Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 168 von 1'444
Wie soll das noch weitergehen?Hallo, also erst einmal geht es um mich (18) und einen jungen Mann (25), wir hatten uns auf meinem 18. Geburtstag kennengelernt zu dieser Zeit hatte ich aber einen Freund. Wir waren uns von Anfang an…3Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit- Jetzt und wie weiter?Hallo, ich bin Männlich und 17 jahre alt. Ich war mal mit meinem Schwarm zusammen habe aber nach einer Woche schluss gemacht. Das war etwa 4Jahre her. Seit 3 Jahren sind wir wider Freunde. Einmal…1Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Mein Schwarm arbeitet mit mir zusammenHallo meine Lieben Ich hab ein Problem. Seit neustem haben wir einen neuen Mitarbeiter im Geschäft. Er gefällt mir sehr und auf unserem Geschäftsausflug haben wir auch sehr viel Zeit miteinander…4Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre und 4 Monate für nix !!!hallo Leute. so bin jetzt auch hier gelandet obwohl ich das eigentli nie wollte naja jetzt weiss ich nicht weiter und egal mit wem ich spreche habe ich das gefühl niemand versteht mich. jetzt zu…29Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe meinen Lehrer :sHallo Leute, Ich weiß es ist echt bescheurt aber ich bin jetzt schon seit 2-3 Jahren in meinen Lehrer verliebt:/ Ich bin jetzt in der 10ten Klasse und mir ist klar das es mein Lehrer ist und ich…9Antworten2'209AufrufeLetzter Beitrag
Warum werde ich immer wieder enttäuscht?Hallo zusammen, ich bin mal wieder von einem Mann enttäuscht worden und erhoffe mir ein bißchen Zuspruch. Ich möchte so gern mal wieder eine ernsthafte Beziehung und hab mich vor etwa 2 Wochen…53Antworten3'764AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblichHallo zusammen Bin grad völlig überfordert! Hatte trotz meines Alters (37) bisher nur 2 Beziehungen in meinem Leben, eine davon dauerte ca. mein halbes Leben, das andere war eher ein kurzes…149Antworten11'986AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Monaten erstes Mal mit der Ex besprochen...mit folgen.Hallo leute, naja wo soll ich anfangen...meine geschichte lautet so irgendwie hatte ich nie eine richtige beziehung als ich noch jünger war...ich denke das hat mit meinem selbstvertrauen zu tun da…13Antworten1'661AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung ist gescheitertHallo an alle, ich habe meinen Ex-Freund im Dezember kennengelernt als er 1,5 Monate hier war. Er lebt leider in einem anderen Land. Wir haben damals jeder für sich sehr schnell gefühle entwickelt…3Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
traumfrau hat einen freundHey Hey:P Also ich Schilder erstmal meinen Fall Vor Ca. 3Wochen hat bei uns im Supermarkt eine neue Aushilfe angefangen...und sie hat mir iwie gleich voll gut gefallen:)))....jetzt dachte ich mir…8Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Mein Schwarm kennt mich nicht mal!Hi Leute, Ich komme jetzt bald in die siebte Klasse und bin seit ein paar Tagen unsterblich in einen Jungen einer Klassenstufe unter mir verknallt.Er ist mit einer Freundin und einem Kumpel von mir…3Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
brauche eine weibliche Meinung! biite helft mir :(hallo liebe Freunde und Freundinnen:) Zuerst bitte kommentiert nicht meine rechtschreibung, denn ich bin echt gestresst um noch darauf zu achten:((( ich bin ein 15 jähriger junge und ich komme…6Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Der wahrscheinlich hundertste mit diesem ProblemHallo Allerseits, da schreiben nicht so meine stärke ist, bleibt zuersteinmal zu sagen das ich froh bin das forum hier gefunden zu haben. ich bin 20 jahre und komme aus wiesbaden. die letzten zwei…6Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
bin ich nur zum verarschen da?Ich versuche mich kurz zu fassen!! Also ich hatte mal was mit einem Jungen dessen bester freund mir immer wider im facebook schrieb er verarscht dich, ich glaubte ihm nicht und nach 3monaten kam raus…16Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Kann man noch blöder sein ???Lange geschichte Ich bin 28 Jahre. Er 30 Jahre seine Ex 26 Jahre. Sie waren 13 jahre zusammen das ist schon krass. Haben sich in den 13 jahren mehrfach betrogen und Hintergangen gegenseitig mit…40Antworten2'481AufrufeLetzter Beitrag
ich hab angst wieder so verletzt zu werdenhallo.. mein problem ist folgendes ich habe mich in ein jungen veliebt von dem ich dachte das er der richtige und meine große liebe ist. Er hat mir sehr oft weh getan ich weiß nicht ob ich dadurch…3Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht Zeit - Gibt's noch eine Chance?Hallo zusammen Habe ein kleines Anliegen in dem ich euren Rat brauche. Habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt und es lief alles super wir trafen uns sehr oft und durch die Zeit…11Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren Beziehung trennungHi erstmal, also zu folgendem, ich war mit meiner ex fast 5 Jahre zusammen, sie ist meine erste große liebe. Ich bin 26 und sie 22, ich bin nicht ihr erster, aber die erste lange beziehung (davor war…2Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Ist nun Schluss, oder was meint er ?ich bin seit knapp 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. seit Jahren haben wir immer mal wieder Streit. Wir führen eine Wochenendbeziehung. Am Freitag stritten wir wieder. Verbrachten dennoch ein…19Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzen und heulendes ElendHallo, ich bin neu hier und versuche hier durch Aufschreiben meiner Gefühle ein wenig Linderung zu bekommen. Gestern hat mein Freund mir eröffnet, dass unsere Beziehung aus ist. Er hat eine andere…162Antworten21'856AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?