Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 182 von 1'444

Es zerreisst mir immer noch das Herz.Hallo zusammen, ich bräuchte mal echt einen guten Tip:-/ Im Januar 2012 hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt.. Wir waren 6 Monate zusammen, wir hatten echt ne super Zeit ich hatte mich so…Baseparade·19Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich??????Hi bin 13 und ich bin in nen Jungen verknallt (mein Nachbar) der 2 Jahre jünger is als ich ja und ich will iwie wissen ob er mich auch mag.:) Meine Gefühle für ihn sind bei Fußballspiel am freitag…LoveTiger·5Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, aber er interessiert sich für eine andere Frau, was nun?In Kürze: Ich habe ich in einen wirklich tollen Mann verliebt. Er hat einfach eine tolle Art und wunderschöne graublaue Augen. Mein Herz klopft schneller, nur wenn ich an ihn denke. Wir haben es gut…Nukan·2Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWo ist Darkyteddy???Nachdem ich von diesem Forum erfahren habe bin ich auf Liebeszauber und Liebesmagie hier gestossen. Das hat mich sehr faszinirt. Das thema war schon sehr alt und ich frage mich wo der süße DarkyTeddy…Zaubermaus97·6Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
freundin hat mich verlassen nach 1 1/2 jahreHallo, ich habe ein problem,und zwar hat mich meine freundin verlassen am donnerstag,wir waren über ein jahr zusammen. wir waren schon zwei mal auseinander und immer wieder zusammen gekommen,nur…drummerboy30·4Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Monaten immernoch BahnhofSalü zusammen Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, denn manchmal überkommt mich eine solche Trauer, dass ich nicht mehr weiss, wie ich weiterkommen soll. Hier meine Geschichte. Vor 20 Jahren sind…suneschi·2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
ChaosDiese Woche ist in Sachen Gefühlen wie eine Achterbahnfahrt. Ich habe mich letzten Samstag mit einem Jungen aus meiner Klasse getroffen, den ich jetzt seit knapp einem Jahr kenne. Er ist mit meiner…traumfänger·3Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Zuneigung danach AbweisungHey Community, vorab danke ich jedem der sich meinem Problem widmet obwohl ich selber sagen muss ich bin bald ratlos... Ich selber bin 20 und die Frau um die es geht ist 18. Mein Problem an der Sache…Log·4Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Halte fest was dir gut tut...Ich komm mir vor wie ein kleines Kind...Ein Geschenk des Lebens herzugeben, offenbart die wahre Potenz des verlorenen Glückes...:mauer: Die Hoffnung nach Sehnsucht, die Begierde gefangen Die Zweifel…Floris·2Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Geht er mir Fremd?Hallo ihr. Mein Freund und ich sind jetzt 3Monate und 2Wochen zusammen, bevor wir zusammen kamen war er in einer Beziehung wo 1Jahr und 6Monate gehalten hatte. Als wir zusammen kamen hatte er gesagt…engelchen94.·13Antworten2'001AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt, verzweifeltHallo, ich (24) habe mich in ein Mädchen (19) verliebt, die früher mal was von mir wollte, ich jedoch nicht auf ihre Andeutungen eingegangen bin. Darunter war auch einer der Gründe, dass sie mir…Bianconero87·3Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
wie solls nun weiter gehen?hallo zsm, ich habe vor gut 2 wochen in einem club einen mann kennen gelernt bzw haben wir die ganze zeit blick kontakt gehabt aber haben nicht mit einander gesprochen. ich habe aber direkt gemerkt…tinkerbell89·3Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
seit einem Jahr am kämpfen, was kann ich noch tun?Hallo an alle, Ich versuche mich kurz zu fassen. Vor ziemlich genau einem Jahr, habe ich über Facebook eine alte Bekannte (33) wieder gefunden, wir haben uns seit ca. 17 Jahren nicht mehr gesehen und…Mazer78·7Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit der exHallo zusammen! Habe folgendes problem: ich war in einer tollen beziehung, doch im februar hat sich meine freundin vom mir getrennt. Als grund gab sie an, dass sie nicht mehr mit dem druck in der…jay90·3Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklichst verliebt - ich wünschte, ich könnte ihn vergessen...Hallo, ich bin 31 und seit einem guten Jahr Single. Durch meinen Job als Flugbegleiterin ist es auch schwer, jemand neues kennenzulernen. Letztes Jahr im Oktober jedoch habe ich durch Zufall im…this_broken_heart·0Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für den Ex, trotz glücklicher BeziehungHallo liebe Leute! Ich versuche es kurz zu machen: Im Dezember 2010 habe ich einen Typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, sind uns näher gekommen, hatten Gefühle für einander und…Julchen90·4Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft halten?Ja hallo erstmal:> Ich weiss garnicht, was ich hier genau erwarte, vielleicht hoffe ich auch nur, dass ich wärend dem schreiben selber Klarheit bekomme. // wird wohl ein langer Text und bestimmt 4…schwarzmaler·9Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
abstand nach einer guten zeit :/UHey zusammen;) Ich habe jemand im Internet kennengelert durch ne frage die sie mir ebantwortet hat... Ich wei net der perfekte ort, wir haben uns geschrueben, nach einer zeit nciht emhr über due…4everalonewithTeddy·3Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich in meiner Beziehung wieder respekt?Neuer Thread, neuer Freund...lang lang ists her, dass ich hier das letzte mal geschrieben hab und es hat sich einiges getan. Seit ein paar Monaten sind mein Ex und ich nicht mehr zusammen, aber wir…bambi92·4Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Sehnsucht, doch für ihn existiere ich nicht mehrHallo ihr da draußen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, zuerst mal, das wird etwas dauern, dass hier zu lesen, es ist eine ganze Menge:rolleyes: Ich habe versucht, übersichtlich zu sein, und HOFFE,…padelinchen·5Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?