Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 174 von 1'444
Was hält er von mir? Wie kann ich ihn gewinnen?Hallo zusammen Vor etwa 3 Monaten war ich mit meiner besten Freundin, deren festen Freund und meinem besten Freund an einem Festival. Zu der Zeit war ich gerade glücklich frisch getrennt. Mein bester…3Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
zwei Jungs ineinander unglücklich verliebtHallo, Nehmen wir mal an zwei Leute sind ineinander Verliebt, aber einer traut sich nicht. Wie lange würden die Gefühle dann ungefähr anhalten? Bevor jetzt jemand sagt, dann ist einer wohl nicht…25Antworten3'707AufrufeLetzter Beitrag
Gefuehlschaos oder so?!Ich hab da auch n riesen Problem.. Ich hab nen Mann kennengelernt vor 2 Monaten.. Ich war mit meiner besten Freundin bei nem Freund von ihm trinken wo er auch war.. Da wollte er ständigen…40Antworten2'588AufrufeLetzter Beitrag
Ist der Zug jetzt abgefahren?Hallo zusammen, kurz und schmerzlos: Der Mann, dem ich seit Jahren hinterherhänge, hat geheiratet. Ich war nie mit ihm zusammen, aber es waren große Gefühle, von beiden Seiten. Ich hatte bei ihm…3Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
total unklare Beziehung/Freundschaft... HILFE!!Hallo Zusammen Nun, ich habe ein Problem, dass mich sehr bedrückt, also: Vor etwa einem Jahr habe ich mich in einen Jungen verliebt und etwa vor einem halben Jahr habe ich ihn dann im msn…1Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
kaum versuch ich mich aufzurichten, folgt der nächste niederschlaghallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich denke, ich halte mich kurz, weil es sowieso nicht viel gibt was ich fragen könnte. aber ich bin gerade auf ziemlich miese art und weise von einem…7Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist die Frau so?hallo leute, ich bin mit meiner freundin http://www1.belboon.de/adtracking/01f14e070e5f005b8b004123.html] ca.8 monate zusammen gewesen und jetzt haben wir uns getrennt und als trennungsgrund von ihr…8Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Interesse neu entfachen?Als ich kürzlich ins Flugzeug stieg, lernte ich einen super süßen Mann kennen. Wir waren uns sofort sympathisch. Unsere anregende Unterhaltung währte, bis wir am Kofferband Abschied nahmen. Danach…19Antworten2'680AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt,...Hi Ich 17 Jahre jung, bin ziemlich heftig verliebt,... Ein Mädchen aus meiner Schule 1 Jahrgang hat mir den Kopf verdreht, da ich aber wie man sagt "kein arsch in der Hose habe" traue ich mich nicht…7Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Vernunft oder Herz ? no way out.Hallo Leute bin per Zufall auf Euch gestossen und habe schon einige gute Sachen gelesen. Wollte nun mein Problem schildern, bin ziemlich verzweifelt. Folgende, ziemlich auswegslose Situation:…475Antworten33'514AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich erstmal auf Abstand gehen, damit ich es verarbeiten kann?Hallo liebe User. Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Sonst würde ich euch auch nicht hier vollheulen. Also: Mein Freund (bald 18) und ich (17) sind jetzt…29Antworten2'129AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tuen? Bleiben oder neues wagen?Hallo Leute, ich habe mich hier grade angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe die entscheidung zwischen zwei mädels zu treffen, an die eine bin ich vergeben seit ca einem jahr! Wir…2Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Möchte bestimmte Gefühle loswerden oder mit diesen zurechtkommen...Hallo zusammen, ich versuche es kurz zu halten: also ich bin momentan an einem Punkt in meinem, noch nicht allzu langem, Leben, an dem einfach so viel Faktoren mich negativ beeinflussen, dass ich…2Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd es auch mal alles losUm gleich vorweg irgendwelchen weiteren Mißverständnissen vorzubeugen. Ich bin keine unerfahrene Forumsnutzerin und suche mir für meine Beiträge schon die richtigen Unterforen aus. Ein Verschieben…4Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Will er nur Sex?Hey-Ho, also ich fang mal ganz von vorn an. Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, der mir wirklich ständig geschrieben hat, ich aber nie Interesse hatte, da ich einen Freund hatte.…7Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?! Brauche dringend Hilfe!Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich dringend einen Rat und eine unabhängige Meinung brauche...Um euch den Sachverhalt genau zu erklären muss ich leider etwas ausholen...:eek: Also.. Ich bin 22…9Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Sie vertraut mir nicht mehr und ihr alter Schwarm macht Ihr schöne AugenHallo zusammen Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Ihre Kollegen haben schon lange etwas gegen mich ohne Grund. Ein Kollege von ihr hat ihr erzählt ich sei Ihr Fremd gegangen was jedoch NICHT…16Antworten2'692AufrufeLetzter Beitrag
chatfreundin , und was nun?hallo liebes forum, ich schreibe nun gut 5 wochen mit einem mädchen aus dem internet. anfangs klagte sie mir noch ihr leid ihrer ex beziehung, bis danach dann der nummerntausch kam, und wir im…8Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
mein leben liegt in scherbenhallo ich bin t. und unser leben liegt für mich in scherben:( kurz zu uns mein freund ist 37 und ich 35 wir sind seit 12 jahren ein paar (bzw. waren es) er hat zwei kinder aus erster ehe (15/16) am…2Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter.ich habe vor ziemlich genau 6monaten im chat eine frau kennen gelernt. (wir waren beide eigentlich nicht auf partner suche ich war ansich nur unterwegs mich ein wenig um meine doch etwas specielen…3Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?