Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 181 von 1'444
-Wäre glücklich wenn es sich Jemand antut^^-Hallo erstmal^^ Soo da ich ohne zu überlegen drauf los schreibe wird mein text sicherlich kompliziert.^^ Na gut dann mal los. Ich liebe einen jungen seit 1 1/2 jahren. Wir haben uns schon zu dates…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Er kann nicht mit mir zusammen sein! ;(Hallo Leute. Das ist das erste mal das ich sowas mache... Also der Junge in den ich schon seit zwei Jahren verliebt bin der mich auch liebt kann nicht mit mir zusammen kommen.Also ich erzähl am…2Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
versteh ihn nicht, aus freundschaft-liebe ?hallo erstmal, es ist wieder so weit, ich brauche euren rat... das problem ist, dass er bis vor 8 tagen eine freundin hatte, er war 9 monate mit ihr zusammen..ich kenn ihn seitdem, aber ab februar…14Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht der Schmerz wieder weg?Hallo Zusammen Ich habe schon länger hier ein bisschen gestöbert und bin jetzt an einen Punkt gelangt wo ich auch meine Geschichte loswerden will. Anfang Jahr habe ich einen tollen Mann…6Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu Recht der Dumme?Ich bin vor 1,5 Jahren mit einem Mädchen zusammen gekommen. Ich war sehr in Sie verliebt, sie aber nicht in mich wie ich heute weiß. Sie hat mir im Nachhinein gesagt das Sie mir die Gefühle nur…6Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Sie vergessen?Hallo Community, nun habe ich also auch den Weg in dieses Forum gefunden und werde mich mal dran versuchen, mein Anliegen zu schildern. Die Sache, dass ich überhaupt hier rein schreibe, ist, dass ich…0Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Richtig gehandelt?Hallo zusammen Mein Ex und ich waren zwar nur etwa 9 Monate zusammen und wir haben uns leider auch viel gestritten, doch trotzdem war er der erste Mann, den ich so richtig doll geliebt habe. Das…2Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebt...Huhu, Ja, wie der Titel schon sagt: Ich bin schwer verliebt und das seit 7 Jahren.:( Seit ich in der 1 Klasse bin, bin ich in den einen Typen verknallt. 8o Ich hatte noch nie einen Freund.:o Ich bin…8Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
20 Jahre...Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich kein wirkliches Problem. Ein kleines jedoch schon. Es wuerde zu lange dauern, die ganze Geschichte zu erzaehlen, deswegen wuerde ich nur von euch wissen wollen,…97Antworten8'566AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freund zurück gewinnen/bitte um hilfe :(Hallo zusammen, ich hoffe sehr dass sich vielleicht paar Leute Zeit nehmen um sich dass durchzulesen und mir zu helfen. Mein Ex 22 Jahre hat sich am Samstag von mir 19 Jahre getrennt. Wir waren 2,5…11Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlt er????Hallo ihr lieben, ich bin momentan leider sehr verzweifelt und hätte gerne ein paar Sichtweisen von euch dazu gehört. Ich erzähle euch (so kurz wie möglich) wieso ich momentan so schrecklichen…17Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte einfach um HilfeEine bessere Überschrift ist mir selber nicht eingefallen, da ich selber nicht weiß WAS ich tuen soll und WIE ich mein Problem bennen kann. Im Januar bin ich (w, 23) einer alten Liebschaft (m, 27)…4Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
ich will alles dafür tun das ich sie wieder zurück bekomme!!aber wie??hi bin neu hier und hab grad ein riesiges problem!!! es wird ein langer text aber ich muss jetz euch mal fragen wie ihr das seht und ob ich vllt noch eine chance habe!!! meine freundin 20 und ich 27…5Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sich von der Liebe ausgrenzen?Hey, ich habe zurzeit echt starken Liebeskummer und meine beste Freundin hat die Freundschaft gekündigt. Mir geht es sehr scheiße im Moment. Ich hatte schon einmal Liebeskummer der!2! Jahre gedauert…2Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"hi an alle, ich habe mich seit vier tagen nicht mehr bei meinem ex gemeldet und dementsprechend geht es mir gerade. ich bin ihm "nur" noch als mensch wichtig und nicht als freundin. wir haben beide…18'100Antworten1'001'040AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe meine Traumfrau verloren...Hallo zusammen Ich will mich gerne kurz vorstellen, ich bin Diego und bin 21 Jahre alt. Habe soeben meine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit 1nem Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe…9Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich noch etwas ändern?:(hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen..:( ich habe mich echt in jemanden verliebt.. und letzten Samstag ist es zu einem Kuss gekommen ich habe mich total gefreut!:rolleyes: Nur leider…5Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Meine freundin distanziert sich von mir und ich fühle mich verarschthallo zusammen ich bin neu hier und weiss einfach nicht weiter:(..... ich bin mit meiner freundin seit 2jahren und 9 monaten zusammen. am anfang waren wirüberglücklich miteinander ich war ihr erster…5Antworten4'042AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre verliebt - verzweifelt. Was soll ich tun?Ja, hallo an alle. Ich hab mich hier angemeldet, um auf gute Ratschläge von euch zu hoffen. Ich erzähle euch mal meine Geschichte. Seit ca. 6 Jahren bin ich verliebt in einen Jungen. Ich kenne ihn…4Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Doch nur ein guter Freund? Ich bin verunsichert.Hallo zusammen! Ich (29) habe eine Frau (27) vor mittlerweile fast 3 Monaten kennen gelernt. Wir haben angefangen sehr viel zu schreiben und treffen uns sehr sehr häufig und unternehmen viel zusammen…6Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?