Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 162 von 1'444

Ich Liebe die Schwester meiner Ex Freundin.!Hey Leute, ich bin 15 Jahre als und war mit meiner Ex freundin 10 Monate zusammen, doch nachdem wir nicht mehr zusammen waren, ist mir leider klar geworden wie Wundervoll doch ihre Schwester ist.!…herzchen2012·2Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als nur FreundschaftIch habe einen besten freund. Wir hatten einen One Night Stand, er will aber nur freundschaft und meinte auch das es einmalig war. Aber ich habe mich schon lange vorher in ihn verliebt. Soll ich ihm…Katy87·1Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das zwischen uns?Hallo zusammen, wie mein Name schon sagt bin ich im Moment ziemlich irritiert und hoffe auf den ein oder anderen Ratschlag. Aber ich fange am besten mal von vorne an. Ich fürchte allerdings, es…Irritiert·75Antworten8'677AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich nur getan? Ich bin sooo ratlos..Vorab gesagt, der Beitrag wird lang, das weiß ich jetzt schon, aber ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Ich habe oder hatte einen Freund, eine Fernbeziehung. Wir waren jetzt ca 13 Monate…WhoAmI?·7Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät gemerkt, was ich für sie empfinde?Hallo ich hab ein problem und weiß nicht mit wem ich drüber reden soll deswegen hab ich mich einfach mal hier angemeldet ich (18) bin mit 14 mit meiner ersten großen liebe (17) die damals 13 war über…MrRackOne·4Antworten2'347AufrufeLetzter Beitrag
trennung nach 6 jahrenHallo ihr, kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, hab 5 Jahre eine fernbeziehung geführt, die vor 7 Wochen zerbrochen ist. Im moment weiß ich einfach nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Zusammen…rischka·2Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen älteren, verheirateten Mann!Hallo, ich(17) habe mich in einen älteren, verheirateten Mann(72) verliebt. Ich kenne diesen Mann schon ziemlich lange und weiß, dass es sinnlos ist, eine Beziehung/Affäre mit ihm einzugehen. Dennoch…Anonymus1705·17Antworten4'679AufrufeLetzter Beitrag
Internetbekanntschaft möchte kein TreffenHey, eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Schritt je wagen würde und mein Problem in einem Forum veröffentliche. Doch leider fühle ich mich momentan so hilflos, dass ich nicht mehr…BlueGirl92·3Antworten4'264AufrufeLetzter Beitrag
1 Annonce - 2 TreffenHallo Community! Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich möchte euch kurz um Rat bitten. Also kurz zu meinem Problem. Ich habe vor ein paar Tagen eine Zeitungsannonce aufgegeben. Es kamen auch…Hallo_Dan·9Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich liebe sie, sie ist meine grosse liebe und sie ignoriert mich....hallo zusammen, ja ich bin noch ein bisschen jung, aber ich bin unsterblich verliebt....:( also, ich muss von vorne anfangen: seit august bin ich in einer neuen klasse, ich bin ein jahr älter als…Arvanites·9Antworten6'992AufrufeLetzter Beitrag
wieder einsam... nur noch schlimmer!Hallo zusammen Vor meiner letzten Beziehung war ich sehr lange Single (viele Jahre) schon Damals hat mich die Einsamkeit sehr belastet! Dann im August lernte ich endlich eine Frau kennen von der ich…Sensitive Heart·4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Was hat er nun wieder??Hallo zusammen...weiss gar nicht wie ich anfangen soll.. Also,ich dachte,dass ich mit meinem ex wieder zusammen,es wurde einiges für die Zukunft geplannt,dass er wieder zu mir zieht.. Waren zusammen…Bia..·23Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
Bin am EndeHallo Zusammen Leider weiss ich nicht mehr weiter, fühle mich leer und Ziellos. Um mich herum ist alles Farblos und Grau. Ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiter helfen, beraten und die Schmerzen…WoundedLoneWolf·14Antworten2'163AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bin total verzweifelt. Ich brauche so sehr einen guten RatHallo! Ich bin neu hier und erhoffe mir das ich vielleicht für meine momentane Sitiation gute Ratschläge bekomme. Ich bin 22 und habe im Oktober 2011 einen netten jungen Mann kennengelernt (28).…hoffnungsschimmer22·2Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrtheit/UngewissheitHallo, vorab schonmal, das ich mein erster Forenbeitrag entschuldigt daher evtl. auftretende Fehler. Ich beginne einfach mal. Vor etwa 3 Monate war ein Mädchen mit in unserer Clique, Sie ist mir…Lukas T.·2Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns über alles aber....So liebe Community ich bins wieder. Jetzt hab ich was gefunden das ich nie loslassen werde. Es gibt noch eine klitze kleine Frage, nicht mal wie es weitergeht, was ich machen/sagen soll etc. Sondern,…master123·25Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
Würde Euch das verletzen?Hallo Foris! Ich hab da mal eine Frage... Mein Freund und ich streiten uns gerade, weil ich über eine Aussage von einer seiner Arbeitskollegin enttäuscht und verletzt bin. Er jedoch meint, daß ich…Micky000·16Antworten1'946AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe?Hiii ich bins eure nelly2410. Ich bin ja seit längere zeit mit meinem Freund zusammen (22 jahree ist er alt):) Bin glücklich mit ihm. Aber ich hab mein pferd jetzt seit neusestem an einem anderen…Nelly2410·1Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Hört dieses Hin und Her denn nie auf?!Hallo Leute! Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich in einer Beziehung feststecke, die sich ziemlich im Kreis dreht. Weil ich manchmal einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll und es in meinem…BlackSheep015·4Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
3 Chance für unsere Liebe?! Eltern sind dagegen!Hallo Leute, ich erzähle euch mal meine Geschichte! Ich war 6 jahre mit meinem Ex zusammen. Bin jetzt 20 und er 21. Die ersten 2 jahre waren sehr schön, aber danach hatte er einen neuen besten…tj13·1Antworten784AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?