Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 175 von 1'444
Abkapseln, Angst & Panik =(Hallo Liebe Community, Nach langem überlegen, bin ich nun den Schritt gegangen Um mein Problem was ich habe, zu Teilen und mir vielleicht einige Tipps zu holen oder auch Hilfe. Nun zu meinem Problem…2Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft ja oder nein?Ich hoffe ihr könt mit helfen:l Folgendes. Anfang dieses jahres habe ich einen mann kennengelernt, liebe auf den ersten blick. Er hat mir von anfang an gefallen. Wir hatten super dates und nach…8Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen? Oder doch nicht?Er ist bis Juni mit mir in die gleiche Schule gegangen, jedoch in die 2. und ich in die 4. Ich wusste erst einmal gar nicht, dass er überhaupt existiert, bis er einmal in der grossen Pause in meiner…2Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich tun sollich habe ein problem ich bin in ein mädchen verknallt aber ich habe sie mal gefragt ob sie mit mir gehn will aber sie hat gesagt tut mir leid es wird nichts draus aber wir können freunde bleiben ab…9Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos.! Hilfe!!!hey, ich habe ein ziemliches Problem... am besten fange ich von ganz vorne an.. Alles begann an meinem Geburtstag als ich mit einigen Freunden auf ein Fest gingen, wir trafen einige Freunde von uns,…2Antworten494AufrufeLetzter Beitrag
Ach..sie fehlt mir.Guten Tag. Meine Freundin hat am 30. Mai nach 11 Monaten Beziehung, Schluss gemacht. Wir führten eine Beziehung über 700km. Wir sahen uns jeden Monat einmal. Ich vermisse sie so sehr und ich weiß…56Antworten4'287AufrufeLetzter Beitrag
schönste beziehung plötzlich zuende- ohne zu kämpfen, ohne vernünftigen grund...jeden morgen aufwachen und die ganze beziehung bis ins kleinste detail durchdenken: warum hat er schluss gemacht, was habe ich falsch gemacht, was hätte ich anders machen sollen? WARUM??? kennt ihr…8Antworten1'984AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ohne endeHallo erstmal. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin seit gut drei Wochen wieder Single. IrgendwIe komm ich aber nicht über sie hinweg. Wir sind jetzt nur noch Freunde aber ich kann mir…1Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh :(Hallo, ich weis garnicht wo ich Anfangen soll. Ich war mit meiner Ex bis vor 2 Tagen noch im Urlaub der 2 1/2 Wochen ging. Ich war in erster Freund. Es hat immer total spaß gemacht mit ihr, sie war…3Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Welche Rolle spielt die EX noch?Hallo zusammen. Bin das erste mal heute in eurem Forum und finde es klasse! Macht weiter so... Habe mich angemeldet, um gerne mal eure Meinung zu meinem "Problem" zu hören. Ich hatte mich im November…2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
ich halte das alles nicht mehr aus,langsam werde ich verrücktIch bin 17 Jahre und habe mich vor einem Jahr in meinen Nachbar 18J verliebt. Als wir uns kennengelernt haben musste er 500 km weiter weg umziehen. Seit dem schreiben wir miteinander. Er hat mich am…2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen ???ich fang mal ganz von vorne an: ich lernte vor fast 8 jahren meinen (ex)freund kennen und lieben. er war zu dieser zeit in einem heim für schwer erziehbare jungen mit der diagnose störung des…8Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Lehrer und kann ihn nicht vergessenHallo.._. Also, seit ungefähr einem Jahr bin ich unendlich in meinen Englischlehrer verliebt.._. Ich bin 16 und er ist 33. Ich weiß, dass es nichts bringt aber ich kann gegen meine Gefühle einfach…3Antworten2'047AufrufeLetzter Beitrag
Ich kam viel zu spätHallo liebe Leidensgenossen ich muss mich schon jetzt für meine Grammatik bzw meine Rechtschreibfehler entschuldigen und das es wahrscheinlich recht viel Text wird. Ich möchte mir gerne hier was von…5Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zu Offen wenn ich jemand neues kennenlerne und dann verletzt und traurig!Hallo ihr Lieben, Mein Problem ist folgendes: Ich werde immer zu schnell persönlich und öffne mich den Mädchen die ich kennenlerne. Erzähle viel von mir und frage sie nach sachen die sich vllt gar…3Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex - Hoffnung auf RestartHallo miteinander Ich bin ganz neu hier und es gib da etwas was mich sehr belastet. Bin nun seit 7 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und ich hänge immernoch sehr an ihm. Am liebsten würde…26Antworten3'607AufrufeLetzter Beitrag
Werde nicht schlau aus ihm...Hallo zusammen! Folgendes Thema bedrückt mich aktuell: Vor ein paar Monaten hatten meine Eltern einen Handwerker bei sich zuhause wg. diverser Tätigkeiten. Ich war an diesen Abend auch anwesend. Es…12Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung & der Wunsch ihn zurück zu gewinnen.Hallo ihr lieben Leidensgenossen;) Ich hoffe Ihr habt viel Zeit eingepackt, es könnte ausfürlich werden:] Mein Freund und ich waren glücklich 18 Monate zusammen, bis er vor 2 Wochen von heute auf…3Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
KontaktabbruchHallo liebe Leute!Ich möchte euch folgende Situation schildern, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Es geht um meinen Arbeitskollegen. Ich, 22, arbeite in einem Betrieb in der Buchhaltungsabteilung,…8Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?