Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 191 von 1'444
Trennung nach 8 Jahren: es war das einzig Richtige, aber es tut dennoch weh....Hallo ihr Lieben, ich muss mir meine geschichte von der Seele schreiben, vielleicht mag ja jemand lesen (vorsicht, lang..) mein freund und ich haben uns vor 2 wochen nach 8 jahren getrennt. [SI9Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
beste entscheidung schmerzt unglaublichHallo Zusammen, ich lese seit geraumer zeit mit und möchte nun meine geschichte erzählen ich habe mich in meine mit-studentin verliebt, die ich seit 3 jahren kenne. sie hat einen freund mit dem sie…23Antworten2'886AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt in den besten FreundNaja hallo erstmal ich bin neu hier und brauche Anregungen und Tipps. Das Drama begann vor etwa drei Jahren. Mein Kumpel und ich lernten uns in der bbs kennen und wurden Freunde. Ich verliebte mich…2Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht - Will ihn aber nicht verlieren..Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hatte mir in letzter Zeit zu wenig Interesse gezeigt und hat sich absolut keine Mühe mehr gegeben. Außerdem hat er nur noch mit seiner besten…6Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaff ich das nur...Hallo Ihr Lieben! Mir geht´s grad ziemlich bescheiden.... Ich war mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen (nächsten Monat hätten wir Jahrestag gehabt). Wir haben fast von Anfang an zusammen gewohnt,…3Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt !!Ich bin 23j alt. Lebe in der Schweiz, bin singel. Und bin seit langem unglücklich verliebt. Es ist nicht einfach, ihn jeden tag auf der Arbeit zu sehen. Und zu wissen, dass es keine Zukunft gibt,…16Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
Was geht da ab, ich kapiers nicht mehr!!!!Hallo zusammen Ich kapiers nicht mehr. Vor gut 2 Monaten lernte ich(37) eine sehr nette Frau (25) kennen, wir verstehen uns sehr gut. Können sehr gut sprechen zusammen, verbingen oft Zeit zusammen:-)…3Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen Anzeichen deutenHallo liebe Community, durch Zufall habe ich dieses anonyme Forum gefunden und verfolge es mit großem Interesse. Nun würde ich um eure Hilfe/Ratschläge bitten.:-) Zu meiner Situation: Ich bin 17…2Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es Hoffnung?Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und meine Freundin (26) hat vor 3 Tagen quasi die Trennung eingereicht. Ich fange mal von Anfang an. Wir waren jetzt 1,5 Jahre zusammen und wir leben in einer…9Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt und zwar in die völlig falsche Person... HIILFEEEE!Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:¨ Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt. Von anfang an merkte ich aber, dass er etwas von einem Verführer hatte und wollte mich nicht darauf…24Antworten3'924AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich machen sollIch habe seit ich jünger als ein Jahr alt bin eine beste Freundin, in die ich mich Eber vor etwa einem Jahr verliebt habe, wir verstehen uns perfekt hatten noch nie Streit (wirklich) und sind auch…2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Der beste Freund will eine BeziehungHey Freunde Ich hoffe einige von euch schenken mir offene Ohren denn ich bin im Moment etwas verzweifelt. Wie man es kennt: Gefühlchaos, Liebeskummer Herzschmerz….Ich versuche es euch zu schildern:…3Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
VerzweiflungHi Leute ich war in einer schwierigen Beziehung ( mit meiner ehemaligen Bewährungshelferin) was nicht erlaubt ist. Die Beziehung stand auf sehr wackligen Beinen alles musste geheim bleiben da es…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Es war so ein schöner Abend...Hallo allerseits, Letzten Freitag war ich mit einem Kollegen in einem Club. Da hab ich ein bezauberndes Mädchen kennengelernt. Wir haben getanzt, Spass gehabt und rumgemacht. Gegen den frühen Morgen…7Antworten3'013AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos - und möchte es nicht haben.Hallo liebe Leute, habe mich heute angemeldet, um euch mein Problem zu schildern, welches mich doch.. naja, belasten ist vielleicht der falsche Ausdruck. Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich muss…3Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
es war alles so perfekt...und dann war es vorbeihey ihr... also es ist eine lange geschichte aber bitte lest sie trotzdem, ich brauch dringend hilfe... hab vor ca. 3 wochen einen Jungen kennengelernt. er war der kumpel von nem kumpel von ner…1Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
unentschlossen und unsicherHallo Zusammen, bin gerade etwas unentschlossen und durcheinander. vielelicht bringen ja einige eure meinungen licht ins dunkel;-) Ich weiß wahrscheinlich habt ihr eine ähnliche geschichte schon 1000…29Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
ich wei nicht was ich machen soll..er weiß nicht was er willhallo ich habe vor 3 monaten einen Jungen(18) kennengelernt wir waren zusammen mit freunden in einem club wir haben uns gleich verstanden und unterhielten uns die ganze nacht lang, und so ging es bis…1Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Sie küsst mich immer wieder aber will keine beziehungHallo Leute hab momentan totales gefühlschaos eine Freundin aus der Clique in die ich verliebt bin hat mir die lezten wochen mehr als üblich geschriben am lezten donnerstag abend schrieb sie dann die…6Antworten11'330AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?Hallo Ihr lieben. ich möchte eure Meinung zu meiner Situation hören. ich habe Januar dieses Jahres einen Jungen kennengelernt. und seit April haben wir uns manchmal im Chat gehört. Vor einen Monat…2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?