Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 178 von 1'444

Wird es noch was? Soll ich noch hoffen? oder kämpfen?Hey:) Ist leicht komisch das alles hier zu schreiben, aber ich weiß grad wirklich nicht wohin damit. Naja hier erstmal die Geschichte: Wir beide sind 17. Ich liebe diesen Jungen schon seit fast 2…matrixlove·1Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder hoffentlich doch mehr?Halluuu, also ich hab viele Bücher gelesen zum Thema "Ex zurückgewinnen". Ich hab jetzt einiges Tipps angewendet, wie z.B. strikte Kontaktsperre, mein eigenes Leben wieder auf die richtige:)Bahn…Atzin·4Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Phönix - aus der AscheHallo ihr Lieben! Gestern haben mein Freund und ich uns getrennt. Nach 6 Jahren. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin vollkommen durcheinander. Es tut unglaublich weh. ich kann es auch…Rosenkatze·257Antworten19'088AufrufeLetzter Beitrag
Nerviger Kollege!!!Hallo Zusammen Ich habe mich etwa vor 3 Wochen in eine Kollegin von mir verliebt (sie geht mit mir in die Klasse). Es leuft nicht schlecht wir telefonieren und schreiben oft über Msn (ist es normal,…Rara·7Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun ?Liebe Leute.Ich habe mich kürzlich unsterblich Verliebt.Ich Liebe sie und sie mich eigentlich auch.Das Problem ist dass sie zur zeit privat wie auch beruflich einige Sorgen hat.Wir hatten bereits…rocknroller·8Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kumpel und ich stehen auf das gleiche Mädchen?Hi Leute, mein "kumpel" (ich mag ihn nicht mehr besonders) und ich stehen glaub auf das selbe mädel. Es hat alles damit angefangen, dass ich zu ihm gesagt habe dass Sie mir sehr gut…prima5s·6Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Unterbewusstsein lässt den Ex nicht los!!! Hilfe!!!Hallo, Ich bin nun seit über 1 Jahr von meinem Ex getrennt und seit ca. 2 Monaten geht er mir wieder nicht aus dem Kopf. Ich träume fast jeden Tag von ihm und meist ist es der gleiche Traum. Ich…Kitty121·2Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es solche Menschen?Hallo Freunde, meine Herzendamen und ich gehen beide über den etwa gleichen Zeitraum ins Ausland(jeder in verschiedene Länder). Sie fährt ende nächster woche und wir haben uns jetzt für diese zeit…lovestillkill·6Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn zurück - mit unrecht?hallo zusammen, vielleicht hat mir jemand einen nützlichen rat. vor ein paar monaten verlies ich meinen freund, mit dem ich längere zeit zusammen war. ich verlies ihn, da er mir seine gefühle weder…ninia·9Antworten1'950AufrufeLetzter Beitrag
-LeCruche·5Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verrückt?!Hallo zusammen.. ich bin neu hier und weiss deshalb nicht ob man sich irgendwo verstellen sollte, also bitte verzeiiht mir falls dies der Fall wäre:). Ich habe ein Problem.. Seit einem Monat bin ich…IchLiebeDichDoch·15Antworten3'928AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe flirt hat freundinHallo Ich brauche eure Hilfe bzw. eine realistische Einschätzung.:] Seid ein paar Monaten begegne ich im Park immer wieder einem Typen der mit mir intensive Blicke tauscht. Er hat mich sogar schon…judi·18Antworten3'021AufrufeLetzter Beitrag
Nach Liebesgeständnis alles andersHallo zusammen Liebes Forum Ich weiss jetzt nicht genau ob ich im richtigen Forum bin da es nicht direkt Liebeskummer ist, aber in gewissenweise was mit Herzschmerz zutun hat. zu meinem Problem: Ich…parkey·4Antworten7'825AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich jetzt verhalten? sie hat nen freundÄhm ja, ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber ich fass mich kurz. Ich treff beim Training immer so ein Mädchen (arbeitet dort), kann das schlecht beschreiben, aber sie ist einfach…exmachina·6Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Freund im Urlaub - Ich krank zu HauseHallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist gestern nach Florida geflogen (für 2 Wochen) mit einem Kumpel, seiner Schwester, und sonst noch Bekannten. Seine Eltern die dort ein Haus besitzen…JEYJEY·2Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht weiter..Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal in so einem Forum. Ich habe mir schon oft Beiträge durchgelesen um verzweifelt Antworten zu finden. Aber ich habe iwie keine ähnliche situation wie meine…Lisai.·29Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich verliebt: zuerst war es nur Leidenschaft!Hallo Zusamen... Ich habe mich ganz ungewollt verliebt und weiss jetzt nicht mehr weiter. Ich habe Ihn im Internet kennen gelernt vor ca. 4 Monaten. Schnell war klar das wir uns Super verstehen. Nach…Lebalia·5Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat den Ex Partner zurückgewonnen trotz den typischen Fehlern nach der Trennung?Hallo:) Also ich fasse meine Geschichte kurz zusammen. Mein Ex hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt weil ich Fremdgeküsst habe. =( Ich weis, es war der größte Fehler den ich zweimal gemacht habe,…Kriegi·13Antworten4'884AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Die Freundschaft behalten, abbrechen,Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, was mich schon seit Tagen beschäftigt und wozu ich euren Rat dringend brauche! Vor 3 Monaten lernte ich eine tolle Frau kennen, in die ich mich buchstäblich auf…louishagen·16Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
traummänner heiratenhallo liebe forenmitglied! derzeit geht es mir rictig schlecht. da ich nicht weis wie es weitghen soll.. ine meinen leben. ich bi 34 jahre ud habe vor 2 tage erfahrn dass mein traummnann heiratet...…kaui10·4Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?