Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 165 von 1'444

Hat er Interesse an mir ?!Hallo an alle:) ich hab vor etwa 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Ich war mit einer Freundin feiern, als wir iwie mit einem seiner Kumpels ins Gespräch gekommen sind. Wir haben uns gut verstanden…Angelgirl2201·4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Gestern die schönste Zeit, heute Funkstille ohne Aussicht!Hallo zusammen, gerne würde ich von euch mal die ein oder andere Meinung zu einem Thema hören, dass mich sehr beschäftigt. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen sehr tollen und liebeswerten Menschen…newportbeach12·10Antworten2'315AufrufeLetzter Beitrag
Wegen Trennung total niedergeschlagenHallo erstmal, ich bin n' Junge,14 jahre alt und bin total deprimiert. meine Freundin hat sich gestern einfach so von mir getrennt. Sie meint dass sie mich sehr mag aber nichmehr liebt. Ich liebe sie…Micha0938·19Antworten3'102AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige LiebeHallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin momentan sehr verliebt-mal wieder in das selbe Mädchen. Ich kenne sie nun seit 6-7 Jahren, und war eigentlich durchgehend in sie verliebt, mal mehr mal…Simon97·1Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich? Habe noch nie so gefühlt!Hallo erstmal! Seit ich (w,15) in dieser neuen Klasse bin, ist mir schon ganz am Anfang dieser Junge aufgefallen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten (üben den gleichen Sport aus, hören die gleiche Musik…carambar·4Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
wurde verlassen aber will kämpfenHey Leute suche dringend Hilfe bin schon sehr lange verheiratet und stehe gerade am ende meines Lebens vor einigen Wochen ist die Mutter meiner Frau gestorben und sie hat sich total verändert hat ihr…tut nix zur sache·6Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle oder nicht..hallo Ich versuche es kurz zu fassen. Bin grade so down und ratlos was der Richtige Weg ist. Bräuchte ein paar Meinungen. OK Frau kennengelernt. Sie noch verheiratet aber hat sich schon vom Ex…depp-vom-dienst·15Antworten2'341AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet sich mein Exfreund nicht?Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor 8 Wochen hat mein Exfreund nach 3 Jahre mit mir Schluss gemacht. Der Trennungsgrund war, dass er sich eingeengt fühlte u und wir oft wegen dem…Starbax112·5Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWieso sind Frauen so hinterhältig und OberflächlichDer Titel sagt eigentlich schon alles. Gegen aussen versuchen die meisten Frauen sich von der besten Seite zu präsentieren, aber in Tat und Wahrheit sind (fast) alle Frauen: Charakterlos,…MisterZ·28Antworten11'395AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir?Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage, vor allem an die Männerwelt:) Vor ca. 3 Monaten hab ich einen super Typen im Ausgang kennengelernt, wir hatten uns denn ganzen Abend unterhalten und sehr…chanel12·5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat gelogen, aber meldet sich nicht mehr :(Hallo liebes KK Team, ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen, denn ich habe momentan ein ernstes Problem: Die Sehnsucht. Kurzer Sachverhalt: Ich kenne jetzt ein Mädchen seid ca 5 Monaten habe…Kevin1·13Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
sie hat mich verlassen.hallo leute ich war mit meiner freundinn rund zwei jahre zusammen, haben viel erlebt, positives wie negatives. wir haben einiges zusammen durchgestanden, einige tiefen über uns ergehen lassen. wir…streusel·2Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen meiner Ex wieder gewinnen. HILFEHallo, ich weiß nicht wo ich zu erst anfangen soll. am besten beim urschleim. Ich habe meine naja jetzt ex vor knapp 4 jahren kennen und lieben gelernt. Wir waren ein Richtiges Traumpaar wo man sich…Candi87·3Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
ist das eine sexbeziehung oder eine richtige beziehung?von meiner neuen bekanntschaft, in den ich mich auch verknallt hab, kann ich einfach nicht die hände lassen, wir kennen uns weniger als einen monat und sind nur am rummachen wenn wir uns sehen,…pina·33Antworten2'960AufrufeLetzter Beitrag
noch nie so unglücklich...Zu meiner Geschichte: Mein EX-Freund und ich haben uns letzten Sommer kennengelernt, damals wollte sich aber keine feste Beziehung und das ganze hat sich im Sand verlaufen... Bis er mir im Oktober ne…mar_ina·6Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Beziehung, Affäre, oder garnichts?Hallo ihr Lieben, ich hab da mal wieder ein Problem. Hab vor 1.5 Montaten einen Mann kennengelernt, mein Alter, mein "Beuteschema", es schien alles perfekt, wir waren einige Male im Kino und danach…Terrorengel*·5Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist meine beste freundin und ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebtAlso der titel sagts ja eigendlich schon. also ich bin 15 und wir sind in der gleiche klasse seit ein paar jahren und wir hatten uns auf anhieb gut verstanden und nach der schule wart ich immer mit…anonym6·14Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Eine neue Bekanntschaft...Hallo liebe Community! Ich bin heute ziemlich verwirrt und suche ein wenig nach Rat. Ich habe seit letzter Woche eine neue Arbeitsstelle. Dort lernte ich ein Mädchen kennen, mit dem ich mich auf…Doubt·2Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich GENERELL so schlecht abschließen?hallo an alle.. mein beitrag könnte etwas länger werden,aber ich weiß nicht, wie ich es sonst so rüberbringen soll, dass es verständlich ist.. aber danke schonmal an alle, die sich zeit nehmen das zu…sweety <3·37Antworten2'056AufrufeLetzter Beitrag
meine eltern wollen dass ich mit meinem freund schluss mache :'(heei erstmal. ich hab vollgendes problem, dass ich einen freund habe aber meine eltern erlauben mir nicht mit ihm zusammen zu sein obwohl ich ihn überalles liebe und ich erzähle ihnen immer das er…Martina48·3Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?