Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 154 von 1'444
Was tun ??Ich geh jetzt schon seit der ersten klasse GYM mit meiner lieb in die klasse aber ich weiß nicht was ich machen soll in der ersten hab ich mich aufgeführt wie ein Vollidiot aber jetzt sind wir…2Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
RatlosigkeitHallo zusammen Ich bins mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit bzw. die letzten nicht viel Glück in der Liebe. Entweder meinten es sie es nicht ernst oder es war eine einseitige Liebe. Letzten Sommer…3Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
nach 8 Jahren Beziehung möchte er Freiheiten ausleben..oder mein Partner hat anscheinend die Midleficrisis.. vor 2 Wochen, nach einen Streit, auf die Frage ob er mich überhaupt noch liebt: kam endlich das Jein! gekriselt hat es ja eh die letzten 4 Jahre,…28Antworten3'828AufrufeLetzter Beitrag
:( Liebe od Sex..Hi an Alle.. bin erst neulich mit dabei und ihr seit beim Tipps verteilen echt hilfsbereit. Ich bräuchte mal eure Hilfe..Seit Juli bin ich von Meinem Verlobten getrennt habe ihn auch echt vergessen.…3Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Wie wecke ich seine Gefühle wieder?Hallo! Ich bin verzweifelt. Vielleicht kann mir irgend jemand einen Rat geben, was ich tun kann. Vor etwa dreieinhalb Monaten bin ich eine Beziehung mit jemandem eingegangen. Wie waren glücklich, ich…3Antworten2'845AufrufeLetzter Beitrag
kommt er wieder???hallo ihr´s, ich habe mich gerade hier angemeldet, um meine befindlichkeiten loszuwerden, in der hoffnung, nette und vielleicht, für mich auch umsetzbare vorschläge, zu erhalten, um besser mit…25Antworten2'062AufrufeLetzter Beitrag
von sturköpfen umgeben :(Hallo liebe Community, Ich habe ein dickes Problem,welches aus mehreren besteht. Ich mache sowas zum ersten mal(thread eröffnen und sowas also weiss ich nicht wie man so etwas anfängt.) bitte…6Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit? Gegenwart? Was will er? Was kann ich tun?hallo, ich melde mich hier mal wieder, weil ich schon wieder einen rat brauche... die geschichte ist sehr lang, ich versuche sie aber kurz zu fassen... es dreht sich um meinen exfreund, von dem ich…31Antworten2'997AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert??Zuerst mal hallo und danke, dass ihr euch für mich Zeit nehmt. Vor nicht ganz zwei Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Es ist alles super gelaufen, er hat sich kurz nachdem wir uns…3Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Liebe tut wehHallo, ich bin ziemlich neu hier und daher hoffe ich, das ich den Artikel auf der richtigen Seite poste. Also, es gibt ein Mädchen in meiner Parallelklasse, ich kenne sie seit 2 Jahren, aber ich habe…3Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Wie trete ich in Kontakt zu ihm? Ohne ihn zu verwirren?Hallo, Mich bedrückt seit längerem schon ein Problem, über das ich mit Leuten aus meinem Umfeld nicht wirklich reden kann. Deshalb dachte ich, ich versuche mal hier Rat zu finden. Es ist so: ich war…8Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
total verwirrt.. -.-aalsoo.. ich habe bei meinem letzten post erwähnt das ich mich in einen jungen verliebt habe der eine Freundin hat.. da ich ihn angeschrieben habe, nichts zurückgekommen ist und habe ich mir lange…4Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Es tut wehHallo zusammen Ich muss das nun mal irgendwie aufschreiben, weiss nicht was ich machen soll… Bin seit etwas mehr als 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wie es so ist am Anfang gab es viel…26Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist noch da aber keine LustServus, Ich habe gerade einen für mich echt krassen Interessenkonflikt. Ich werde erstmal die Situation erklären: Ich und meine Freundin sind jetzt 3 Jahre zusammen. Zwei Jahre davon haben wir…3Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
In der Familie oder nicht??? Ich bin ratlos?!Hi an alle,Ich habe ein riesiges Problem. Ich werde euch das Problem schnell schildern:Ich habe vor kurzen auf einer Familiefeier ein Mädchen kennengelernt, mit der ich mich sofort gut verstanden.…3Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Und wieder einmal Ich :DWünsch euch nen schönen Abend! Was soll ich sagen...hab mich mit meinen Sinleleben abgefunden und dann passiert das. Geh meinen Kleinen vom Kiga abholen und steh auf Rolltreppe,wie ich von hinten…87Antworten4'747AufrufeLetzter Beitrag
zuviel Nähe?Hi zusammen. brauch euren Rat.. hab seit gut zwei Jahren einen guten Freund, einen sehr guten Freund. er bedeutet mir sehr viel, und ich denke ich ihm auch. da ist eine Verbindung.. Er ist in einer…12Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine Beste FreundinHallo liebe Community Mitglieder, ich habe ein Problem... Ich habe mich in meine Beste Freundin verliebt... Nun ja ich merkte schon vor der Freundschaft ein wenig Herzklopfen wenn ich in ihrer nähe…12Antworten2'048AufrufeLetzter Beitrag
Künftiger Casanova sucht Mentor - Möchte mehr über Sie erfahren, kenne den Weg jedoch nichtSehr verehrte Community, diese Plattform kenne ich schon seit sehr vielen Jahren, doch jetzt bin ich selbst auf Hilfe angewiesen und habe mich registriert. Vorab einige Worte. Ich bin ein gestandener…5Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen :(Hallo Leute... ich habe ein mega Grosses Problem und ich weiss echt nich was ich noch machen soll.. kurze Vorgeschichte: ich war bis vor kurzem noch mit meiner Freundin zusammen..ich 21 und sie…16Antworten2'925AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?