes jahr lang mit meinem exfreund zusammen. ein jahr lang nachdem schluss war, hat er mir gesagt, dass er mir während unserer beziehung fremdgegangen ist…4Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
26 und immernoch solohallo ihr lieben, mir liegt schon seit längerem etwas auf dem herzen und heute habe ich mich entschieden, mir alles einmal von der seele zu schreiben. ich bin 26 jahre und hatte erst eine beziehung.…6Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, wie sag ich es ihr?Hallo Miteinander ich bin gewaltig Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse... Aber wie sag ich es ihr am besten? Bitte helft mir! ich gebe auch gern mehr auskunft wenn ihr fragt! Lieber Grüsse…4Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich über sie hinweg ?Hallo liebe Community, Ich bin 19 Jahre alt und schon circa. eineinhalb Jahre in das gleiche Mädchen verliebt. Wir waren allerdings nicht zusammen aus ihrer Sicht war alle was zwischen uns lief nur…4Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie vergessen?Hallo, wahrscheinlich wird dieses Thema hier sehr oft angesprochen jedoch benötige ich dringend Hilfe. Ein Mädchen (18) aus meinem Jahrgang und ich (17) haben uns über eine Zeit von ca. 3 Monaten…5Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für den ex-Freund lassen nicht nachHallo, mein ex-freund hat vor ca.5 monaten Schluss mit mir gemacht. Wir gehen gemeinsam in eine Klasse und es ist wirklich schwer ihn jeden tag zu sehen. Nach der Trennung hatten wir immer noch…10Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gedanken nur bei ihr ... :(Hi Leute, manche werden sich vielleicht an mich erinnern, womöglich nicht immer positiv:) Auf jeden Fall habe ich etwas nachgedacht und wollte nur kurz etwas erzählen und mir ein paar tipps von Euch…1Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
was denkt Sie ? Was nun?Hallo zämme ich bi 2 joor mit minere ex zämme gsy. mr sind verlobt gsy. si het vor 3 wuche schluss gmacht. Ich ha fähler gmacht wo nie hätte derfe passierer i bi jo jetzt 2 joor mit minere fründin…13Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Unendlich verliebt!! Er auch?Hey zusammen, ich brauche eure Hilfe und Tipps. Ich bin vor zwei Monaten in ein neues Dorf gezogen. Jeden morgen nehme ich die S-Bahn und vor zwei Wochen habe ich regelmässig einen Jungen gesehen der…9Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
Ist endgültig Schluss oder besteht noch Hoffnung?Hallo, mir geht es im Moment sehr schlecht und ich freue mich darauf, eure Meinung zu der Situation zu hören, die mir im Moment wiederfährt. Ich bin 21 Jahre alt und meine (Noch-)Freundin 18 Jahre.…2Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung?Ich gehe gerade schmerzen durch das ist schlimm. Mein freund ich waren seit 3 Jahren ein HErz und ein Seele, er war verückt nach mir, er war mein bester Freund. WIr waren sehr GLücklich. Wollten auch…4Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Bittere Verzweiflung!Hallo liebe User und liebe userinen, es werden wohl einige von euch ins schmunzeln geraten doch für mich ist das bitterer Ernst, Ich bin mitlerweile 19 Jahre alt und innerlich was liebe angeht völlig…1Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich nur?Also ich bin seit circa 2 Jahren in einen Jungen verliebt. Wir telefonieren täglich und er geht mit mir zsm in eine Klasse.. Wir reden auch in der Klasse gemeinsam.Ich weiß er mag mich aber ober mich…2Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es einfach nichtHallo Leute:) Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll. Am besten erzähle ich euch, was letzte Woche passiert ist. Mal schauen, was ihr dazu meint. Ich selber verstehe es einfach nicht. Kurze Info: Ich…3Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Aus den Augen,aus dem Sinn?Nein!Seit 5 Jahren nicht!Wann wird es enden!?Hallo zusammen, ich bin neu hier und nach meiner Verzweifelten Suche nach Meinungen,Ratschlägen auf dieses Forum gestoßen! Zu meiner Geschichte, es könnte etwas lang werden. 2007 sah ich Ihn zum…4Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Friendzoned oder doch mehr?Hey Community, vor ein paar Monaten habe ich ein tolles Mädchen bei mir in der Berufsschule kennengelernt. Zwischen uns hatte es sofort gefunkt und keine zwei Wochen später waren wir ein Paar. Wir…1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Zum Kristallfüchse kotzen!Hallo Hab frontal das verwirrende problem.. Bin jetzt seit 3 jahren getrennt, hab bei fb seit ca. einen jahr kontakt zu einen super lieben mann.. wir verstehen uns ganz gut wir hatten anfang des…2Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht woran ich bei ihm bin..Hallöchen, ich hab ein Problem. Habe vor 2 Monaten einen netten Typen kennen gelernt, seitdem haben wir auch SMS Kontakt und wir schreiben seit 2 Monaten jeden Tag mehrmals hin und her. Wir haben uns…6Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre Beziehung - Sie ist sich nicht mehr sicher.Guten Tag miteinander Ich habe grossen Liebeskummer. Aber zuerst kurz zur Situation. Bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor etwa einem guten halben Jahr gab es die erste grössere…4Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?