Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 164 von 1'444
Will er mich nicht mehr?Hallo zusammen. Ich brauche einfach einmal jemanden zum reden. Ich habe niemanden mehr, darum schreibe ich meine Sorgen hier. Ich bin 18 Jahre alt. Ich hatte bis vor kurzem eine 3 Jährige Beziehung.…70Antworten4'153AufrufeLetzter Beitrag
Nach 20 Jahren einfach rausgeworfen!Hallo zusammen. Bin neu hier. Bin Verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Meine Frau und Ich wahren 20 Jahre zusammen, davon 16 Verheiratet. Haben zwei Kinder. Eine Tochter 13 Jahre und ein Sohn 4…15Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Ist er ein Frauenheld?Hallo zusammen, eigentlich halte ich nicht viel von diesen Foren, weil ich normalerweise nicht mein Leben irgendwelchen fremden Leuten zu Füßen lege, aber ich weiß grade einfach nicht mehr weiter.…30Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch HoffnungHallo erstmal, Also ich war vor c.a. 2 Monaten ein halbes Jahr mit meinem ex freund zusammen damals hat er mich verlassen weil er meinte es ging nicht mehr und er wollte auch nichts mehr mit mir zu…1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Was sollte ich am besten machen?Hey Leute!, bei einer Klassenfahrt hab ich beim Flaschendrehen ein Mädchen geküsst, mit der ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Nach der Klassenfahrt denke ich oft an sie. Ich weiß nicht ob sie…5Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Freund in einen anderen verliebtHey Leute, ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht so wirklich mit jemanden darüber reden, denn ich habe mich anscheinend in einen aus meiner neuen Klasse verliebt. Allerdings…4Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
melden ja/neinhallo, ich hoffe hier einschätzungen zu meiner geschichte zu bekommen: ich bin mitte 30 und in einen 15 jahre älteren mann verliebt. wir haben uns über eine flirtseite kennen gelernt. gesucht habe…23Antworten3'883AufrufeLetzter Beitrag
wie das leben so spieltich will euch hier mal meine geschichte zum besten geben, die leider sehr unschön endet... also zunächst mal wie waren 3 1/2 jahre zusammen und es war die perfekte beziehung jedenfalls zwischen uns…1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Klarheit verschaffen, wie sagen?Hallo Zusammen, kurze Vorgeschichte: Ich habe vor mehr als 4 Monaten einen jungen Mann gennengelernt und hab mit ihm während dieser Zeit öfters geschrieben.(nicht jeden Tag) Ich hab ihn in der…3Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance?Hallo zusammen, hier erstmal kurz meine geschichte (möglichst sachlich): ich war mit meinem freund (der älter ist als ich) ca. 5 Monate zusammen und vor 2 wochen hat er von heute auf morgen einfach…7Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
willst du was gelten mach dich selten...Hallo, nach langen langen liebeskummer habe ich vor ein paar wochen jemanden kennengelernt und war endlich wieder glücklich... wir haben uns durch freunde kennengelernt, wir fanden uns auf anhieb…20Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHi, folgende Problematik: Bin in ein Mädchen aus meiner Berufsschulklasse verliebt. Wir sind beide um die 22. Problem 1. Wir sehen uns etwa alle 6-7 wochen, da wir Blockunterricht haben. Bisher war…6Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!Es tut grad so wahnsinnig weh... ich weiss nicht mehr weiter... was kann ich nur tun??? Ich bin verzweifelt, ich will sie wiederhaben und ich sehe grad keinen Ausweg... ich will nur dass der Schmerz…15Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach einem Mädchen...?Hallo leute Es ist schon seltsam. Nun liege ich hier in meinem Bett und schreibe um 01:41 darüber das ich ein Mädchen liebe ich aber nicht weis wie ich es ihr beichten soll. Ich komme mir selber doof…1Antworten3'022AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren... wirklich alles vorbei?Liebe Forengemeinde, ich schreibe hier mal meine Geschichte und hoffe auf Ratschläge dir mir weiterhelfen könnten. Also wir kamen am 27.11.2009 zusammen. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt noch…8Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Eine verflixt komplizierte Geschichte ^^Also erstmal hey alle ist mein erster Beitrag hier und tut mir leid falls er gleich so verwirrend ist ^^. Also zu meiner geschichte.. Damals(vor 5-6 jahren) kam ich in eine 6 Klasse ganz neu, alle…7Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meinen Ex zurück..Bloß ich weiß nicht wieHier ist erst mal die Geschichte: Also ich war mit meinen Ex M. 10 Tage zusammen und da habe ich wegen einen Gerücht das er mich gar nicht lieben würde Schluss gemacht..Ich dachte es würde stimmen…2Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit anderen MännernHallo miteinander. Ich stecke wie viele andere hier auch in einer grossen Krise, möchte aber nicht näher auf meinen Liebeskummer eingehen, sondern nur eine Frage in den Raum werfen. Es geht um…5Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Ex zurück nach einem JahrHallo Leute Ich wollte mal um euren Rat fragen, da mich etwas ganz schön lange bedrückt. Und zwar war ich vor genau einem Jahr mit meinem damaligen Freund zusammen. Die Beziehung hielt nicht lange,…1Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Fortschritt oder Teufelskreis?Hallo erstmal euch allen! Bin neu hier und würd mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet:) Es geht um einen Kollegen, in den ich mich ziemlich verliebt habe und um den ich mich seit 9…4Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?