Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 163 von 1'444
Hinterherlaufen oder aufgeben?Hallo zusammen, wie der Threadtitel schon sagt bin ich im Moment sehr verwirrt.. Es gibt gerade zwei Männer in meinem Leben, die mir im Kopf herumspuken.. Der erste ist mein Ex, der vor knapp 3…11Antworten3'060AufrufeLetzter Beitrag
Meinem besten Freund Liebe gestanden, ohne Erfolg...Hallo, ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt, doch da ich schon immer sehr schüchtern war, habe ich ihm das nie gesagt. Wir haben uns mit der Zeit angefreundet und sind auf facebook…4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
In facebook ?Ich kenne so einen jungen schon c.a 4 jahre, aber vor 2 jahren haben wir uns nichmehr gesehn nur in der schule, aber reden tun wir nich.. Ich bin immernoch voll verliebt in ihn. soll ich ihn in…2Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Lügt er oder liebt er mich dennoch?Hallo Leute, Ich sitz hier grade rum und weiß einfach nicht weiter. Mein Freund und ich sind seit ca. 3 Jahren zusammen,anfangs noch eine FB und danach in die selbe Stadt gezogen.Alles lief gut die…2Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in minderjährigeGuten Tag liebe Comunity, ich wusste nicht genau wo mein Problem hier genau ins Forum gehört,deshalb hab ich es einfach mal unter Liebeskummer geschrieben (falls es wo anders hingehört,bitte ich um…107Antworten8'389AufrufeLetzter Beitrag
"Freundin" keine Gefühle mehrHallo, Ich suche hier nach Rat da ich nicht weiß wie es weiter gehen soll und ich eine dritte unabhaengige Meinung suche. Angefangen hat es vor ~3Monaten, meine Freunde waren bei mir zu Besuch und…1Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Kommen wir wieder zusammen..?!Hallo zusammen!:) Ich habe ein kleines 'Problem' und möchte euch mal nach eurer Meinung fragen.. Kurz zu meiner Geschichte: Vor drei Jahren habe ich meinen scheinbaren Traummann kennen gelernt!:D…3Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich liebe meinen Lehrer!Jedes mal wenn ich ihn sehe, bekomme ich Herzklopfen:verliebt:1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Klein gebaut untenrumHallo Ich hab ein rießen Problem. Vor kurzem hab ich mich in eine langjährige Freundin verliebt.Sie hatte vor wenigen Wochen noch eine Beziehung zu einem Hünen,der so geschätzte 2 Meter groß war.Vor…9Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter :(Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich bin so verzweifelt:( Also erzähl ich euch einfach mal was passiert ist. Im Januar dieses Jahr kam ich…3Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht ZeitSeit letzten Oktober war ich mit meinem Traummann zusammen. Es lief Anfangs alles super. wir waren sehr oft zusammen. Jedoch mit der Zeit kamen auch Probleme. Er hatte seine Eifersucht nicht mehr…2Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung vorbei, Sie lernt schon andere kennen.Hy, ich hab mich hier jetzt einfach mal angemeldet um mein Text nieder zu schreiben, evt. auch um meinungen erfahrungen anderer anzuhören, evt. auch geschichten mit Happy End weil sie solche…39Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiterHallo Leute!!! Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, und gestern hatten wir einen schönen Nachmittag verbracht. Wir haben die selben interessen und auch Ziele im Leben, ich denke mich hat es jetzt…16Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
.... Sogar noch nach 2 Jahren </3Hallo ihr Lieben;) Wie soll ich am Besten anfangen? versuchen wir es mal so: ich bin mittlerweile 21 Jahre, und vor über 2 Jahren hat sich mein Ex Freund von mir getrennt (nach 3 einhalb jahren). Es…5Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Wie stehen die Chancen für unsere Beziehung?Ich schildere hier gleich mal meine Lage und versuche mich kurz zu fassen: Ich und meine Freundin (Ich 18, sie 17, besuchen die selbe Schule) sind schon beinahe 10 Monate zusammen und alles lief…4Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr unglücklich verliebt ;(Liebe Community, Ich schreibe hier zum ersten Mal und ich brauche dringend eure Hilfe!!! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich zum ersten Mal richtig verliebt... Naja und dann haben wir uns…1Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Die Trennung tut noch immer so wehHallo ihr Lieben, folgendes ist mein Problem: Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Es war wirklich im kompletten ersten Jahr die absolut große Liebe, wir sind/waren wie Seelenverwandte,…49Antworten4'355AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß einfach nicht mehr weiter..Hallo, es gibt da in meinem Leben einen Jungen, wo ich weiß, dass er der richtige ist. Ich erzähle das mal alles von Anfang an: Also.. Wir haben uns das erste und zweitemal mit einer Freundin von mir…3Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
15 Jahre unglückliche Liebe, bitte helft mir!Hallo Ihr Lieben, bin ziemlich ratlos und traurig und würde gerne Eure Meinung erfahren. Ich 32, kenne ihn seitdem wir 11 Jahre alt sind (er ist auch 32). Wir waren in der selben Klasse. Mit 18 kamen…16Antworten3'113AufrufeLetzter Beitrag
hat das alles einen Sinn?Liebe Leute Ich muss mir mal die letzten Tage, Monate vom Herzen schreiben. Über Freunde habe ich vor ein paar Monaten einen Mann kennen gelernt. Er 24, ich 35. Ganz am Anfang hätte ich auf keinen…5Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?