Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 186 von 1'444
wir liebten uns, obwohl er in einer beziehung war. Trotzdem entschied er sich gegen mich.Seit viereinhalb Jahren lebe ich (30,w) bereits in einer sehr innigen Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut und er liebt mich wirklich über alles. Vor ca.2 Monaten bin ich einem Arbeitskollegen näher…9Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man das bei einer Frau verstehen?Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß...:( Ich erzähl es euch kurz und knapp. Habe vor 8 Monaten meine ex kennengelernt und alles lief schön anfangs und dann…31Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRatlos - wie verliebt man sich??Hallo zusammen, ich hoffe mal ich hole nicht zu weit aus, eigentlich gibts auch nicht viel zu sagen... Ich bin 23 und hatte noch nie einen Freund. Seit einiger Zeit denke ich relativ viel drüber…19Antworten2'291AufrufeLetzter Beitrag
In Arbeitskollegin verliebt...Ja, mein Problem ist folgendes: Ich hab mich in eine Arbeitskollegin verliebt die im selben Alter ist wie ich (24). Ich kannte sie schon von früher, von einer anderen Arbeitsstelle und hab mich…5Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Liebe?Hallo Leute, bin neu hier und hab ein Problem... Habe seit einigen Tagen einen Freund, aber ich kann irgendwie noch nicht so richtig Glauben dass wir zusammen sind... Wir hatten schon vorher was…1Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Verzeihen, sich lösen-oder der ganz normale Wahnsinn!Hallo liebes Forum, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wende ich mich heute an euch. Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund (nach einem Jahr Singlezeit!) und bin echt glücklich. Wäre da…245Antworten10'204AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 7 Monaten Fernbeziehung. Was tun?Hallo ihr lieben, ich hoffe ich finde hier ein paar tips, wie ich meinen ex zurückgwinnen kann. Zur Geschichte. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr kennengelernt. Zusammengekommen sind wir aber erst im…14Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Hat er wirklich Interesse?Hallo zusammen, ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Jungen (19) ich (20) kennen gelernt. Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Bei unseren letzten Date vor einer Woche…2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Ist es jetzt echt vorbei?Hallo, Mein Freund bzw. Ex-Freund meinte am Donnerstag zu mir nach dem ich ihn fragte ob er mich noch liebt ja aber nicht mehr so sehr sie am Anfang. Ich bin ziemlich geschockt den es war immer alles…9Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Melden ja oder nein?Hallo Forum Bitte um eure hilfe da ich unter liebeskummer leide. Erstmal zum Kennenlernen: Sie ist 19. Ich 21. Ich habe Sie in meinem Betrieb als aushilfe kennengelernt. Sie war voriges Jahr über die…5Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr sagen?Hallo Community Ja was soll ich sagen. Ich habe mich in den letzen Wochen ein wenig in eine Mitschülerin aus meiner Klasse verknallt (verliebt wäre wahrscheinlich übertrieben). Nun jedenfalls scheint…5Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste Freundin, die mit Kumpel zusammen istHey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin in meine beste Freundin verliebt. das allein wäre ja nicht das schlimmste problem, wenn mich nicht vor ein paar tagen ein echter schlag getroffen…6Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Diese Frau macht mich WahnsinnigHallo liebe Community, Ich habe da ein großes Problem und zwar macht mich eine Frau verrückt. Ich kenne sie jetzt schon eine ganze weile. Sie hat einen Freund über den sie völlig abwertend redet und…5Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
eine Frage ohne Antwort...hallo. ich war schon lange nicht mehr in diesem forum. nun...mir ist vor kurzem etwas merkwürdiges passiert: und weil ich darauf keine antwort finde, möchte ich es hier loswerden. vor etwa 1 monat…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre lang immer wieder erHallo - ich war vor drei Jahren schon mal hier (leider kenne ich meinen damaligen Namen und Passwort icht mehr) um über mein Problem zu schreiben. kurzer Rückblick: im Februar 2008 lernte ich im Chat…32Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt ?!hallo an alle.. wir haben seit ca. 3 wochen bei uns zu hause ein paar arbeiter, da wir gerade alles umbauen und als ich die das erste mal gesehen hab, hab ich mich gleich auf den ersten blick…11Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde nicht schlau aus ihm!Hallo, ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Der Text kann etwas länger werden, aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, wer es liest und mir versucht zu helfen, den sage ich schon mal ein…6Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Ist eine Beziehung noch möglich? oder ist es eine?Vorgeschichte: Tag 1: Mädel beim training kennengerlernt, was unternommen danach, dann am nächsten tag billard, und in einer bar gewesen. Sind uns näher gekommen arm in arm gegangen. Habe erwähnt,…68Antworten10'552AufrufeLetzter Beitrag
er findet andere Frauen scharfHallo liebe Leser, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich verstehe die Männer mal wieder nicht;) Irgendwas mache ich falsch. Fakt: Es passiert mir zum 4. Mal! Als7Antworten3'878AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance?Hi zusammen, kurz zu mir, bin 22 Jahre und war nun über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, bis er mich vor einer Woche verlassen hat. Vielleicht nimmt sich ja jmd meinem Thema an und kann mir sogar…2Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?