Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 184 von 1'444

Affäre Oder mehr?Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem. Seit 8 Jahren habe ich einen guten Freund und der hat die letzten monate immer so sprüche gebracht, wie zum Beispiel " ich hatte nie Gedacht dass aus…Sunniest·7Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - sie hat ProblemeHallo, ich würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem hören: Meine Freundin hat vor einigen Tagen Schluß gemacht. Ihr Begründung war, dass sie große Probleme hat (die sie mir nicht sagen möchte) und…ccxtreme·8Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist 9 Jahre älterso ich weis garnicht wo ich anfangen soll ich bin 16 und sie ist 25 und die situation ist sehr kompliziert. sie macht zur zeit ein praktikum auf unserer wohngruppe und wir verstehen uns wirklich sehr…Abercrombie95·6Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide seit Monaten...bin ich auf dem richtigen Weg?Nach stundenlangem lesen hier im Forum hab ich mich endlich dazu überwunden meine eigene Geschichte hier festzuhalten: Vorgeschichte: Anfang des Jahres trennte sich meine erste große Liebe von mir…verwirrterMann·9Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
kann ich ihm trauen?hallo zusammen, also ich hab ein problem mit einem jungen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe einen jungen kennenglernt und hab mich in ihn verliebt, aber heut hat er mir etwas von sich…Miju·3Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun,liebes kummer kennt wohl jeder oder!!! ich kann mich von meinen ex freund nicht loslösen, er fehlt mir enorm festttt, er hat eine krankheit, nicht viel geld und kein Autooo, ich will damit nur sagen…unbekannte·21Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beenden...Hilfe!!Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat in Sachen Beziehung beenden. An Weinachten letzten Jahres habe ich meine jetzige Freundinn kennegelernt. Zu Beginn schien alles in…Gargamel·3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht weiter, liebt er mich auch??Hallo Leute, Also ich weis momentan echt nicht weiter,könnt ihr mir da helfen. also zu anfang erst einmal ich bin 16 Jahre alt ja und... Ja Naja also ich bin in eine neue Klasse gekommen, und da war…roxi500·1Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht ):Hallo meine Freundin hat vor 3 Tagen Schluss gemacht, wenn ich sie Anrufe und dann auflegen sagt sie immer wenn ich Sage ich liebe dich und vermisse dich sagt sie immer Ich dich auch das verwirrt…Sunna bilt·7Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
hilfe meine freundin will mehr freiraumhallo ich hoffe ich bekomme einen guten rat also vorab ich führe eine fern beziehung, 160 km entfernung. also meine freundin is seit einer und ner halben woche so komisch zu mir launisch und genervt,…pascal86·13Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt plötzlich abgebrochen..?!Hallo ihr Lieben, ich hab vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt und habe ihn dieses Jahr wieder getroffen, an einer Veranstaltung. Wir haben uns gut unterhalten und ich hatte auch das Gefühl, es…happy034·20Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... Teil 1Hallo ich bin neu hier und bin zufällig auf euer Forum gestoßen, da ich auf der suche war um mir Tipps zuholen wie ich endlich aus meiner Beziehung ausbrechen kann!! Es wird sicherlich ein längere…Cecillia·19Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich über diesen Mann denken?Hallo, was soll ich über diesen Mann denken? Vielleicht kann jemand hier mich verstehen/helfen oder ahnliche Situation erlebt hat? Es hat angefangen vor vielen Jahren, habe mich in einen Mann…intel·25Antworten3'140AufrufeLetzter Beitrag
Habe Mist gebaut...Ok, die Tatsache, dass ich überhaupt in diesem Forum was poste zeigt wie verzweigelt meine Lage ist. (Bin neu, mein erster Beitrag hier...) Also folgendes, zuerst die Vorgeschichte: In meiner…Crassus·7Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen?Hallo liebe Community, es war jetzt so dass ich in den Ferien bei zwei älteren Freunden war (33) und ich selber (17) glaube habe mich in deren Tochter bzw. Stieftochter (ebenfalls 17) verliebt. Wir…Dexter·6Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellenHallo zusammen:) Also.. ich versuch es mal nicht ganz so kompliziert zu machen. Vor etwa 5 Jahren habe ich einen Typen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und es war…little_bird·5Antworten4'640AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man weiß, was schlecht ist...Hallo. Tja, mein erster Beitrag hier und wie sicherlich bei vielen, gleich ein Problem. Manche mögen beim lesen denken "Mensch, das ist doch noch kein Problem" oder "Wie kann man darüber noch…Citrus·20Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Zwiespalt Freundschaft oder KontaktabbruchHallo, vor einigen monate habe ich einem Mädchen meine Verliebtheit gestanden, nachdem wir einige sachen zusammen gemacht haben. Wir waren bei einem Konzert, sind abends rausgegangen und haben viel…Franky23·11Antworten3'211AufrufeLetzter Beitrag
Tagebuch: Liebeskummer und mein Versuch damit fertigzuwerdenHallo zusammen. Heute habe ich mich von meiner Ex verabschiedet. Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, eine rote Rose gekauft und ihr mein Herz an die Haustür gebracht. Ich sagte ihr, dass ich…Liebeskummer Deluxe·50Antworten8'376AufrufeLetzter Beitrag
Könntet Ihr so etwas verzeihen? Fühle mich schuldigHallo an alle, Wollte fragen, ob ihr folgendes verzeihen könntet: Vor 4 Monaten habe ich meine (Ex-) Freundin einen Englischkurs auf Malta bezahlt. Sie kam 3 Mal in die Schweiz zurück weil sie…harte_lektion·7Antworten1'530AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?