Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 155 von 1'444
Ich bin in Ihn verliebt aber keinen Mum es zusagenHallo ihr lieben. erst mal etwas zur meiner Vorgeschichte. Ich bin 19 komme aus der Zentralschweiz. Habe viele Aktive Hobbys, das mehrheitlich mit Tieren zutun hat. Leider habe ich auch so kleine…1Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich verliebt in einen 30-Jährigen?!Hallo liebe Forenmitglieder.. Ich selbst (13) glaube/befürchte in einen 30 Jährigen verliebt zu sein. Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht. Mein Verstand sagt mir aber allerdings, dass es nur eine…2Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Auch Titan gibt irgendwann nach....zugegeben: Mein nutzername wie auch der übertitel sind sehr klischee behaftet, aber weit gehend der Tatsache entsprechend. Auch hoffe ich mich hier nicht im falschen bord eingetragen zu haben, oder…7Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktaufnahme - Was tun ?Hallo zusammen, länger beobachte ich schon euer Forum nun muss ich selber mir mal einen Ratschlag holen:) Also ich habe bei uns in der Bäckerei eine nette Frau kennengelernt. Jetzt war ich schon das…18Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
wie mache ich den fehler wieder rückgänging ?hallo, ich brauche dringend hilfe, da ich einen riesenfehler gemacht habe und nicht mehr weiter weiss. vor einem jahr habe ich einen jungen kennen gelernt, der mich einfach angesprochen hat und der…5Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in gute FreundinHi, Mein Problem könnt ihr ja sicherlich schon an der Überschrift feststellen. Wir kennen uns jetzt seit etwas mehr als nem Jahr. Anfangs war sie für mich ne gute Freundin. Wir haben viel…1Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
aus liebe wurde hass :(Hey leute, Also......bis vor fast 2 monaten hatte ich eine beziehung mit einem mädchen welches ich wirklich liebte......aber mit der zeit wurde die beziehung anders als zum anfang....sie wurde…3Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich machen sollGuten Abend, also nurmal so als Einleitung, ich bin 20 und seid 5 Jahren Single und nja weiß Grad nich weiter.. Ich hab gestern in der Disco ein Mädchen kennengelernt, also Sie ist mehr oder weniger…5Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Schwester eines Kumpels...Ja also...ich hab ein problem Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt... Ja sie ist auch recht nett zu mir und freundlich undso, aber wir haben eig kein kontakt so... Ich bin auch neu…1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er nur sein Ego pushen :/??Hi, ich war am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier, die als bayrischer Abend ausgelegt war. Natürlich waren alle möglichen Verwandte und Bekannte da. Da das "Geburtstagskind" seinen 50. gefeiert…6Antworten2'489AufrufeLetzter Beitrag
gegenseitige Gefühle?Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin der Stefan, bin 21 Jahre alt, wohne in der Schweiz und bin auch berufstätig. Ich denke das sollte mal reichen für den Anfang:). Ich…8Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Ich soll meinem Lehrer sagen ,dass ich mich in ihn verliebt habe aber wie ?Es fing mit Schulbeginn an.. Ich kann es mir selbst nicht erklären.. Zunächst hielt ich es für harmlose Schwärmerei aber nach dem dann einige Wochen vergangen sind, fiel mir auf das ich mich v…2Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Liebes kummerHay Leute ich brauche unbeding eure Hilfe Ich Liebe ein Jungen:verliebt: und er Liebt mich villeicht aber er ist einfach auch toll als Freund aber wen ich ihn Liebe wir haben halt viell gemeinsam…1Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben oder Kämpfen?Hi Zusammen, Ich bin total durcheinander und weiss einfach nicht mehr weiter. Vor 6 Monaten habe ich über Twoo einen süssen Typen kennen gelernt, er ist nahezu perfekt! Ich habe jeden Tag die ganze…14Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
Komplett konträre Ansichten...oder die Unfähigkeit miteinander eine Beziehung zu führen.Hallo zusammen! Da ich schön langsam wirklich mit meinem Latein am Ende bin und ich von meinen Freunden einfach kein "brauchbares" Input bekomme wende ich mich nun an euch. Zur Vorgeschichte: Wir…2Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund fühlt sich nicht zu mir hingezogen!Hallo zusammen. Mein bester Freund (seit über 2 Jahren) sagte mir gestern nachdem wir wieder einmal eine Diskussion über unsere nicht definierte Freundschaft/Beziehung hatten, dass er sich nicht so…9Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin einfach nur dämlich.. Verliebt hoch 10, aber ....Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet, um euch meine - um es mal milde auszudrücken - bescheidene Situation zu schildern. Ich lese seit langem hier mit, finde das Forum sehr…46Antworten3'107AufrufeLetzter Beitrag
Date mit bestem Freund meines Ex?hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem... und zwar werde ich mich bald mit einem der besten Freunde meines Ex auf einen Drink treffen. Ich habe allerdings Gewissensbisse ob es das richtige ist...…8Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zuende. Habe ich überhaupt noch eine Chance?Hallo, also erstmal, es fing alles vor 8-9 Monaten an. Wir kamen zusammen und glücklich, einfach alles. Am 19. Oktober war dann sein Geburtstag, erst lief alles gut. Nur war ich müde und alles, er…9Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Ein interessierter Mann kämpft..oder gibt auf?So ihr Lieben, da bin ich wieder und brauche einen Rat bzw. die Meinung von Aussenstehenden.. Ich hab nen Kolleg, den ich schon länger kenne und mit ihm war ich schon mal im Sommer im Ausgang mit…9Antworten2'263AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?