Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 187 von 1'444
Mist gebaut, bitte um MeinungenHallo liebe Community, lese jetzt seit einigen Tagen hier im Forum und habe viele hilfreiche Diskussionen entdeckt. Da ich heute mal wieder einen kleinen emotionalen Rückfall habe und das Bedürfniss…80Antworten4'909AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder Lügen?!hallo, ich leide nicht so direkt an liebeskummer, das andere geschlecht macht mir jedoch schon ziemlichen kummer. ich bin schon ziemlich lange single, einfach auch weil ich mich selten verliebe. es…22Antworten1'965AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen ohne Zusammen zu sein!Hallo, Kurze Vorgeschichte. seit gut 5 Monaten führe ich eine "Beziehung" mit einem Kollegen. Beim vierten Date sagte er mir, dass er eigentlich zufrieden ist single zu sein und daran derzeit nichts…10Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
Bin in sie verliebt - ist sie es auch in mich?Hallo Leute, Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt und hab ihr das auch schon gesagt, daraufhin meinte sie, dass sie mich zwar sehr mag, aber sie nicht weiß ob ihre gefühle…1Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt!!!!! Was soll ich tun???Wie fange ich am besten an! Habe vor gut 3 Monaten eine alte Freundin nach 8 Jahren wieder getroffen, haben uns anschließend verabredet und sind was Trinken gegangen! Ich fand Sie damals schon toll,…1Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende. Mir gehts schlechtHallo ich möchte meine Situation beschreiben. Mir geht es grad richtig dreckig. Meine Freundin hat sich vor 4 Tagen nach 3 Jahren Beziehung getrennt. Eigentlich nicht wirklich eine offizielle…6Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
In beste Freundin verliebtHallo Forum, da ich nicht weiß wie ich anfangen soll schreib ich einfach mal los. Also ich kenne meine beste Freundin jetzt seit ca.4 jahren (sie ist 16 ich bin 17) hatte aber bis in den letzten…2Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Sie macht mich fertig! - Unglücklich verliebt (etwas viel Text)Hey! Finde das forum echt sehr gut. Deswegen bin jz auch hier!;) Also ich stehe derzeit vollkommen neben meinem Leben und weiß seit 6 (!) Monaten nicht mehr weiter. Es macht mich total fertig und ich…4Antworten2'161AufrufeLetzter Beitrag
Zu Ex zurück!Grüss euch! Was soll ich sagen...nach ca 7 Monate hab ich mich entschlossen eine Beziehung einzugehen. Hab sie im BFI kennen gelernt....hab sie am ersten Tag gesehen und sie ist mir sofort…12Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
steht sie auf mich?hi folgendes problem habe ich: vor einigen jahren habe ich eine frau kennengelernt, bei der ich nicht mehr als plantonische freundschaft wollte, doch leider haben sie meinerseits gefühle entwickelt.…4Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Er und sonst keiner! (Achtung viel zu lesen!)Hallo! Ich kann meine große Liebe einfach nicht vergessen. Es war nicht meine erste Beziehung aber meine schönste. Angefangen hat alles Anfang 2008. Wir haben uns im Internet kennengelernt und beim…8Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
DesorientiertSeit 8 Monaten befinde ich mich emotional auf einem schwankenden Boden. Ein Mädchen hat mich (w) emotinal aus dem Gleichbewicht gerissen. Uns verbindet das Studium, sonst begegnen wir uns nur…52Antworten6'090AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre und ich weiß das es die *eine* Frau ist !Hallo Liebe Community, Mich bedrückt meine große liebe. Ihr müsst euch vorstellen das ich sie zum ersten mal vor 6 Jahren in der Schule kennen gelernt habe. Darmals habe ich mich auf anhieb in sie…7Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Mann fürs Leben verlorenIch war 3 Jahre Single, nichts wollte klappen bzw. ich war sehr anspruchsvoll, aber warum soll ich das nicht sein? Heuer im Frühjahr ging's mir beschissen: Erschöpfungsdepression bzw. Burnout Ich war…67Antworten10'287AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen - was soll ich nur tun?:(Ich bin im Moment echt verzweifelt.. Ich weiss nicht was ich tun soll.. also vor ca. einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt.. das war auf einem Abschlussfest meiner Schule. Wir haben uns gut…3Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Internetbekanntschaft - Verarscht er mich?Hallo zusammen Ich möchte euch gerne mein Problem schildern. Und zwar habe ich bereits vor einigen Monaten eine Internetbekanntschaft gemacht (keine Partnervermittlung). Wir konnten uns immer bestens…12Antworten3'908AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich die Hoffnung aufgeben?Es gibt da so einen Mann. Ich lernte ihn vor vier Jahren kennen, als ich eine neue Stelle annahm. Damals war ich noch in einer Beziehung, verbrachte aber sehr viel mit ihm von anfang an. Nach circa…3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/Herzschmerz: Eine kleine GeschichteHallo, Ich hab lange überlegt ob ich hier überhaupt was rein schreibe, oft angefangen und wieder abgebrochen ^^. Ich hab vor zwei Jahren durch Zufall mein Ex-Freund kennen gelernt, hab meine alte…9Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit nagt an der GegenwartHallo liebes Forum, kann ein Mensch einen anderen Menschen innerhalb eines Monats so ans Herz wachsen, dass der andere Blind vor Liebe ist? Ist es überhaupt wahre Liebe? Diese Fragen haben mich…9Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Warum weint er,wenn er Schluss macht ?Hallo... Mein Ex und ich waren 10 Monate zusammen,nachdem ich nach einem kleinen streit schluss machte.Unsere Beziehung hat total kompliziert angefangen... Als er mich das erste mal sah wollte er…1Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?