Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 189 von 1'444

wurde ich"friend-ge-zoned" oder nicht?Tach zusammen;) also ich hab mich hier angemeldet weil ich nach einer objektiveren Meinung suche als meine eigene. Mine Geschichte ( ich versuchs so kurz wie möglich) Also, Ich ( mittlereweile 20)hab…New·16Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich?Hallo Leute hab da mal eine Frage, habe vor 4 Wochen einen echt netten und symphatischen Typ kennen gelernt. Wir verstanden uns von Anfang an echt gut. Er hat mir viel von ihm erzählt und kommt auch…Liebling90·5Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Essgewohnheiten bei Liebeskummer ?Hallo miteinander. Ich bin neu hier, also entschuldigt, falls es das Thema schon gibt oder der Beitrag vielleicht nicht so ist, wie ihr es euch gewohnt seit;) Ich war bis im Dezember in einer…Afdrif·8Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Nach Einzug getrenntHallo zusammen Ich habe mir lange überlegt ob ich hier meine Geschichte preisgeben soll. Nach längerem mitlesen habe ich gemerkt, dass man sich gegenseitig gut helfen kann. Aus diesem Grund möchte…Jon85·10Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
die Unsicherheit, wie ernst es ihm mit mir ist, macht mich absolut fertig.Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet, um vielleicht ein paar hilfreiche Ratschläge zu meinem Problem zu bekommen. Vor etwas über einem halben Jahr hab ich einen jungen…äitsch·1Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Meine Schwebe-Beziehung oder "Wie bringe ich ihn zu einer richtigen Beziehung?"Hallo! Mein Ex und ich sind jetzt fast ein Jahr getrennt! Er hat sich wengen "keinen Gefühlen" getrennt und ich habe gelitten, wie "Sau" und habe mich so gut wie nie gemeldet, hatte das…Dolli·5Antworten2'241AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entscheiden?Hallo momentan steck ich auch in einer totalen Sackkasse,ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab Anfang Dezember auf der Arbeit einen sehr netten Kolegen getroffen,er hat mich immer angelachelt…pinky_girl·39Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Unerwiderte Gefühle - Was kann ich nur machen ?Hej Leute Ich bin neu hier. mein Problem: Ich habe anfang diesen Jahres/ende letzten Jahres mich in ein Mädchen das erste mal richtig stark verliebt so dass ich sagen kann dass ich sie geliebt habe.…Claudio_16·9Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
Sechs Jahre Verzweiflung (langer Text!)Ich bin neu hier und finde es noch etwas ungewöhnlich, mich auf diese Weise mitzuteilen. Es ist aber eine gute Sache, dass es eine Plattform gibt, auf der man sich etwas Ballast von der Seele…Solitary Eagle·18Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie aber weiß nicht ob sie mich liebt. Bitte um schnelle Hilfe wäre superHallo erstmal, also bei mir ist das so, ich liebe meine beste Freundin, weiß aber nicht ob sie das auch empfindet. Wir kennen uns seit einem dreiviertel Jahr und gehen in die selbe Klasse und machen…maddin9462·1Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
warum tut es so weh?hey, ich bin longflower. Ich habe mich gerade hier angemeldet, und hoffe dass ich hier gleichgesinnte, oder tipps finde. Ich habe mit meinen liebeskummer schwer zu kämpfen. trau mich aber nicht, mit…Longflower·20Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
TraurigHallo, mir geht es gerade nicht gut und ich kann irgendwie nichts machen. Ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben. Nach meinem Exfreund und 1,5 Jahre schlimmsten Liebeskummer hatte ich mir…Lady Blabla·432Antworten34'644AufrufeLetzter Beitrag
Suche dringend Meinungen und Rat von (reifen) Männern und Frauen!!!Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe, hier einige Meinungen, Ratschläge und Antworten zu finden - bin total verzweifelt. Es wird wohl etwas länger, aber ich versuche, es so kurz wie möglich zu…isalu81·6Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Ewige Fragen...Ich bin einfach nur noch verwirrt und kann seit Monaten keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein Freund hat unsere Beziehung vor einem Jahr beendet, da unausgesprochene Probleme zwischen uns standen,…dajavar1980·5Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Freundin macht überaschend schluss...help :(Hallo liebe Forennutzer, ich weiß von dieser art beiträge sind hier 100erte und 1000ende drinnen, aber keine Beziehung gleicht nunmal der anderen. Fakt ist, dass mich heute meine freundin nach 2…asdfler·1Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht!hallo leute, ich war mit meiner freundin jetzt 2 jahre zusammen und wir waren eig immer glücklich, halt so kleinigkeiten wie das eben so ist. Auf jeden fall hatt sie jetzt vor ein paar tagen schluss…Felix90·5Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
ein türkischer MannHallo zusammen, mich zerfrisst mein Problem sehr und brauche daher eure Hilfe. Vor ca. 3-4 Monaten fand ich Arbeit in ein Döner-Pizza Laden. Mit meinem Chef komme ich bis heute noch super klar und…Suesse183·4Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat dringend. Was soll ich tun?Hallo Ich heiße Maikel bin 19 und komme aus Berlin Meine Situation ist für mich sehr Kompliziert und ich finde einfach keine Antwort über das verhalten von meiner EX und bitte euch ob ihr mir…maikmimi·23Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich fühle und was ich machen soll...Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das sich wie folgt darstellt: Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer Frau, das geht schon länger so. Es ist auch wirklich immer schön, wir haben uns auch…HerzogIgzorn·1Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Date - Wie sollte ich mich Verhalten?hallo leute, also es ist so...ich war bei einem Freund auf seiner Geburstagsparty, er wurde 16. Ich selber bin 17. Er hat ein Haus, wir haben gefeiert, nach einiger Zeit kamen neben den normalen…danceMot·44Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?