Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 170 von 1'444

kontakt zum ex .... =/ war es ein Fehler ?!hallo an alle ich bin neu hier und habe ein großes problem meinen freund hatte ichim urlaub kennen gelernt und das war auch ein grund weshalb es eine fernbeziehung war. ich fande die fernbeziehung…schilli·8Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn nicht verlierenIch war 9 Monate mit meinem Freund zusammen und waren sehr glücklich. Er hat wirklich alles für mich getan. Er hat mir auch oft gesagt das er mich über alles liebt. Wir haben uns vor 1 Woche…Heike2230·6Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
soll ich dran bleiben?hallo ihr! bin auch neu hier, allerdings schon länger "heimlich" im Forum unterwegs - ich hoffe, ihr könnt mir vll. einen rat geben bzw. mir helfen. ich versuche eine absolute kurzfassung: kenne ihn…Sorele·20Antworten3'250AufrufeLetzter Beitrag
Träume werfen mich zurückhallo zusammen, seit zwei wochen habe ich gar keinen kontakt mehr zu meiner exfreundin. wir haben schon seit längerer zeit davor große probleme gehabt und die endgültige trennung war von ihrer seite…die.gute.seele·4Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
seit 3 Jahren verliebt - ich kann sie nicht vergessenHallo zusammen, erst einmal schön, in diesem Forum gelandet zu sein. Ich lese hier öfter Beiträge und es war jetzt an der Zeit, mich endlich auch zu registrieren. Das hier wird ein längerer Beitrag,…thomas2k·18Antworten4'661AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! :( Gibt es eine Chance?Also meine geschichte: i war 4 jahre mit meiner freundin zusammen, das letzt jahr haben wir zusammengelebt. Seit dem letzten halben jahr haben wir uns auseinadergelebt, weil wir uns beide falsche…sta18·3Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine Chance ihr Herz zu erobern?Hallo Zusammen, ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Jedoch ist da so einiges was ich zuvor mit Ihr erlebt habe das für meine Fragen wichtig zu sein scheint. Kennengelernt haben wir uns…ftw·2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Auslandsflirt & Gefühlschaos --> Beziehungsaus!Liebe Mitglieder, auch wenn ich weiß, dass es zu diesem Problem keine einzige, klare und/oder eindeutige Lösung gibt, würde ich mir gerne die Meinung Anderer zu meinem Problem einholen. Wie der Titel…jurassicfive·1Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
gemeinsame Wohnung und nun das ausHallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mich aufbauen oder etc. Ich wäre jetzt nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Seid einem Jahr haben wir eine tolle Wohnung zusammen. Doch seid…feenstaub1·17Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
hilfe was soll ich tunservus zusammen.ich hab ein problem. ich habe vor 2 jahren meine freundin kennen gelernt auf der arbeit. wir haben zusammen gewohnt. vor einen halben jahr habe ich gekündigt weil ich es auf der…schnitzel·3Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!!!!bin am durchdrehenHallo Leute Nach 6 jahren beziehung die nicht immer leicht aber sehr tief und innig war habe ich mich von ihr getrennt.sie hatte sich verliebt und es ist mir klar dass viele gründe dazu führten und…Der Tor·5Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Wie kämpf ich am besten um sie?Hallo Leute Hab ein dringendes Anliegen und brauche Hilfe. Hab da vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch oft getroffen, hatten uns immer wieder geküsst und waren beide…Villareal·4Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Sackgasse! Was nun?Hallo zusammen, ich war bereits vor einigen Jahren hier im Forum relativ aktiv, hab hier und dort ganz brauchbare Beiträge hinterlassen (dem Feedback nach zumindest), und jetzt - wo ich weder ein…die.gute.seele·5Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt abgesagt.Hallo. Mir geht's grad einfach nur beschissen. Wieso? Weil sie mir eiskalt 30 Minuten vor unserem Treffen absagt, dass ich solange geplant hatte! Ein schönes Essen und dann in's Kino.. Sie sagte aber…Fluxxed·24Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
Nach Tour keine Liebe mehr?Morgen, schreibe das Erste Mal in so ein Forum. Tja,wie fange ich an. Hatte gestern mit meiner Lebensgefährtin einen Streit,weil sie auf ne Geburtstagsfeier von Freundin wollte,wie ich auf eine von…Waldi·185Antworten12'910AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo, ich habe eine hübsche Frau kennengelernt bzw. fälle Sie mir da wo ich hingehe schon seit ca. zwei Jahren auf. Ich bin 28 und Sie glaube etwas älter aber nicht viel. Da ich bis vor einem Jahr…maxi111·8Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Frau mit Kind weiß nicht was Sie willHallo, ich habe im April im Internet eine Frau kennen gelernt. Sie ist nur interessehalber ins Internet gegangen, weil Arbeitskollegen viel darüber geredet haben. Wir haben fast jeden Tag gechattet…Franzl42·9Antworten1'730AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine 2. Chance?Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier angemeldet, habe das Bedürfnis, meine Geschichte hier mal zu teilen und mir eure Meinungen einzuholen. Mein Freund (22) und ich (25) waren leider nur 2,5…JuFra·2Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - trotzdem Gefühle gestehen?Hallo liebe Forengemeinde, da ich mit meinen eigenen Gefühlen überfordert bin, habe ich mich hier angemeldet, um euch um Rat zu bitten. Ich habe vor 2 Monaten einen Kerl wieder getroffen, in den ich…kawumm·8Antworten7'674AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihr noch Zeit geben oder Druck machen?Hallo, liebe Gemeinde! Entschuldigt bitte, dass ich meinen ersten Beitrag direkt zum Hilfeersuchen nutze. Jedoch brauche ich wirklich Hilfe bzw. Ratschläge für meine Situation. Ich versuche, sie…machwenner·2Antworten748AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?