Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 160 von 1'444
Frauen/ Liebe ignorieren? Und doch Sehnsucht nach einer Partnerin...Hi Leute, da ich heute verdammt lange Nachtdienst habe und gerade ausnahmsweise mal keine halbtoten Patienten reintaumeln möchte ich folgendes loswerden: Ich bin sehr einsam. Seit 4 Jahren nun bin…20Antworten2'523AufrufeLetzter Beitrag
gute freundin zum date einladenMoin moin, ich bin ein Mädchen sehr verliebt:rolleyes:. Kenne sie auch schon länger, auch bevor diese Gefühle aufkamen haten wir uns schon private und mit Freunden getroffen, doch in den letzen ca. 2…6Antworten3'708AufrufeLetzter Beitrag
Hilferuf - Wer kann mir raten?Hallo, ich heiße Bekki und bin neu hier. Ich suche Rat, weil ich mich in einer ziemlich verfahrenen, qualvollen Situation befinde. Anfang des Jahres lernte ich einen Mann kennen, der psychisch krank…6Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter...Hallo. Ich hatte mich vor 2 Tagen mit einem Mädchen (17 und ich 18) in das ich Verliebt bin verabredet (das erste mal alleine) zu einem Eis. Das Treffen war in meinen Augen mehr Peinlich als gut, wir…1Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
LiebesbriefHi an unserer schule gibt es so eine nickolaus verschick aktion.Dort will ich meinem Schwarm vielleicht einen schicken.Hab aber keine ahnung was ich rein schreiben soll.Könnt ihr mir vielleicht…3Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz extrem :-(Hallo zusammen ich will auch mal mein Problem hier schildern, wir hätten eine schöne Beziehung etwas über 2 Jahre Ich (29) Sie (26) hatten schöne Urlaube wohnten aber in getrennten Wohnungen, was…3Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Was soll nun mit dem jüngeren Kollegen?Hallo ihr Lieben! Fange gleich mit meinem "Problem" an. Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Mann geschieden und bin daher nach 10 J. Ehe wieder zu haben;) Letze Woche habe ich mit Freunden…1Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Riesenfehler - Aussprache am TelefonErstmal ein nettes Hallo! an alle, ich bin neu hier und hoffe sehr das man mir helfen kann und ich anderen natürlich auch helfen kann, soweit ich das hinbekomme!;) Nun zu meinem kleinen, aber für…73Antworten7'225AufrufeLetzter Beitrag
Trennung in gemeinsamer Wohnung-was tun?Hallo, Erstmal Komplimente für das schöne Forum-nur leider bin auch ich jetzt hier gelandet:(. Mir geht es im Moment sehr schlecht. Mein Freund hat am Sonntagabend gesagt, dass die Beziehung vorbei…77Antworten6'551AufrufeLetzter Beitrag
körpersprache deutenHallo liebes lk team, ich habe mal eine frage an die frauen dr schöpfung;) ich war neulich mit einer freundin am see, wir haben und über gott und die welt unterhalten aer was mich so verwundert hat,…5Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir absolut unsicher!Guten Tag, mein Mann, mein Sohn und ich wohnen seit 13 Jahren in Spanien, wir sind seit 14 Jahren zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. Jetzt hatte mein Mann ein Klassentreffen in seiner…3Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Von Eltern wegen Freund verstoßen..Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende und wende mich nun in meiner Verzweiflung an euch. Die Hintergrundgeschichte: Vor ca. 6 Monaten lernte ich einen netten, jungen, türkischen Mann…2Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Rat und hilfeIch weiß nicht wie ich anfange so allso fange ich einfach an zu erzälen. Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und 3 Monate zusammen und die waren einfach nur wunderbar, aber wir sind jetzt seit…1Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da los?Hallo Zusammen, ich habe vor rund 4 Monaten ein Medel in einer Disco kennengelernt. Ich tanzte sie an und habe mein Interesse an Ihr gezeigt. Nach mehrmaligen Körperkontakt habe ich sie dann geküsst.…4Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
habe mich verliebtHallo, Ich habe über wkw eine nette frau kennengelern und mich nach 2 treffen auch schon sehr in sie verliebt. Aber sie brauch noch zeit. Und ich habe ich versprochen dass ich ihr die zeit gebe. Aber…7Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe , habe mich in meine Chefin verliebtHi, grüße euch. Habe ein ziemlich großes Problem. Hatte vor 9 Monaten eine Neue Arbeit gefunden. Und beim ersten Anblick meiner Chefin hatte ich mich in sie verliebt. Hatte auch am selben Tag des…56Antworten22'056AufrufeLetzter Beitrag
es tut schon weh, aber wie soll ich damit umgehen?hallo zsm, ich versuche mich kurz zu halten. ich bin in einem sport studio angemeldet, dort fand ich vom ersten augenblick einen trainer sehr nett. haben dann auch angefangen uns zu schreiben und uns…7Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Fragen über das vermeintlich OffensichtlicheZu Allererst: Ich weiss, ich weiss, ich bin noch jung und habe noch das ganze Leben vor mir, bla bla bla. Trotzdem passiert auch in dem Alter einiges in Sache Liebe/Verknalltheit. Der Post hier ist…14Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
es war ein tolles gefühl,aber die realität tut wehhallo, bin total durch den wind, weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, da ich soetwas noch nie getanhabe. bin vor 14 tagen beim einkaufen von einem mann angesprochen worden, sehr nett und…15Antworten3'092AufrufeLetzter Beitrag
Wieviele Kompromisse muss ich in einer Beziehung machen...:confused: Hallo, ich bin seit wenigen Minuten auf dieser Seite. Ich war mit einem trockenem Alkoholiker zusammen. Wir kannten uns schon während seiner Erkrankung(wir waren Arbeitskollegen).Ich habe…5Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?