Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 172 von 1'444
Was soll ich nur denken?????Hallo, ich habe vor Monaten im internet einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns mehr als gut. Er hat mir erzählt das er viele Jahre schon alleine ist und das sein Leben festgefahren ist.Er würde…2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es riskieren?Hey, und zwar weiß ich einfach nicht, ob ich Detailüberinterpretation betreibe oder ob da wirklich mehr ist. Ich besuche derzeit einen Sprachkurs und der Lehrer dort, hat es mir ziemlich angetan. Es…2Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht, woran ich bin ..Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe schon etwas im Forum rumgestöbert und versucht, für mein eigenes Problem Input zu sammeln. Aber irgendwie hat das nicht…5Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Wie nach gescheiterter Beziehung wieder "normal" werden?Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder;) Eigentlich dachte ich bis vor Kurzem, dass ich das Schlimmste schon alles hinter mir habe.…7Antworten2'432AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Jene , nun Vergebene.Hey hey:) Es geht um eine Frau. Kommt ja nicht zu selten vor hier im Forum:rolleyes: Also ich(15) kannte sie (16) schon länger, aber nachdem wir dann von einer Feier nach Hause gelaufen sind, Hand in…21Antworten3'975AufrufeLetzter Beitrag
Noch jemand mit Liebeskummer... doch irgendwie ganz anders...Hallo liebe Forumleser/innen Noch jemand mit Liebeskummer der verzweifelt seiner Ex-Freundin nachhängt, werdet Ihr nun bestimmt denken. Stimmt. Doch was, wenn ich Euch sage das ich bis 30 Single war…39Antworten2'437AufrufeLetzter Beitrag
Mein freund will was von meinem ehemaligen SchwarmHallo! Hoffe mal das ich hier richtig bin:P Ich habe da seit 2-3 Monaten einen neuen guten Kumpel kennen gelernt. Haben schon mitlerweile einiges gestartet und sind auch mit ein paar anderen Leuten…1Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
So langsam drehe ich durch...Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir in irgendeiner erdenklichen Weise helfen. So langsam beginne ich den Verstand zu verlieren. Zur Vorgeschichte: Ich (26) bin seit 6 1/2 Jahren verheiratet. Sie…14Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Freundin schwanger auf einmal alles vorbeiSo fange ich mal an: Ich kenne meine Freundin oder eher ex Freundin seit der 6 Klasse. Nach der Schule hatte wir keinen Kontakt mehr und ich bin weggezogen (200km). Dank Facebook wieder gefunden und…12Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Erzähl mal von euren verrückten Ideen um ein Herz zu erobern!!Ich dachte mal ich mach nen post auf wo jeder mal erzählen kann was er schon für verrückte Sachen angestellt hat um ein Herz wieder zurückerobern zu versuchen oder ein neues Herz zu erobern. Erzählt…3Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sie ansprechen?Hallo miteinander Bevor ich auf mein aktuelles "Problem" zu sprechen komme, möchte ich euch ganz kurz meine Geschichte schildern: Ich habe mich im Dezember des letzten Jahres von meiner damaligen…7Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin - ein ewiges Leid?Hallo liebe Community, lange habe ich mir überlegt, wie ich folgendes schildere.. Wie es der Titel schon sagt, wird sich dieses Thema um meine Wenigkeit und meine beste Freundin drehen. Die einen…14Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Kann das wirlich Liebe sein?Seit 2Jahren jetzt bin ich schon in den selben Typen verliebt. Ich hab ihn im Internet kennengelernt und wir haben uns sofort verstanden. Seltsamerweise war es wirklich Liebe auf den ersten Blick bei…14Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
Im Urlaub verliebt.. und jetzt?!Hallo Leute! Ich habe per Zufall dieses Forum entdeckt und würde jetzt gerne meine "Geschichte" hineinschreiben..: Also, ich war vor kurzem 2 Wochen im Türkeiurlaub. Als ich da mit meiner Familie…2Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt oder nichtIch habe schon mal hier geschrieben aber konnte nichts glauben. Ich bin 16 habe vor gut einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden, wir sind direkt am nächsten Tag ins…8Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll und euch meine Geschichte erzähle. Ich weiß, dass reden und schreiben hilft. Vielleicht hilft es mir vieles klarer zu sehen, mich…3Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
DRINGEND.Ich bin in meine Beste Freundin verliebt :(Hallo Leute, ich werde in ein paar Tagen 14 und ich hab mich voll in meine Beste Freundin verliebt. Ich kenne sie schon seit der 2. Klasse und wir sind auch Nachbarn. Also es ist so wir unternehmen…3Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend Rat.!!Hallo zusammen, Also, vor etwa zwei Jahren hab ich jemanden kennengelernt. (S) Wir waren beide neu in der Klasse. Ich hab mich sofort in ihn verliebt. ich habe es aber ihm gegenüber nie erzählt. Es…2Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
ich sah keinen sinn mehr... mein herz blutethallo, ich bin neu hier. durchleide schlaflose nächte u komm vom heulen nicht mehr raus. ich habe eine durch u durch schwierige beziehung nach über 2,5 J beendet. mein verstand sagt es ist richtig,…8Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch eine chance bei meiner ex freundin?Hallo zusammen, Hoffentlich kannst mir einer einen rat geben. Ich wurde von meiner damaligen Freundin vor ca 1 1/2 Monaten verlassen. Wir waren 10 Jahre zusammen. Sie hat mich und unsere 5 Jahre…2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?