Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 166 von 1'444

Nach 2 Jahren Beziehungsabstinenz nun im Auslandssemster verknallt.Hey Leute, ich brauch mal euern Rat, hab da son kleines Problemchen;) Zunächst muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit bereits 2 ernsthafte Beziehungen hinter mir habe, seit zwei Jahren…Krause Glucke·1Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den arbeitskollegenhallo miteinander! da wäre ich mal wieder mit etwas gespaltenen gefühlen.. aber zuerst zu den kritikern vom letzten mal: ich gebe mir dieses mal wirklich mühe mehr satzzeichen zu verwenden, nur bitte…ela89·0Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Ich will doch nur glücklich sein :(Hallo ihr Lieben, Ich hab ein ernsthaftes Problem und weiss nicht was ich tun soll... jetzt mak ne Zusammenfassung damit ihr versteht was ich meine:( Ich habe letztes Jahr im Sommer bei facebook…Bebo·8Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Ich Steige bei Ihm nicht mehr durch weiß nicht weiter!!!Hallo Ihr lieben, Kurz vor ab ich bin neu hier und hoffe einige ipps von euch zu bekommen:) Ich werd mich versuchen so kurz wie möglich zu halten könne aber doch etwas länger werden hoffe aber…Luna85·13Antworten1'903AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 jahren endeHallo liebes forum, Habe folgendes problem meine Freundin hat sich am montag von mir getrennt nur keine ahnung weshalb angeblich gefühle unsicher naja kommen wir mal zur geschichte: Donnerstag wollte…Michi31991·3Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter....Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mich vor längerer Zeit in eine sehr nette Frau verliebt. Wir haben uns gut verstanden, geküsst, händchengehalten... es war einfach schön. Bis auf einmal eine…chaos178·3Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche Liebe oder doch eine Chance????Hallo, erstmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre Jung ein eigendlich Lustiger und Lebensfroher Typ und Spreche durch aus die Sprache des Sarkassmus und der Ironie;) Ich bin Seit 2001 Ehrenamtlich im…Stephen84·11Antworten2'231AufrufeLetzter Beitrag
Meine letzte Beziehung hat Spuren hinterlassen...Hallo, also ich habe ja schon relativ viel mit Frauen erlebt aber das was ich jetzt erlebt habe hat mich dann doch etwas schockiert... Ich mache es kurz: Meine mittlerweile Exfreundin wollte nach gut…Stiffler77·12Antworten2'846AufrufeLetzter Beitrag
bin unglücklich , brauche eure Hilfehallo ich bin neu und hoffe mir kann jemand wenig helfen. ich verliebte mich in meine unglücklich verheiratete Frau meines Bruders der sie betrogen hatte und eine neue Flamme hat. Es war am anfang…frankyboy·16Antworten2'315AufrufeLetzter Beitrag
3 jahre für nichts? :(Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Manuel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.. Meine Geschichte lautet wie folgt: Vor fast 3 Jahren lernte ich ein…mNuuu·4Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert?Hey (: Ich bin jetzt mit meinem Freund ca. 9 Monate zusammen und es lief alles wirklich super. Ich bin etwas tollpatschig, also hat er auf mich aufgepasst oder hat mir bei irgendwas geholfen und…Guest·3Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
-LeCruche·3Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
wie nur beenden?Seit über 3,5 Jahren habe ich eine Affäre. In der ersten Zeit ging es eigentlich wirklich nur um Sex, mittlerweile ist es aber mehr wie nur das, wir besprechen private Probleme, kochen ab und an…Anabelle123·4Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau lässt sich scheiden, und jetzt wundere ich mich noch, wie könnte ich nur so dumm sein.Ich entschuldige mich jetzt schon für mein schlechtes Deutsch, für die Fehler und vor allem für die Satz Formulierung, ich komme eigentlich aus Yverdon, also Französisch, lebe aber seit längeren in…Pocoloco·42Antworten3'583AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit ihr los???Ich bin oder war jetzt 1 Jahr mit meiner (ex)Freundin zusammen. Unsere beziehung hatte einen schwierigen Start. Sie hat mir sehr viele Dinge über sich verschwiegen und mich belogen. Sie hatte auch in…quaycom·6Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
hab wieder meine ex getroffen ihre stimme "zitterte"bin neu hier und würde gerne eure meinung hören was ihr davon denkt ich habe meine ex getroffen wir sehen uns "eigentlich" nicht oft ich komm also gleich zum punkt und den fragen die ich nicht…prestigetr·1Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Sie mag mich und ich hab keinen Plan was jetzt...Guter Anfang. Sexy brunette steigt in den Bus und setzt sich neben mich.:klatsch:Wir kannten uns von früher, hab sie 2 Jahre nicht gesehen. Ich bin jetzt 13, sie 12. Seit damals mag ich sie voll,…The-sad-boy·6Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Gute Kollegin KüssenHallo zusammen. Ich bin 21 und habe vor gut 5 Monaten eine Frau kennengelernt. Wir gehen zusammen zur Schule ( alle 2-3 Wochen 1 Tag) wir haben uns auf anhieb suuper verstanden. Haben oft was…ascot·6Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Einmal getroffen und danach meldet sie sich nichtmehr.Hallo liebes Forum. Ich hab mal eine kleine Angelegenheit die jetzt seid ca 3 Stunden an mir knabbert. Also ich hab Anfang August 2012 im Internet ein super tolles Mädchen kennegelernt. Sie 21, ich…escobardo·4Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Um sie kämpfen? Fernbeziehung? Gibt es eine lösung?Hallo Leute! Ich muss hier mal meine Geschichte loswerden und bräuchte den ein oder anderen Ratschlag!! Ich (24m) bin 2008 für mein Studium aus der Schweiz nach Mannheim gezogen und habe mich dort…yuri·2Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?