Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 177 von 1'444
Kontaktsperre oder nichtIch wollte schon in einen anderen forum was schreiben, ging irgendwie nicht. *Hier war es ja nur eine frage bezüglich der kontaktsperre und wie ich mich verhalten soll, jetzt! Aber es besteht ja mehr…1Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll :(Hallo! Ich habe gut vor zwei Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen und da hat es gefunkt. Wir haben erstmal was unternommen und dann habe ich sie nach Hause…5Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Bei der Arbeit....Hallo erstmal Ich habe seit einer Zeit einen "Verehrer" bei der Arbeit. Ich (20) arbeite im Service in einer großen Reha-Klinik, und er (21) in der Küche. Anfangs konnte ich ihn nicht leiden, u.a…2Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Die alte Frage: Was soll ich davon halten?Hallo, liebe "Liebeskummerer":), ich hab mich hier bei euch eingefunden, weil ich gerade absolut ratlos in Herzensangelegenheiten bin (was für eine Überaschung;)). Ich entschuldige mich schonmal im…6Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Fassungslos...Hallo zusammen. Also noch einer mit Liebeskummer. Ich schieß dann mal los, vielleicht fällt euch ja was dazu ein. Ich bin einfach rat – und fassungslos. Ich war bis vor bald 2 Monaten mit meiner…226Antworten17'318AufrufeLetzter Beitrag
Sie fehlt mir. :(Hallo Leute:) Zur Geschichte: Tag Des Kennenlernens: Dies War auf dem Schützenfest, haben dort Hänchengehalten und ich hab sie nach Hause gebracht. Beim Abschied geküsst, auf den Mund. 1.Date:…7Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Sind Gefühle vorhanden?Hallo liebe Leute Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, weil momentan bin ich am grübeln - vor einiger Zeit habe ich einen Typen kennengelernt und er war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wir…4Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
noch hoffen?Nach längerem Nachdenken,*schreibe ich doch hier meine Geschichte, da ich es sonst auch nicht loswerden kann, da momentan die Wenigsten für mich da sein können... also: mehr als 3j. Beziehung.…4Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Ist er es noch wert oder täuschen mich meine Gefühle?Hey Also erstmal, bin neu hier. Ich hoffe ich sitze nicht im falschen Forumfenster. Mein Problem: Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste richtige Beziehung.…7Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
16 und 25?Hallo liebes Forum, Ich (w/16) habe neulich einen jungen Mann (25) kennengelernt, der mir auf anhieb gefiel. Ich hab ihn angesprochen, wir haben geredet und uns super verstanden. Gestern haben wir…4Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Wass soll ich machen?Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist folgendes: Ich liebe ein Mädchen, aber ich habe sie erst 5mal gesehen. Wir telefonieren 2-3mal in der Woche und ich glaube, sie mag mich…5Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur?Hi, ich hab eine Frage an euch. Mein Exfreund, wie ich ihn ja jetzt bezeichnen kann ist das Problem dass mich jeden Tag grübeln und weinen lässt. Vor kurzem hat er mit mir Schluss gemacht nach langem…6Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Von ganz Oben, nach ganz Unten....ambivalente Aussagen ihrer Seits....Chance Ja oder Nein?Hi liebe Leidensgenossen:) ich stecke gerade in einem ziehmlichen Gefühlschaos... und vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich von der ganzen Situation halten soll und ob ich nicht aufgeben…2Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühl mich heute so!Ich fühl mich heute so euphorisch, glücklich, jedoch gleichzeitig traurig und ängstlich. Das ganze hat einen Grund. Ich habe jemand sehr speziellen kennengelernt. Übers Internet habe ich sie…83Antworten4'741AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich bei Ihr noch Chancen ?Was soll ich tun,ich bin verzweifelt!Seit ungefähr 5 Monaten kommt bei mir mehrmals die Woche eine sehr nette Pflegefachkraft, um mir die Kompressionsstrümpfe an- bzw. auszuziehen.Ich selbst bin…4Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen 26 Jahre jüngeren Mannich 43 habe mich in einen Mann verliebt der 26 Jahre jünger ist. So wie es aussieht ist das gegenseitig, wobei meine Gefühle stärker sind. Meine Kinder sind in seinem Alter. Ich weiss nicht wie ich…5Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich noch tun??Hallo zusammen, brauch dringend eine neutrale meinung! Mein ex hat vor 3monaten schluss gemacht, nach fast zwei jahren er war/ist meine erste grosse liebe und ich kann ihn einfach nicht loslassen.…4Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung was ich noch tun kannHallo erst mal. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also bei meinem Mann und mir geht es seit Jahren immer wieder um das selbe leidige Thema. ( Selbstbefriedigung) Er macht es immer wieder…31Antworten5'203AufrufeLetzter Beitrag
3/4 Beziehung...Hallo Zusammen... Gerne möchte ich ein kleines Beziehungsproblem los werden und hoffe das ihr mir ein wenig weiter helfen könnt da jemand evt. die gleiche erfahrung schon gemacht hat. Ich habe im…7Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr sagen?Also ich fang von vorne an ich (14 w.) habe zwei allllllleeeerrr beste Freundinnen (beide 14 w.) und wir machen echt alles zusammen sonst mit fast niemandem aus unserer Klasse. Wir haben sozusagen…1Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?