Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 161 von 1'444
Wieviele Kompromisse muss ich in einer Beziehung machen...:confused: Hallo, ich bin seit wenigen Minuten auf dieser Seite. Ich war mit einem trockenem Alkoholiker zusammen. Wir kannten uns schon während seiner Erkrankung(wir waren Arbeitskollegen).Ich habe…5Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich eine zweite Chance, für jemanden ganz besonderes?Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe oder ein paar Ratschläge. Ich bin eigentlich nicht der Typ für Foren, aber irgendwie weiß ich nicht so recht weiter und dann habe ich mir…5Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Was nun?Hallo Ich hätte da eine komplizierte, traurige vielleicht auch für einige von euch dämliche Geschichte..:rolleyes: Ich war mit meinem Ex ca. 2 Jahre zusammen. Am Anfang war alles schön und super. Wir…3Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ex meldet sich wieder...was nun?Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte mich und meine Geschichte gerne vorstellen, da ich grad etwas ratlos bin. Hier meine Geschichte Mein Freund (36) und ich(32) hatten eine sehr schöne…9Antworten2'654AufrufeLetzter Beitrag
Er ist zurück zu seiner Exhallo, bin ganz neu in diesem Forum und erhoffe mir ein bisschen hilfe, weil ich grad am verzweifeln bin...:( von Anfang an: Habe Anfang April einen Mann kennengelernt von dem ich von Anfang an…72Antworten5'660AufrufeLetzter Beitrag
Probleme extrem schüchternen Mann zu verstehenHallo, ich habe folgendes Problem: Ich (27) bin gerade dabei mich in einen extrem schüchternen Mann (28) zu verlieben, der dazu noch ein AB (Absolut Beginner) ist, sprich noch nie eine Beziehung…2Antworten3'853AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex macht mich fertig...Hallo Ich lese schon seit einger Zeit in diesem Forum und habe mich entschlossen nun auch selber einen Beitrag zu verfassen, da ich dringend Hilfe brauche...Also zu meiner Geschichte: Ich bin 16 und…4Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich Schluss... ich verstehe sie nichtHallo zusammen Meine Freundin hat vor 2 Wochen unsere Beziehung aus dem Nichts heraus beendet. Ihre Beweggründe kann ich bis jetzt noch nicht verstehen. Vielleicht habt ihr ja Rat... Zur…3Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenZukunftslose Liebe! Wie vergisst man eine Person die man liebt?!Hallo an alle!! Ich habe ein Problem, was so ziemlich jeder 2. hier in diesem Forum hat. Unglücklich verliebt, man weiss das es keine Chance mehr gibt, und das tut mehr als weh!! Ein kleiner Aufruf…41Antworten34'655AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Schwester des besten FreundesHallo Zusammen Mein erster Beitrag hier und gleich so en Dilema.:( Wie es der Titel schon verät, bin ich in die Schwester meines besten Freundes mit dem ich in einer WG zusammen lebe verliebt. Zu der…1Antworten3'286AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh das alles nicht... :(Hallo Ihr Lieben.. Ich bin heute auf diese Seite hier gestoßen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. Hab mich dann dazu entschlossen mich anzumelden und "außenstehenden" mein "Problem" zu…8Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Beide zu schüchtern...shitHallo Allerseits... Ich versuche mich kurz zu halten....bitte helft mir.. Da gibt es einen Mann 30 Jahre alt, zufälligerweise der Cousin meiner aller besten Freundin. Ich habe mich verliebt und…54Antworten3'785AufrufeLetzter Beitrag
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere EntäuschungGuten Morgen euch allen... <BR><BR>Ich bin 22 Jahre alt und seit 2 Wochen wieder in einer Bezieung.... aber trotzdem nich glücklich... Zu meiner Vorgeschichte Mit 16 hatte ich meine erste feste…1Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
KinderbeziehungIch war in der volksschule mit jungen in einer “beziehung“ und ich habe immernoch (mit 16) Gefühle für ihn, wenn ich ihn sehe. Ich sehe ihn aber nur sehr selten. Ich weiss leider nicht ob es ihm…0Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrochene Ehe, Fehlgeburt, aussichtslose AffäreHallo alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen und meine Geschichte erzählen. Ich weiß, dass mir niemand helfen kann außer ich selbst, aber manchmal tut es einfach gut,…7Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
keine feste Beziehung, nur sich ab und zu mal treffen - geht das?Hallo Es gibt einen Mann in meinem Leben, den ich sehr gut mag, eigentlich bin ich in ihn verliebt! Ich habe es ihm gesagt. Er mag mich zwar auch, ist nicht in mich verliebt und möchte keine feste…25Antworten7'623AufrufeLetzter Beitrag
bin nur ausgenutzt worden, bin innerlich kaputthey ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. also...meine geschichte (ich versuch mich kurz zu fassen, was mir aber wahrscheinlich eher nicht gelingt): seit 2 monaten bin ich in einer fahrschule…39Antworten5'288AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter !!!!! HILFE !Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben:) Also... Ich habe vor einem Jahr in einem russischen Dorf einen Typen kennengelernt. Alles war total super, ich war hin und weg. Meine erste große…1Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur sein Spielzeug :(Hallo ihr lieben:) ich brauch ganz dringnd eure hilfe....ich habe vor 5 Monaten bei mir in der Firma angefangen und mich erst mal verliebt:) seid 3 monaen ist es so das ich mit diesem mann mich…7Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Ist mir mein Stolz zu sehr im Weg?Servus meine Lieben Leser, Also, ich weiß gar nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Auf einer Wg-Party,vor gut einem Jahr, eines guten Freundes habe ich F* kennen gelernt. Es war am Anfang…3Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?