Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 188 von 1'444

Warum weint er,wenn er Schluss macht ?Hallo... Mein Ex und ich waren 10 Monate zusammen,nachdem ich nach einem kleinen streit schluss machte.Unsere Beziehung hat total kompliziert angefangen... Als er mich das erste mal sah wollte er…Lunakitty·1Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch kann nicht mehrAlso habe for 2 Jahren einen Mann kennengelernt in einer Disco.Wir haben uns öfter getroffen dann war 1 jahr funkstille.Jetzt sind wir wieder in Kontakt getreten und ich war bei ihm zu Hause.Wir…powerline·49Antworten5'701AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht Zeit .....Also als erstes Hoffe ich hier mal eine unparteiische Meinung zu bekommen zu meinem aktuellen Problem. Ich hab mich unsterblich in eine alte Schulfreundin verliebt die ich seid mehreren Jahren nicht…Gr3y·9Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine KinderfreundschaftGuten Tag, Ich bin Chris und 18j und will euch mal meine Geschichte mitteilen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet und ob ihr für mich irgendwelche tipps habt. Also ich bin in ein Mädchen…C.R777·5Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos.. ich kann einfach nicht mehrHallo zusammen, Also ich habe ein sehr grosses Problem bin sogar in psychologischer Behandlung,aber ich möchte gerne auch Meinungen von anderen holen. Ich war mit meinen ex (er war da 16 ich 17) ein…Nellla·0Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange noch...?Hallo Miteinander.. Kennt ihr dass, wenn ihr euch selbst nicht mehr verstehen und ernst nehmen könnt? Wenn alles nur noch surreal erscheint...? Ich trennte mich vor 3 Jahren von meinem Ex wegen…li-li-lo-lo·17Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Sie kennt mich nicht, ich Liebe Sie.Hallo erstmal:) Ich bin neu hier um Forum und "verlange" sofort euren Rat:P Also es geht um Folgendes (erstmal was zur allg Situation) Ich bin 17 Jahre alt und gehe leider auf eine Hauptschule mache…Alliwant·6Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Halloah alle miteinander! Ich habe folgendes problem: Ich habe eine sehr gute Kollegin, der ich sehr gut vertraue (wir kennen uns bereits seit 5-6 Jahren). Sie vertraut mir ebenfalls. (hat sie mir…TheChecker466·7Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Eine Geschichte ohne Happy-EndHallo zusammen Meine Geschichte ist schon eine Weile her, doch weil ich immer noch nicht darüber hinweg gekommen bin schildere ich sie hier einmal: Ich habe mich während der Berufsmatura in eine Frau…MistaFreeze·9Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
3 Monate glücklich und dann sieht sie ....Hallo, ich hatte schon einmal Herzschmerzen vor ca. einem Jahr, kurz nachdem ich "Sie" überstanden hatte und dachte ich werde nie wieder ein tolles Mädchen kennenlernen, kam wie aus dem nichts ein…19herzschmerz87·11Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Angst mir falsche Hoffnungen zu machenHallo, ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem, ich kenne seit ca 3 Monaten einen Jungen, den ich aber immer nur in abschnitten von 2 Wochen auf partys getroffen habe, wir haben uns manmchal…iki·6Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe das nichtHallo ihr, also meine "Affäre" (nennen wir es mal so) hat sich letztes Jahr im Dezember nach einem riessen Streit und vielen bösen Worten, Beleidigungen, Beschimpfungen, Demütigungen seiner Seite…Elli1709·14Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Nun kommt Sie wieder und will was unternehmen...Hallo, ich bin momentan ein wenig verzweifelt. Ich habe letztes Jahr übers Internet eine nette attraktive junge Frau (34) kennen gelernt. Wir haben uns auch des öfteren getroffen, viel Spaß gehabt…schnaedderle·11Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Weiterkämpfen oder EndstationHey zusammen ich habe es nie gedacht aber ich könnte jetzt wircklich mal eure hilfe gebrauchen Ich war bis jetzt beruflich immer sehr erfolgreich nebenbei noch als Dj:party: gearbeitet und bin so gar…limax3000·7Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Interessiert er sich wirklich für mich? Oder bin ich nur Abwechslung?Hallo an alle, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mitgebracht, bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Sorry, wenn der Text etwas lang wird, aber es gibt viel darüber zu erzählen. Es…LenaSophie·3Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Kann man so lügen?Hallo ihr lieben, ich drehe mich im kreis und wollte wissen ob ihr evtl. einen Rat oder eine Idee habt. Muss aber leider ganz vorne Anfangen. Ich habe von 2005 bis 2009 in einer Beziehung…pinkpanther·0Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
"Partybekanntschaft" - Was tun?Hallo Leute, bin neu hier im Forum, habe etwas mein Problem Gegoogelt & bin so auf dieses Forum Gestoßen. Also nun zu meinem Problem... ich war letze Woche auf einem Volksfest, ich arbeite als…Keks-·19Antworten2'534AufrufeLetzter Beitrag
Kann man jemand der "anders" ist lieben?Hallo alle miteinander, gleich mal eine Information vorweg. Ich bin eine transsexuelle Frau. Ich hab mich vor kurzem operieren lassen und bin jetzt quasi eine komplette Frau. Aber auch schon vorher…Black Swan·3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich auf ihn einlassen?Hallo an alle! Sorry für den langen Text, aber ich würde gerne eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, weil momentan bin ich etwas verwirrt.:)…PeaceLoveSoul·4Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
kann er sich an unser gespräch erinnern?es gab vor über fünf jahren einen mann in meinem leben, den ich wohl einfach zur falschen zeit kennen gelernt hatte. ich kam frisch aus einer mehrjährigen beziehung und wollte erst mal mein…white_orchid·4Antworten912AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?