Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 185 von 1'444
Verliebt...Hey, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, bin ich verliebt. Nun ist es aber nicht irgdenwer, sondern mein kumpel, ein ziemlich guter Kumpel! Ich mag ihn sehr... hab aber angst, das er mich nicht…3Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebtHallo ich heiße Robin und bin 13 Jahre alt und hab vollgendes Problem Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse das ich sehr mag, dass habe ich ihr auch gesagt und hab ihr im Untericht noch einen Zettel…2Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein Stalker?!Hallo Leute, Ich (22) wende mich an dieses Forum da ich zurzeit echt am kochen bin. Ich muss mir von meiner Ex-Freundin (18) den Vorwurf des Stalkings gefallen lassen.Sie ist ein depressiver Mensch…6Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, doch es ist alles sehr kompliziert. HILFE!Hallo, ich möchte euch mal meine, doch recht außergewöhnliche Geschichte erzählen und bitte euch dabei um eure ehrliche Meinung dazu. Ich entschuldige mich gleich für die Länge des Textes^^ Also ich…4Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Freund macht Schluss und meldet sich immer nochHallo Leute ich hab mich grad neu registriert, weil ich echt am verzweifeln bin und zwar hab ich das Problem - Liebeskummer. Ich war ein halbes Jahr mit Meinem Freund zusammen und alles lief echt…4Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebt sie mich? Wie soll ich mich verhalten??Hallo liebe "Liebeskummer.ch"-Mitglieder! Ich bin 19 Jahre alt und brauche eure Hilfe. Ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt, aber ich möchte von euch gerne eine…7Antworten23'342AufrufeLetzter Beitrag
Ihre Eltern wollen nicht das sie einen Freund hatHallo zusammen Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und Schüler. Ich bin teil des Doppeljahrganges und mache mein Abitur. Dadurch das nun die Stufen gemischt sind habe ich ein sehr nettes Mädchen…1Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich ihn dazu?In meiner Sportgruppe ist ein Junge der mir gefällt. Letztens kam eine gemeinsame Freundin zu mir und sagte dass er interesse an mir habe. Das Problem ist er sowie ich sind ziemlich schüchtern. Was…1Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin der anderen Person zu jung.Hallo allesamt, Bin vorhin auf diese Seite gestossen und finde es ziemlich cool, dass es eine Plattform wie diese gibt, um seinen Kummer von der Seele zu schreiben. Ich hatte in meinem Leben schon…1Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Ich mache mich fertigHallo Leute, kann sein das dieser text hier etwas lang wird aber ich bin echt auf eure hilfe angewiesen da ich noch etwas jünger bin. Es gibt da ein Mädchen die ich seit einem jahr kenne und ich mich…9Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
ONS - und dann isser weg - ich vermiss ihn seeeehrHallo erstmal:-) Folgendes ist passiert in der Kurzfassung: 1.Treffen: ER spricht mich auf der Strasse an (Bauarbeiter-Chef-erfahr ich dann) - ich sag gleich frech: ich hätte Holz in der Wohnung,ob…8Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
von der freundin zum zweiten mal verlassen :(Hallo miteinander ich bin noch ganz neu hier und wie viele andere hier mit einem gebrochenem herzen unterwegs.. Hier mal meine story: Ich bin ein 22 jähriger österreicher aus wien und bin mit meiner…0Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Warum passiert nicht mehr, als SMS schreiben?hallo zusammen, ich weiß im Moment nichtmehr, was ich denken soll... Vor ca. 8 Monaten habe ich übers Internet jemanden kennen gelernt. Ich hatte ihn vorher ein paar mal auf der Arbeit gesehen, wir…17Antworten14'736AufrufeLetzter Beitrag
Wie deutet man dieses Verhalten?Hallo, Ich habe seit einigen Monaten ein Problem... Es gab da jemanden, der an mir interessiert war und auch ich war an ihm interessiert... Und so kam es eines Abends dazu, dass wir uns näher…3Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kumpel,seine Freundin und ich...Hey Leute,hab mich seid längerem hier im Forum umgesehen und mich nun für eine Anmeldung entschlossen,um auch mal selbst von meinem riesen Problem zu berichten...irgendwie hab ich das Bedürfnis mir…0Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder aufgeben?hallo zusammen! ich habe 2mal bei einem jungen übernachtet..(wir haben nochnicht miteinander geschlafen!) er bedeutet mir wirklich viel! wir haben uns vorhhin 2 3 mal gesehen und immer so viel…3Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie, sie ist vergeben (!etwas kompliziert!)hola! ich bin 16 jahre alt und bin voll in ein mädchen verschossen, welches im gleichen musikprojekt, wie ich tätig ist. Wir haben den gleichen Musikgeschmack, den gleichen geschmack was klamotten…5Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn schon seit 1 Jahr!:/Also es klingt etwas komisch, aber ich liebe meine besten Kumpel nun schon seit 1 Jahr! Er hat allerdings in der zeit wo wir uns kennen gelernt haben eine Freundin bekommen und mit der hat er sich…1Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHey!! Ich habe mich in einen Jungen verliebt, mit dem ich bis jetzt nur einmal geschrieben habe. Es war Liebe auf den ersten Blick, bei mir zumindest.:D Wir haben bis jetzt einmal gechattet, doch…2Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
Sie vergessen, obwohl ich sie häufig sehe?! (Langer Text)Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, dass dies vermutlich ein langer Text werden wird. Ich muss mir einfach meine Gefühle von der Seele schreiben, bevor ich vollends den…14Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?