Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 158 von 1'444
Spielt er mit meinen Gefühlen?Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir einige Beiträge durchgelesen und dachte mir, dass ihr mir jetzt vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen könnt. Ich hoffe meine…11Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Was will er ?Halli Hallo:) hab mich auch mal hier angemeldet weil ich ein Problem schon sehr lange habe. Seit der ersten Klasse kenne ich meinen besten Freund, bloß dass wir damals ganz normale Freunde waren.Vor…2Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund will Schluss machen nach 4 Jahren BeziehungHallo miteinander Mein Freund und ich sind nun seit knapp 4 Jahren zusammen. Jedoch war es immer ziemlich schwierig zwischen uns. Er hat mich die ganze Zeit sitzen gelassen und war sehr unzuverlässig…18Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
hoffnung noch da?Hallo zusammen! Also ich habe ein Problem.. Ich bin von meinem Freund frisch getrennt. (Anfang September). Wir waren ca 8 Monate zusammen. Er sagt er liebt mich noch, möchte aber trotzdem nicht mehr…9Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Geschichte aus dem Ausgang: verstehe das nicht ...Hallo, ich möchte mal gerne eure Meinung wissen zu etwas was mir im Ausgang passiert ist. Nichts weltbewegendens, aber es beschäftigt mich noch ein bisschen und ich komme aus der Sache nicht so…4Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
HerzschmerzHallo Ihr, muss hier schreiben und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seid 7 Jahren mit meinen Freund zusammen, aber seid 1 Jahr funktioniert das nicht mehr so. Ich gehe allein weg, er hat zu nix…2Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos hoffend verliebt.Hallo erstmal, ich weiß zwar nicht, ob dieses Forum auch für Leute in meinem Alter geeignet ist, aber ich denke mal, ich kann eure Hilfe da draußen dringend gebrauchen. Hab zurzeit keine Ahnung, was…26Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
Das Gefühl, dass keine an die Ex herankommt...Hallo zusammen, dachte, dass ich mal meinen Einstand in diesem Forum gebe, indem ich meine Geschichte erzähle und dabei ein Thema berühre, welches mich zurzeit wieder sehr beschäftigt. Damit meine…10Antworten3'614AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung Jugendliebe - lovestory gescheitert?Hallo, muss mir nun dochmal alles von der Seele schreiben. Versuche, mich kurz zu fassen. Also: meine Jugendliebe und ich waren vor 27 Jahren ein Paar (ich damals 17, er 20). Damals trennten wir uns,…8Antworten2'066AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich anderes Verhalten seit FernbeziehungHallo Miteinander. Ich bin zwar erst neu hier, aber ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, dass mich im moment sehr bedrückt. Im Sommer diesen Jahres lernte ich eine wunderbare Frau…3Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin ist seit wochen total scheiße zu mirHallo, Meine Freundin und ich haben eit 1 jahr immer heufiger stress. ich veruche es zu klären aber sie rastet dann immer sofort aus. ich kann kaum mit ihr in ruhe reden. sie droht immer mit schluss…3Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
Sie wirkt plötzlich distanziert, weiß nicht weiter...Hey! ich bin gerade total verwirrt?(. Ich kenne ein Mädchen in das ich schon längere Zeit verliebt bin:o. Ich bin sehr schüchtern und bin noch nicht wirklich weit gekommen. Vor zwei Wochen waren wir…3Antworten3'876AufrufeLetzter Beitrag
Sollen ich zu ihm zurück gehen?hallo ihr lieben, ich befinde mich momentan in einer ziemlich verfahrenen situation mit meinem freund.... wir sind seit einem jahr zusammen und das erste halbe jahr war auch sehr schön, aber in den…6Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei..Normalerweise war ich nicht der Typ, der sich so intim über seine Gefühle äußert, vor allem in einem Forum.. aber man wird im Leben immer eines besseren belehrt. Warum ich jetzt hier bin? Weil ich…12Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
liebe ich ihn und was ist mit meiner freundin?hi... ich habe ein problem... ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe.. ich weiss sehr viel über ihn.. er hat mir sehr vieles erzählt.. er fidet mch und 5 andere süss... aber dass problem…1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
...brauche Hoffnung...?Hallo zusammen Ich befinde mich emotional gerade in einer totalen Sackgasse und brauche eure Hilfe. Ich brauche Hoffnung.. ich brauche wieder positive Gedanken. ich bin seit ca. 3 Jahren mehr oder…34Antworten2'949AufrufeLetzter Beitrag
Ein teil von mir..Nach einem Jahr Single sein, lernte ich vor einem halben Jahr H. kennen. Er hatte sich ein paar Monate vorher getrennt, unser kennenlernen war für uns beide anders, besonders und sehr intensiv als…0Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Ich denke, also bin ich..?Hallo liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen. Kurz ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich arbeite zurzeit in einem Büro in Bern. Die Arbeit macht mir…4Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zur Ex...Liebes Forum Als ich mich Ende letztes Jahres von meinem damaligen Freund getrennt hatte, habe ich kurze Zeit später einen neuen Mann (nennen wir ihn A) und in ihm die Liebe meines Lebens gefunden.…22Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige LageHallo alle zusammen, ich bitte um Rat. Hier meine Situation. Ich hatte eine Freundin, die im August letzten Jahres ins Ausland ging. Im Februar machte Sie von dort aus Schluss, sie teilte mir dann…6Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?