Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 180 von 1'444

Beenden?Hallo Zusammen Ich habe einer Kollegin meine gefühle gestanden. Daraufhin meinte sie das, das sie mir nicht sagen könnte das nie was zwischen uns wird, das sie es aber im moment so belassen will,…klaus1980·8Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Die etwas andere Hochzeit ;)Hallo Leute;) Am 16.Juni hat meine beste Freundin geheirat und ich war Ihre Trauzeugin.. Die Zeremonie war total schön und das ganze wurde von einem seeeeehr hübschen Kamaramann gefilmt^^ Wo wir dem…SnuffWITCH·8Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Das Herz sagt Ja, der Verstand Nein - Trennung zweier LiebendenGuten Abend liebes Forum Ich schnuppere schon länger heimlich hier im Forum herum, auf der Suche nach ähnlichen Geschichten, nach Antworten und Gedanken die mich weiterbringen und schildere nun meine…drunkmasterflash·5Antworten2'516AufrufeLetzter Beitrag
Übersetzungsdienste (Mann - Frau) benötigt !Habe diesen Freitag einen alten Schulkollegen wiedergetroffen bzw. er hat mich angesprochen und wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, geflirtet und getanzt.. Er war derjenige, der mich auf…zimmni·8Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
haben wir noch eine chance?hallo:) vor 3 monaten, machte mein ex schluss und das sehr plötzlich. er meinte er mache sich schon länger gedanken darüber. aber davon merkte man überhaupt nichts. wir haben viele viele wochen meine…moon25·6Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Korb von gutem Freund bekommen, aber kann ich auf Grund des Inhalts doch vielleicht noch hoffen?Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Also es geht um einen guten Kumpel von mir, in den ich mich vor einiger Zeit ganz schön verknallt habe...:verliebt: Es ist so wir kennen uns jetzt…sandylove·11Antworten2'571AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir einfach nicht zusammengepasst?Hallo. Meine Geschichte kurz zusammengefasst. Ich und meine Ex waren 3 Jahre zusammen bis sie sich von mir getrennt hat, nach schon einmaliger kurzer Trennung. Und jetzt habe ich höllischen…gabribundi·7Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen oder nicht?Hallo, ich bin neu hier und unsicher. Habe mich durch mehrere Foren durchgelesen und mir sogar ein Soforthilfepaket ausgedruckt zum Thema "den Ex zurück". Es hat mir zuerst tatsächlich geholfen.…ich72·20Antworten3'768AufrufeLetzter Beitrag
Perspektivlos?Hallo, ich bitte um andere Perspektiven zu meiner jüngeren Geschichte. Ich bin vor 3,5 Monaten mit einer jungen Frau (Sie 22, Ich 28) zusammengekommen. Wir hatten beide erst seit relativ kurzer Zeit…Metronom·2Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Nicht reden könnenIch habe in meiner letzten Beziehung so eine art Trauma erlitten. Nun bin ich in einer neuen Beziehung und kann da einfach nicht drüber reden. Mit recht fragt sie mich immer und immer wieder, aber…eSmoky·6Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren verlassen wordenhallo ich hab das gleiche problem mein freund hat vor 4 tagen schluss gemacht mit der aurede er würde mich nicht mehr lieben wir wären dieses jahr 5 jahre zusammen gewesen wollten nächstes jahr…sabrina89·1Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
zu spät verliebt..Hallo Leute, Ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt,doch jetzt hat er eine Freundin. Es ist eine lange Komplizierte Geschichte und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich denn ich bin im…Kiko3·3Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Erst spricht er mich an und dann redet er fast nichts ?Gestern Abend war ich mit einer freundin in einer Disko, wo uns schnell mal ein sehr gutaussehender Junge aufgefallen ist, den wir bereits kannten, weil ich ihm vor einiger Zeit schon mal auf…zimtstern·6Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Distanz als Mittel zum Zweck (?)Hallo miteinander Weshalb ich mich überhaupt hier melde? Ich suche Rat, Trost, Zerstreuung, Bestätigung und Widerspruch. Doch all das kann/könnte ich auch bei Freunden und Familie kriegen. Der wahre…Pantera·14Antworten2'710AufrufeLetzter Beitrag
Erst kurzes Kennen seit 2-3 Wochen, was tun..?Hallo, ich muss hier einfach wiedermal was loswerden, ich weiss im Moment echt nicht wie ich mich weiter verhalten soll.. also es ist so ich habe vor 2-3 Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt an…lavzer·6Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich Ihn vergessen ?Ich hatte 3 Monate eine Bezihung mit einem Jungen der mir immer wichtiger wurde. Von ein paar tagen hat er schluss gemacht weil er keine lust mehr auf eine Beziehung hatte, dies hat mich sehr…Tanoshii·6Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine, die ich noch nicht gut kenne - Wie kann ich ihr Herz gewinnen?Hei Leute, bin neu hier im Forum und werde bald 19 Jahre alt (September). Ich habe gerade ein wenig Herzschmerz und da dachte ich, dass ich vielleicht einen guten Rat von Gleichgesinnten bekommen…lonelyWarrrior·2Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen,wenn ich einen jungen toll finde,den ich nicht richtig kenne?Hallo Ich finde einen jungen total süß,doch ich kenne ihn nicht wirklich. Also er geht eine Klasse über mir und ist ein guter Freund von meiner Freundin. In der Pause sieht er mich öfter mal an,doch…GirlXD·5Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen Brauche euren RatHey zusammen... Momentan Beschäftigen mich mal wieder soviele dinge... Momentan geht es einfach wieder nur berg ab.. Ich habe versucht es allen und jeden recht zu machen aber das reicht anscheinend…Sweetheart1212·13Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
true love has a way of coming back.. true?hallo zusammen also, das könnte etwas länger werden. mein freund und ich waren nun 2 jahre zusammen. wir hatten viele dramen in unserer beziehung, unter anderem auch, weil ich öfters kontakt hatte…blauerschuh·3Antworten3'564AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?