Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 157 von 1'444
Verwirrt nach TrennungHallo, ich habe mich nach ein Jahr und 11 Monaten nach meinem Freund getrennt, weil er mich sehr vernachlässigt hat und es ihm schlecht ging. Ich hab ihn unterstützt, doch es sah eine Zeit so aus,…2Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
Probleme definitiv abzuschliessenHallo zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem, hab zwar schon paar ähnliche Threads gefunden aber wäre froh wenn ich noch ein paar persönliche Ratschläge bekommen könnte. Die Situation…11Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt.Hallo. Naja ich bin seit ungefähr 1 Monat verliebt. Undzwar in meine beste Freundin. zuerst ein paar Informationen. Zu mir: ich bin 17 (fast 18) Jahre alt, hatte zwar noch nie eine feste Freundin…11Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie wieder :[Hallo, Ich konnte das keinem meiner Kumpel sagen, aber möchte es loswerden. Ich hab da ein Mädchen kennengelernt und wir haben jeden Tag mit einander gechattet. Ich hatte immer mehr Interesse an ihr.…5Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
One Night Stand mit dem Arbeitskollegen..weiss nicht wie damit umgehen:/Hi Leute Muss jetzt etwas loswerden, worüber ich nicht mit engeren Freunden sprechen möchte, sondern einmal die Meinung Anderer hören möchte. Vor kurzem hatten wir mit unserem Arbeitsteam ein Essen.…8Antworten6'355AufrufeLetzter Beitrag
Wie spreche Ich Sie an?Hallo Jeden morgen wen ich mit dem Zug zur Arbeit fahre (Lichtensteig-Wil) sehe ich diese sehr hübsche Frau. Ich habe jedes mal Angst sie anzusprechen weil da so viele Leute im Zug sitzen. Wer kann…3Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Wann soll ich mit ihr über meine Gefühle sprechen? Richtiger Zeitpunkt?Hallo zusammen! Hier erst mal meine Situation. Ich bin im Moment in ein Mädel verknallt, was ich noch aus der Schule kenne (Wir haben letztes Jahr zusammen Abi gemacht). Ich fand sie schon damals…3Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Hab ichs verbockt?Hallo Zusammen Seit diesem Sommer arbeite ich als au pair in einer Familie imWelschland am Wochenende gehe ich immer heim und da ich ein Mädchen kenne welche ebenfalls in der gleichen Gegend arbeitet…8Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und Verwirrung. Liebt er mich doch noch ein wenig?Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Nun aber erst mal was zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich waren seit der 7. Klasse beste Freunde und seit der 10. ein Liebespaar. Das…2Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich auf ihn zugehen/ihn ansprechen?Halo zusammen,*:) Um gleich auf den Punkt zu kommen: ich habe mich in einen jungen Mann verliebt/verknallt, den ich an einen Kurs an der Uni kennengelernt habe. Ich bin jetzt 24 und habe davor schon…2Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Freundin meines besten Freundes.Also habe mich schon länger in ein mädchen verliebt. Sie war in meinen besten freund verliebt er aber nicht in sie. Und jz diese Wochenende flupp sind sie zusammen. Was soll ich jz tun?;(1Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in den Exfreund meiner besten Freundin verliebt...Hallo liebe Leute, einige kleine Infos erstmal: Ich bin weiblich, 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium..und joa. Vorgeschichte: Ich war nun ein halbes Jahr lang nach der Trennung von meinem Exfreund…3Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Was tun, wenn Mann sich in Affaire verliebt?Hallo Leute:) Da ich aktuell in einer etwas verzwickten Situation stecke, würde ich euch gerne um euren Rat fragen. Vor etwa 3 Monaten habe ich beim feiern mit einer Freundin aus meinem engeren…5Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehr :(Heii:) kleines Problemchen.. ich bin seid ca 3 monaten mit meinem freund zusammen...anfangs ging das ja mit dem treffen ganz gut aber mittlerweile ist das alles ein bisschen problematisch.. also...er…7Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
zufälle oder absichten? :/Hallo Leute! wäre echt nett, wenn ihr das kurz durchlesen wüdet und eure meinung hinzuschreiben könntet! würde mich sicherlich helfen!<3 Also: seit den sommerferien gehe ich auf eine neue schule.…5Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach 6 Jahren beziehung-HerzschmerzHallo, ich habe mich quasi nur für dieses eine Thema extra hier angemeldet weil ich keine andere Lösung gefunden habe und ih verzweifelt bin. Also nicht wundern wieso mein Profil nicht voll…52Antworten4'731AufrufeLetzter Beitrag
Hat er schiss oder will er seine Freiheit geniessen?Hallo Ich habe einen jungen Mann vor Ca 3 Monaten kennengelernt und es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick! Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und es ging auch alles ziemlich…12Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
One Night standIch bin etwas ratlos...ich hab vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist total mein Typ. Jedes mal wenn wir uns getroffen haben hatten wir Sex, auch beim ersten Date schon. Er hat mir aber…41Antworten4'051AufrufeLetzter Beitrag
anzeichen ob er mich liebt?hallo ich bin neu hier und sofort ein problem:D also kennt ihr welche gute anzeichen? also ich bin grad mit jemanden befreundet. wir sind beide türken u 21 jahre alt beide. wir sind seit 7 monaten…3Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKönnt ihr mir helfen?Hi, ihr Lieben. So... Nachdem ich mir auch schon in anderen teilweise echt dumme Kommentare an"lesen" musste... (ich weiß selber dass das alles ziemlich bescheuert klingt!), hier mein Problem: Komme…78Antworten6'458AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?